Jump to content

Ich will mehr ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wie bekomme ich meine Affäre dazu, mir bis zum Schluss einen zu blasen ?

Wenn sie hier ist, lecke ich sie, bis sie kommt und dann ficke ich sie, bis sie das zweite oder dritte mal kommt. Dann bin ich aber nur einmal gekommen und sie dann dann nicht mehr. Ich möchte aber noch eine zweite oder dritte Runde.

Wie bekomme ich sie dazu?

Geschrieben

Versuch es doch mal mit Kommunikation....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fickenwilljetz:

Hi, wie bekomme ich meine Affäre dazu, mir bis zum Schluss einen zu blasen ?

Wenn sie hier ist, lecke ich sie, bis sie kommt und dann ficke ich sie, bis sie das zweite oder dritte mal kommt. Dann bin ich aber nur einmal gekommen und sie dann dann nicht mehr. Ich möchte aber noch eine zweite oder dritte Runde.

Wie bekomme ich sie dazu?

wenn se nicht kann ( meist ein inneres Gefühl) garnicht

Geschrieben

Grundsätzlich bekommst du eine Frau nur dazu zu tun, was sie auch tun will. Und was sie will hängt von ihren eigenen Fantasien und Wünschen ab. Du solltest auf der Gefühlseben mit ihr kommunizieren, nicht auf der Sachebene. Du rechnest vor wer wie oft kommt oder nicht. Versuch deine Wünsche als Gefühle und Sehnsüchte der Liebe zu ihr zu senden, vielleicht klappt es dann. Und wenn nicht, erfreue dich an dem Umstand eine Frau zu haben mit der du kommst und die kommt.

Geschrieben

Lass sie vor deinem ersten Mal kommen, bis zum Schluß blasen. Sofern sie es mag. Die zweite Runde dauernd nunmal länger, da verliert FRAU halt die Lust daran.

Geschrieben

Ja, ja - Träum mal schön weiter ...

Geschrieben

Hast du eine Affäre mit meiner Frau? 😂😂😂

Geschrieben

Boar ey wenn ich sowas lese,echt..... Wenn ich deine Affäre wäre und das hier lesen würde würd ich sagen, blas dir selbst einen. Schon mal was von miteinander reden gehört. Das kann und sollte man nämlich auch wenn man nur miteinander fickt ...... Und ich gebe Saillady da recht, das doch nichts zum aufrechnen.....

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, da du Affäre geschrieben hast, dass ihr euch nicht nur zum Sex trefft und anschließend sofort wieder eurer Wege geht?! Also liegt man doch noch einige Zeit danach gemeinsam im Bett. Versuche doch sie zu verführen. Angefangen mit streicheln, zärtlichen küssen, aneinander kuscheln usw.... Dabei bekommt man doch im Normalfall wieder Lust aufeinander ;) Oder vielleicht eine entspannende erotische Massage...

Geschrieben

Kennt sie deinen Nick hier? Das wäre für moch schon DER Abturner!

Geschrieben

Versuch ihr mal Geld zu bieten, ab einem gewissen Betrag ist vieles möglich, mehr als du dir vorstellen magst  ;)

Ansonsten sollte es reichen wenn man(n) die Wünsche einer Frau akzeptiert, wenn sie nicht möchte ist es eben so.

Aber bei dir hört sich das ja so an, ach, das ist ja "nur" (m)eine Affäre

 

 

Geschrieben

Ich will auch soviel.. Sommer, Sonne, meinen Traummann... Alles wünsche die mir keiner erfüllen kann. Du jedoch kannst den Mund aufmachen und mit ihr reden. Ohne Kommunikation läuft es halt auch im Bett nicht.

Geschrieben

Deine "Aufrechnung" ist doch wohl mehr als peinlich Wenn "sie" das jetzt liest und trotzdem noch zu Dir kommt, dann kannst Du froh sein Ansonsten kannst Du es Dir ja vorher 2 - 3 mal selber besorgen, dann hast Du nen Ausgleich

Geschrieben

Ohha.. Die arme Affäre 🙈😂

Geschrieben

Wahrscheinlich gehört sie zu den Frauen, die die Orgasmen vorspielen, damit das Ganze endlich aufhört und hat einfach keine Lust darauf, dir auch noch in Runde 2 den Gefallen zu tun.

Geschrieben

Versuche es doch einfach mal mir reden und respektiere dann ihre Antwort

Geschrieben

Erzeuge einen Mehrwert. Wenn sie Spass daran hat, nach deinem Erguss nochmals mit dir zu "spielen" wird sie es tun. Erkennt sie keinen Gewinn für sich, kein Kopfkino, keine Bestätigung (Stichwort "meine eigene Göttin") wo soll dann die Motivation herkommen, ausser durch das Aufrechnen. Und mit dir interagieren wegen "schlechten" Gewissen, is doof. Es ist auch möglich, das sie glaubt Männer kommen nur einmal, sowas passiert häufiger durch Erfahrung, und deswegen dir deine Ruhe lassen möchte. Mehrwert erzeugst du durch Bestätigung das die Frau so genial im Bett ist, (indirektes Kompliment), einschalten des Kopfkinos usw. Ist bei jeder Frau unterschiedlich, auch die Gründe wieso sie keine zweite Runde wollen. Vielleicht ist sie nach 3 Orgasmen auch nur zu erschöpft. Hier liegt es an dir, dies anzusprechen und rauszufinden, was bei ihr die Ursachen sind. Und dann entscheiden ob die 2./3. Runde es wert sind, sich die arbeit zu machen an diesen Ursachen zu arbeiten. Eine andere Variante wäre du lehrnst einen trockenen Orgasmus zu bekommen. Ohne Erguss bleibt das Blut in den Schwellkörpern. Literatur wie das geht findest du bei Amazon und Co.

Geschrieben

Da muss ich doch glatt an Forrest Gumps Mama denken " dumm ist der, der dummes tut" Schütteln wir weiter der Kopf und hoffen, dass er nicht abfällt 🙈😂 Hier wurde schon zuviel "geschüttelt bei soviel Kopflosigkeit 🙈😂

Geschrieben

Geben ist eh seeliger als nehmen :-P Der Kopfkasper wird nie befriedigt sein und immer nach mehr schreien! Vielleicht noch ein Tip: Nicknamenänderung ... "willbiszuendegeblasenwerden" *rofl*

×
  • Neu erstellen...