Jump to content

Wie bekommt man ne Freundschaft+


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Keineerfahr-2439
Geschrieben

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

Geschrieben

Auch ich wünsche und suche so etwas, allerdings sagt mir meine Erfahrung das sich sowas eher spontan oder durch Zufall entwickelt. Meist ist dies auch bereits jmd. aus dem aktuellen Fk.

Geschrieben

Wie bekommt man eine Freundschaft +, wenn man im Profil ONS sucht?

Geschrieben

Würde auch sagen das es mehr Zufall ist. Aber für eine gezielte suche gibt es ja Seiten wie diese....xD

Geschrieben

Es ist schon schwer Freunde zu finden....und das Plus dazu, hm....das macht nur der ZUfall....Ne Pop-Beziehung ist da sicherlich einfacher zu finden....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Freundschaft plus....eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen...

 Die Meinungen von Männer und Frauen hinsichtlich was die da stellt gehen da sehr auseinander!

Für mich sagt der Namen das schon...Freundschaft.... 

Man trifft sich zum Essen Kino redet unter nimmt was und geht auch ins Bett

Der Mann sieht das so....man geht ins Bett....mehr nicht...

und daran scheitert so etwas .

Wie du schreibst ..du arbeitest viel hast fast keine Zeit......damit kannst du sowas schon vergessen!

Eine Frau braucht auch etwas Aufmerksamkeit....außer du suchst dir eine Dame die du entlohnst!

Eine Freundschaft plus ist eben auch Zeit aufwendig....da Freundschaft...kann man das nicht aufbringen....sollte man es lassen.

Gelegentliche ONS führen da mehr zu Erfolg oder Damen gegen Bezahlung!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Die Freundschaft plus....eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen...

 Die Meinungen von Männer und Frauen hinsichtlich was die da stellt gehen da sehr auseinander!

Für mich sagt der Namen das schon...Freundschaft.... 

Man trifft sich zum essen Kino redet unter nimmt was und geht auch ins Bett

Der Mann sieht das so....man geht ins Bett....mehr nicht...

und daran scheitert so etwas .

Wie du schreibst ..du arbeitest viel hast fast keine Zeit......damit kannst du sowas schon vergessen!

Eine Frau braucht auch etwas Aufmerksamkeit....außer du suchst dir eine Dame die du entlohnst!

Eine Freundschaft plus ist eben auch Zeit aufwendig....da Freundschaft...kann man das nicht aufbringen....sollte man es lassen.

Gelegentliche ONS führen da mehr zu Erfolg oder Damen gegen Bezahlung!9_9

Männer haben eh ein anderes denken. Die wollen nur sofort los rammeln.  Leider nenne ich das mittlerweile so. Durch die Erfahrungen die man mit der zeit gemacht hat..

Geschrieben

Das Wort FreundschaftPlus beinhält ja schon die wesentliche Bedeutung dieser Beziehungsform:
Freundschaft !
Was jeder individuell unter einer Freundschaft versteht, vermag ich nicht zu werten,
aber sich nur zum Sex treffen ist definitiv keine Freundschaft.

Wie "findet" man sowas ?
Wahrscheinlich gar nicht.
Entweder eine Freundschaft geht so weit, dass man sich gegenseitig auch sexuellen Gelüsten hingibt,
oder aus einer Sexbeziehung/Affäre entsteht eine vertraute Freundschaft, die eben weitaus über sexuelle Kompatibilität hinaus geht.
So etwas entwickelt sich, genau so wie sich eine Romanze/Liebesbeziehung erst entwickeln muss.
Freundschaft auf den ersten Blick ? Eher utopisch ... ;)

Geschrieben

Suchen kann man keine Freundschaft+ , das ergibt sich wenn alles passt.

Bei vielen Frauen ist es aber so das sie immer einige Männer im Freundeskreis hat die gerne ihr Freund + sein würden.

Daher hat ein fremder Mann es auch schwer eine halbwegs attraktive Frau als Freundin + zu gewinnen.

Dabei vergisst Mann oft das "Freundschaft" im Vordergrund stehen sollte und eben nicht das poppen

Geschrieben

Gebe Wifesharing- Forever völlig Recht. Es heißt "Freundschaft Plus". Betonung auf Freundschaft! Viele verwechseln dieses mit Bekanntschaft und wundern sich, wenn ihre Wünsche Wünsche bleiben. Das Plus in einer Freundschaft entwickelt sich langsam und über eine längere Zeit...oder eben nie. Das vergessen viele...vor allem auf solchen Portalen wie diesem wo meist der schnelle Sex gesucht wird. In diesem Sinne...✌

Geschrieben

Eventuell mal den Nick überdenken. Vielleicht mag "die zukünftige Freundin" ja keine Rollenspiele. Nenne dich doch besser BFS. Big friendly searcher. 🙋😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Wie bekommt man ne Freundschaft+

Ich hab jetzt vieles probiert doch es klappt nicht ich möchte eigentlich nur ne Freundschaft+ da ich kaum zeit habe da ich viel arbeite aber ich weiß nicht wie es anstellen soll kann mir da jemand helfen

wenn man so fragt...vermutlich nie...und das ist auch gut so

eine freundschaft+ ist eben deutlich mehr als hallo..drüberrutschen, kurz kuscheln und tschüß

die basis dafür ist freundschaft...gerne gemeinsame zeit verbringen...etwas zusammen unternehmen...gute gespräche miteinander zu führen...eine gemeinsame wellenlänge zu haben

all das beansprucht zeit

was du suchst ist eine feste anlaufstelle bei der du dich sexuell abreagieren kannst und hat mit einer freundschaft+ soviel zu tun wie ein güterzug mit einer ballonfahrt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Freundschaft+ bekommt man nicht, so etwas entwickelt sich.

Geschrieben

Das entwickelt sich, ist genau wie ne Beziehung ... Allerdings solltest du mit der betreffenden Person unbedingt darüber reden, damit keine falschen Hoffnungen aufkeimen ;) Viel Glück!

Geschrieben

Also ich würde dir da jemanden empfehlen der Geld nimmt. Die hat Zeit für dich wenn Du es willst und stellt keine Ansprüche .

Geschrieben

Freundschaft entwickelt sich langsam, das geht nicht so schnell. Versuch es lieber mit einer Poppfreundschaft. Da ist klar, was Du willst.

Kleiner Tipp noch: Dein Profil ist nicht ansprechend. Ich lese da nur raus, dass Du heiße Chats suchst. Rechtschreibung ist übrigens auch sexy. Wenn Du Dir nicht mal die Zeit für ein ordentliches Profil nimmst, wo willst Du denn die Zeit für eine Freundschaft hernehmen?

Geschrieben

Erst die Freundschaft, dann das +. Für eine schnelle Nummer zahlst du besser.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Wi bekommt man ne Freundschaft+ 

Kann man bei Amazon bestellen. Und Satzzeichen gleich mit. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Man trifft sich zum Essen Kino redet unter nimmt was und geht auch ins Bett

Der Mann sieht das so....man geht ins Bett....mehr nicht...

und daran scheitert so etwas .

Genau das ist meistens der Haken... Ansonsten ist die Idee an sich ja schön...

 

Aber wenn der TA schon mit wenig Zeit kommt, kann er das wirklich vergessen... Ansonsten kann man einfach mal in den gängigen Anzeigeportalen (markt Quoka) suchen, da hab ich schon häufiger mal entsprechende Inserate (auch von Frauen) entdeckt...

Geschrieben

Ansonsten scheitert es auch oft noch daran, dass irgendwann einer der Beiden dann doch mehr als nur Freundschaft+ will...

Geschrieben

Also ich hatte vor meiner Beziehung reichlich Freundschaft + Freundinnen. Es funktioniert aber auf Dauer nicht. Weil sich in meinem Fall sie sich in mich verliebt haben. Eine einzige war dabei wo es wirklich geklappt hat auf Dauer. Dann hat sie sich verliebt in einen Mann kurz darauf war auch Schluss. Sowas ergibt sich. So war es zumindest bei mir so. Planen kann es nicht. Ich habe die zeit sehr genossen.

Geschrieben

Für Freundschaft+ ist dies bestimmt nicht die richtige Seite. Hier geht es um andere Dinge.... ;-)

Und so ein Profil reißt keinen Hering vom Teller - das ignoriert man einfach..

Geschrieben

Also ich finde diesen Begriff Freundschaft Plus schon total daneben.... Denn Freundschaften entstehen nicht von heute auf morgen.... das Plus vielleicht aber nicht die Freundschaft dazu... Das Wort Affäre erscheint mit wesentlich besser: Sex aber auch noch bisschen mehr.... Denn, lieber TE , eine Freundschaft braucht mindestens genauso viel Zeit und Investition wie eine Beziehung!!!

×
×
  • Neu erstellen...