Jump to content

Lycra


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lycra ist ja auch was feines😊 Aber ich habs gerne auf der eigenen oder weiblichen Haut. Nylon ist auf Damenhaut auch reizvoll

Geschrieben

Ja lycra spandex ist ein Fetisch lebe das seit über 15 Jahre aus und kann mir das ohne nicht mehr vorstellen

Geschrieben

hmmm wem 's gefällt, muss bei mir nicht unbedingt sein

Geschrieben

Mir geht's ähnlich, am liebsten komplett eingehüllt von unten bis oben

Geschrieben

Lycra, allgemein Catsuits, und Lack, Latex und Leder finde ich auch extrem heiß! Komplett verhüllt und doch wird (fast) alles gezeigt, ist in meinen Augen Erotik pur.

Geschrieben

Ich mag Catsuit 's aber am liebsten aus  Latex....am besten komplett darin eingeschlossen zu sein 

Geschrieben

Ganz genauso, aber nur bei Frauen

Geschrieben

Mir rollen sich allein bei dem Gedanken an das fiese Gefühl auf der Haut schon die Fußnägel ein 🤢🤢🤢

Geschrieben

Lack, Latex & Satin find ich klasse! Selbstverständlich am liebsten am Gegenüber... :-)

Geschrieben

Geile Optik und ein schönes Tragefeeling 😉

Geschrieben

Jedem wie es gefällt. Ich mag Luft sie ist so schön leicht und belebt den Körper mit jedem Atemzug .

Geschrieben

Lycra find ich geil. Jedem sein Fetisch

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hatte ich schon, war der Hammer. Sollte von einer Freundin mal einen von Ihren Wetlook Bodys anziehen da sie das mal bei mir sehen und spüren wollte. Ob das geplant war von Ihr??? Sagte Ihr nämlich mal das ich auf so enge Lycra Leggings usw stehe. Hatte sowas vorher aber nie selbst an. Dann gings bei uns beiden ab wie der Teufel. War echt eine Erfahrung wert. Vorausgesetzt natürlich man fährt auf diesen Stoff ab und wenn es beide mögen ist das doppelt geil :-).

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:33, schrieb KimVanDyke:

ich liebe Lycra !!!

würd dich gern mal in Lycra sehen......

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...