Jump to content

Die Frage nach dem wie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage mit der Gummipuppe von biestchen hat mich drauf gebracht. Wie macht ihr es und vor allem womit wenn kein Partner zur Hand ist.


Geschrieben

Die Frage mit der Gummipuppe von biestchen hat mich drauf gebracht. Wie macht ihr es und vor allem womit wenn kein Partner zur Hand ist.



frag doch mal wiki - evtl. kann dort jemand sagen, was du magst


oppa


Geschrieben

mist...ich hab den karton nicht mehr...da stand drauf wie er heisst..
:-))


Geschrieben

Rechte Hand. Und manchmal hilft auch linke Hand mit.
Gehört natürlich auch zu meiner Aufgabe als Mod in einen Forum zur Selbstbefriedigung.


Geschrieben

Mit der rechten Hand, denn die linke ist so ungeschickt


Geschrieben

So die linke Hand ist ungeschickt, übriegens meine nicht. Nimmt ihr den auch Hilfsmittel?


Geschrieben

@TE

keine Partnerin vorrätig - das geht micht - Fräulein Faust in angewachsen.

@oppa

schöne Grüße ins Rheinland. dein Vorschlag hat was.

So einige Herren können nicht mit links - das ist aber gefährlich, bei 99 ist ein Handwechsel nötig, sonsten muss man mit einer Sehnenscheidenentzündung rechnen.


Onkel Helmut


Geschrieben

Ich gehe in die Dusche, halte mein Ding in den Türrahmen und haue die Tür solange auf und zu bis es anfängt Spass zu machen. Danach popp ich das Quietscheentchen.
Wie denn wohl sonst?


Geschrieben

Mmmh...also linke oder rechte Hand völlig schnuppe und wenn es wirklich mal mehr sein sollte..so zu Weihnachten..dann hol ich Hugo aus der Packungs


×
×
  • Neu erstellen...