Jump to content

Wie blöd sind wir?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

War mal für zwei Tage im Hotel und habe aus Langeweile durch
die Fernsehkanäle gezappt. Bei DSF das übliche Telefongewinnspiel:
Gesucht werden Automarken die mit O beginnen. Wer eine kennt
kann 3400 Euro gewinnen. Und für mich überraschend
(DSF ist bei mir zuhause gelöscht) ist die Dame oben ohne.
Für mich ist es ja schon unverständlich das diese Sendungen
überhaupt überleben können, aber rufen denn nun wirklich noch
mehr Idioten an nur weil man einen Busen sieht.
(Noch dazu gräßliche Hängetitten)
Sind wir denn wirklich so blöd?
Wie kann sich die Moderatorin so billig verkaufen?
Bin ich der einzige oder der letzte?

mfg


Geschrieben

Ich frag mich schon lange, wer auf so ne Scheiße abfährt. Genau wie die immer gleiche Werbung für die Telefontussen. Wär ich ein Mann, würde das in mir den Fluchtreflex auslösen. Frag mich wirklich, wer auf sowas abfährt und dafür noch Geld investiert.


Geschrieben

Die Frage ist einerseits sehr berechtigt finde ich.

Andererseits regelt ja die Nachfrage das Geschäft im Fernsehen.

Und da dieser Schrott ja auf mehreren Sendern läuft, denke ich ,es gibt genug die tatsächlich glauben da könnte man die große Kohle gewinnen.


Geschrieben

Ich frag mich schon lange, wer auf so ne Scheiße abfährt.



100.000de, (hunderttausend), 100*mal 1*1tausend Menschen sind tatsächlich soooo dooooooffffff!!!!!!!!!!!

So tickt unsere Welt und sogar Du (@Puma) gehörst dazu, weil sogar Du zum Beispiel letzte Woche erst noch so doof warst und darauf reingefallen bist, dass da ein junger Newbie...

aber für Euch selbstverherrlichten Hochmütigkeiten wird sowas auch noch schön fleißig geeditilöscht, damit die (Außen)Welt diese wahre Blödheit bloß nicht mitbekommt...


Mann, Mann, Mann.....


Geschrieben

...aber rufen denn nun wirklich noch
mehr Idioten an nur weil man einen Busen sieht.
(Noch dazu gräßliche Hängetitten)


klar, wenn es hier zu langweolig wird, wegen der zicken und ihrer zickerei...
übrigens, haben da alle superklasse dingense und keine hänger!


Geschrieben

Für mich ist es ja schon unverständlich das diese Sendungen überhaupt überleben können,


naja, du hast sie dir doch angeschaut


Geschrieben

ist die haltung ruiniert
hängt die brust ungeniert

ich grüße hiermit alle mütter, nicht 20er.. sonstige menschen die nicht (mehr) völlig perfekt sind..

wir sind nicht alle.. aber wie sind sehr sehr viele und wir sind gut..
und wo wir sind ist vorne


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja, mit den Frauen ist es eben, wie mit den Früchten: was tiefer hängt, ist schon eher reif! Und ich bin jetzt schon eine Weile in dem Alter, in dem man(n) Reife zu schätzen weiß.
Und ja, diese Sendungen leben wirklich von JEDEM Anruf, immerhin kostet der i.d.R. 0,59€/Anruf, und wenn nur 10.000 Leute anrufen (was nur eine leicht untertriebene Schäzung ist), dann kommt doch schon einiges zusammen, immerhin muß man(n) ja auch die richtige Leitung treffen, da probieren es einige auch öfter.


bearbeitet von Herr_Bierbauch
Geschrieben

Hi


aber rufen denn nun wirklich noch
mehr Idioten an nur weil man einen Busen sieht.
(Noch dazu gräßliche Hängetitten)
Sind wir denn wirklich so blöd?
Wie kann sich die Moderatorin so billig verkaufen?


mfg




klar,bei der einwohner zahl in deutschland,und den einsamen menschen die nix anderes zu tun haben,als da anzurufen und ihr geld zu verlieren.
rufen zu wenige an..wird halt mehr haut gezeigt.
billig..das ist ihr job..sie wollte es ja so.

0,50 cent pro anruf...da klingelt die kassen aber...


Geschrieben

Nun, mit Blödheit hat das wohl eher weniger was zu tun. Ich finde es gelinde gesagt ziemlich frech, dass den Leuten die bei so etwas anrufen, "Blödheit" unterstellt wird, denn die meisten wissen es einfach nicht besser!

Diese Rate-Sendungen zielen bewusst auf unerfüllte Sehnsüchte und Wünsche ab. Gepaart mit verhältnismäßig einfachen Fragen, die auf dene rsten Blick sehr leicht aussehen, kommen so einige in die Versuchung, beim Durchzappen einfach mal anzurufen, sind ja nur 0,59€.

Dort wird schlichtweg mit einfachen psychologischen Mitteln gearbeitet, die vielleicht bei weniger intellektuellen Personen eher greifen, als bei solchen, die über einen gewissen Bildungsstand verfügen.

Ich weiß, dass sich hier ja überwiegend nur die geistige Elite herumtreibt, aber trotzdem finde ich es unmöglich, diese leute damit zu beleidigen!


Geschrieben

Dazu kommen ja auch die unglaublich niedrigen Produktionskosten. Nur ein Testbild wäre billiger! Nun, vielleicht wäre es auch besser...

Mal so in die Runde gefragt... wer von den Männern hier kann beim Anblick von Brüsten sofort weiterzappen? Ich nicht... da verharrt mein Blick immer kurz. Und er verharrt eben lange genug, um die Fragestellung zu hören! Und dass dann der ein oder andere hängen bleibt, kann ich schon verstehen.


Geschrieben



Mal so in die Runde gefragt... wer von den Männern hier kann beim Anblick von Brüsten sofort weiterzappen?



Du wirst es kaum glauben. Ich zappe da gleich weiter, bis entweder ne Reportage auf N24 kommt die mich interessiert, oder bis die Musikchannels kommen.

Nachts bei den privaten in Deutschland..., shoppen, quizzen, wichsen...was anderes geht da nicht.


Geschrieben

Mal so in die Runde gefragt... wer von den Männern hier kann beim Anblick von Brüsten sofort weiterzappen?



ISCH... und neben mir bestimmte auch noch viel andere...


Geschrieben


Mal so in die Runde gefragt... wer von den Männern hier kann beim Anblick von Brüsten sofort weiterzappen? Ich nicht... .


Eine Sekunde oder so, bindet es schon meine Aufmerksamkeit, besonders wenn es auf DSF geschieht, wenn ich mich doch nur über die neustens Spoilertrends und Luxusfahrzeuge informieren will, an die ich sonst real kein Herankommen hätte.


Geschrieben



Natürlich laufen diese Sendungen. Warum denn auch nicht.
Mit Sex und Erotik konnte man schon immer Geld verdienen, und das wird auch so bleiben.

Ich kann mich mich gut an Tutti Frutti erinnern. Millionen klebten am TV. Und die Sendung war nun wirklich sowas von Blöd. Aber egal....es wurde angeschaut.


Was ist mit Telefon Sex? Es ist nun bekannt, das die Männer wirklich nur verarscht werden, hingehalten werden......
Aber es läuft....








Geschrieben

Ist nicht so mein Fall...ich schaue relativ wenig TV, wenn dann vielleicht ein Film oder
ne Doku...

Kein cent würde ich für eine hotline ausgeben wollen...


Geschrieben

Alle sind doof...außer wir natürlich!!!
Nee, mal im ernst, warum sollten Menschen( Männer) sich nicht an Titten(gratis) erfreuen dürfen, so lange sie nicht versuchen die Hotline anzurufen.....DAS ist dann wirklich blöd!!!


Geschrieben

Ich frage mich eher, und allen Ernstes ob irgend jemand wirklich bei diesen SMS Gurus anruft.

Verblödung pur


Geschrieben

DAS ist Unterschichten-TV in Reinkultur... Wer da anruft, bestellt auch was im Jamba-Sparabo. Solche völlig hirnverbrannten Sendungen (Die zudem auch noch lustig manipuliert werden) gehören verboten oder transparenter gestaltet...


Geschrieben

Ich frage mich auch warum diese Sendungen nicht verboten werden. Da wird nachweisslich beschissen und alle gucken weg


Geschrieben

Genau das frag ich mich auch schon sehr lange!

Das geht doch schon seit Jahren so mit diesem offenen Betrug und alle wissen es und niemand unternimmt etwas dagegen.

So braucht man sich doch gar nicht wundern, wenn sämliche Moral immer mehr entschwindet...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf youtube kann man dieses bescheissen gut verfolgen. es lohnt mal dort zu schauen

9live betrug eingeben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Reportagen im Fernsehen bezügl. Callcenter, Kaffeewerbefahrten, Teleshopping
sehe, frage ich mich jedesmal: Warum mache ich so was nicht selbst.


bearbeitet von wyllie
Geschrieben



9live betrug eingeben





stimmt, ich war eben mal da drauf......

sehr interessant




×
×
  • Neu erstellen...