Jump to content

Frei sein ohne Klamotten! Wo lebt ihr FKK aus?


penis_lein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Fories,

seid ihr auch gerne nackt im Freien und habt damit Erfahrungen? 

 

Also z.b. im Garten. auf dem Balkon? FKK am Strand  oder im Wald vielleicht noch woanders? 

Würde mich über Antworten freuen 

 

Geschrieben

Wenn dann nur am Strand. Und natürlich daheim. 👍

Geschrieben

Jetzt aktuell...bestimmt nicht....mal einen Blick aufs Thermometer geworden.......:scream:

Geschrieben

Ich habe mir einen Wohnwagen zugelegt und mache im Sommer an den Wochenenden FKK auf einem FKK-Gelände mit vielen Gleichgesinnten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jetzt aktuell...bestimmt nicht....mal einen Blick aufs Thermometer geworden.......:scream:

Mit warmen wohung geht das finde ich

Geschrieben

Zuhause bin ich meistens nackt, am Meer, an einem See hier in der Nähe und im Pool.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

ich schlafe ganz gerne nackt

Ich auch nackt  in wohnung

Geschrieben

Im Sommer schön am See :-) Und wo es erlaubt is.Auch beim Nacktwandern.Schlafe auch gerne mal nackt,und bei diesem Wetter wenn der Ofen schön warm macht auch zuhause:-).

Geschrieben

Zuhause bin ich eigendlich immer nackt! Teilweise auch wenn ich Besuch bekommen! (Dann mit Handtuch um die Hüfte) ...hab das Anfang Dezember für 3 Tage gemacht und ein neues fetisch entdeckt...nackt sein ist ein schönes gefühl! ( nach 3 Tagen nackt haben mich Klamotten erlich gesagt, sehr gestört!

Geschrieben

Gibts hier bei Uns in der nähe rein garnichts an FKK.

Und das finde ich doch mal richtig ätzend.

Nächste FKK Wiese ist Lennewiesen in Hagen.

Nur als "nicht Autobesitzer" nicht einfach hin zu kommen.

Geschrieben

Ich bin in der Wohnung auch oft nackt.Im Sommer draußen ist auch geil,wenn die Sonne schön auf mein harten Riemen brennt.

Geschrieben

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

Geschrieben

Nackt Autofahren, immer wieder schön.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

*lach* Ich gehe extra an den FKK See um mich selber wieder Extrem geil zu finden :$

Und zuhause bin ich eh zu Faul um mir Klamottenn anzuziehen.

Geschrieben

Tja mieh001, dann hast du den Grundgedanken des FKK leider nicht verstanden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

Ich finde das oft eine Zumutung was man an FKK Stränden zu sehen bekommt, darum geh ich da nicht hin

??

Geschrieben

im moment lieber zuhause,draußen nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

*lach* Ich gehe extra an den FKK See um mich selber wieder Extrem geil zu finden :$

Und zuhause bin ich eh zu Faul um mir Klamottenn anzuziehen.

danke für den Hinweis, so hatte ich das noch gar nicht gesehen

also als Aufputschmittel für das eigene Ego smiley_004fce.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

danke für den Hinweis, so hatte ich das noch gar nicht gesehen

also als Aufputschmittel für das eigene Ego smiley_004fce.gif

Du kannst dich ja dort sehen lassen....tut echt mal gut :P

Aber ich genieße auch die ruhe am FKK See, das war meine erste Entscheidung überhaupt dort mal hinzugehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

danke für den Hinweis, so hatte ich das noch gar nicht gesehen

also als Aufputschmittel für das eigene Ego smiley_004fce.gif

;)

×
×
  • Neu erstellen...