Jump to content

Die Frage der Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal an alle !!! Antworten möchten Wir aber nur von Paaren weil sich Singles dazu weniger äußern können.
Wir sind uns einig mit dem was in unserem Profil beschrieben ist, aber der weibliche Teil von uns ist nicht so locker es seiden Sie ist etwas angeheitert.
Gibt es ein Paar das uns einen Tip geben könnte wie sie ihre Haltung bzw. Einstellung zu unserem Gesuch verliert oder ändern könnte.
Wir wären für jeden Tip dankbar wenn Sie von einem Paar kommt, weil wir doch denken das viele vor diesem Problem standen. lg. B + K ;-)


Geschrieben

Ja dann sieht es wohl so aus als ob Ihr die Sache (Euer Profil bei Poppen) doch nicht so recht ist!
Sie wird sich sicherlich sagen, das Gelegenheit Diebe macht und Frauen Männern nicht trauen sollten wenn es um Sex geht!

Ein gute Sichtweise nebenbei, Wir denke da nur an die Ehemänner die mit uns Dates machen und ihren Frauen dann erzählen, das sie mal schnell noch was fürs Auto kaufen waren!

Was Deinen Wunsch betrifft, ich vermute mal, das er vom Männlichen Teil von Euch kommt, Ihr die Sache schmackhaft zu machen, kann ich nur raten ein Gespräch zu führen!
Jeder von Euch Beiden sollte nüchtern seinen Standpunkt ganz klar darlegt und wenn Du merkst das Sie nicht bereit ist Dir zu vertrauen, das bei einem Treffen mit Anderen nur Sachen passieren die Sie will, solltest Du davon Abstand nehmen!

In der Regel bringt es nichts als Frust wenn ein Partner nur überredet ist und jede Menge Alkohol braucht um so was überhaupt durch zu stehen!

LG Tribadie


Geschrieben

weil sich Singles dazu weniger äußern können.
Wir sind uns einig mit dem was in unserem Profil beschrieben ist, aber der weibliche Teil von uns ist nicht so locker es seiden Sie ist etwas angeheitert.
Gibt es ein Paar das uns einen Tip geben könnte wie sie ihre Haltung bzw. Einstellung zu unserem Gesuch verliert oder ändern könnte.




Doch, das können Singles auch nachvollziehen.


Lese mal die beiden Sätze, die wiedersprechen sich.

"wir sind uns einig" und dann "wie sie ihre Haltung,Einstellung ändern könnte".
Ich Interpretiere das so, das sie das nicht wirklich will und nicht 100% dahinter steht.

Wen dem so wäre, hätte sie vielleicht anfangs etwas scheu, aber sie müsste sich bestimmt keinen Mut antrinken.


Ansonsten schliesse ich mich Tribadie an, nach den Infos die ihr hier gegeben habt, besteht da dringend Gesprächsbedarf.

Vor allem sollte sie sich ganz ernsthaft hinterfragen ,ob sie sich nicht nur ihm zu Liebe darauf einlässt.

Und wenn sie das bejaht sollte sie es auch sagen und er sollte es akzeptieren.


Geschrieben

Wenn man hier ein Gesuch als Paar kaufen hat, dann muss man auch als Paar dahinterstehen!!!!

Es geht gar nicht, dass man eine Person erstmal leicht "anheitern" muss um zum Ziel zu kommen.

Ihr müsst euch schon zu 100% einig sein was ihr hier sucht.
Frag sie doch einfach an welchen Aktivitäten sie teilnehmen würde und ändert eure Suche dann danach ab !


Geschrieben

Ich äussere mich mal mit meinem Einzelprofil, weil es meine Meinung wiederspiegelt

Wenn sie nicht locker ist, dann hat sie den Kopf nicht frei und es ist eine Hemmschwelle da. Nach den geschriebenen Zeilen liest es sich so, als ob sie nur dem männlichen Part zuliebe bei der Suche mitmacht und vielleicht nicht den Mut aufbringt zu sagen, dass sie noch nicht so weit ist. Da besteht dringend Redebedarf zwischen euch beiden und keiner der Partner sollte sich zu etwas gedrängt fühlen bzw vom Partner etwas verlangen.
Helfen kann da kein Aussenstehender.

Ihr sucht ja nun nicht den Partnertausch sondern wie ihr im Profil schreibt

Erotisch/Frivol Ausgehen, Messen, Kino,Tanzen usw. Sehen und zeigen wenn die chemie da ist,



Nach einem Gespräch zwischen euch Beiden, könnt ihr ja einfach mal frivole Örtlichkeiten aufsuchen, wo sie sich einfach mal umschauen kann ohne das sie unter Druck gesetzt wird und wenn sie es nicht kann, dann geht ihr wieder ohne das sie ein schlechtes Gewissen haben muss dem männlichen Part gegenüber.


×
×
  • Neu erstellen...