Jump to content

Highlights und Pannen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr,

mich interessieren Eure besten Sexerlebnisse und
Eure witzigsten Pannen beim Sex.

Es gab sicher schon vergleichbare Diskussionen, aber bei der Fluktuation
hier, gibt es immer neue User und somit neue Geschichten.

Ich bin gespannt ...

Gruß,
acceptare


Geschrieben

meine güte search .. muss ich mir anfangen sorgen um dich zu machen ..... :-O


Geschrieben

hrrm ... die Handbremse war wohl nicht angezogen ... Interruptus, als die Karre im Graben saß

.. aber ich war auch erst 18, seitdem parke ich vorsichtiger *flöt*


Geschrieben

Die erschreckenste Panne war mit 17, als das
Kondom gerissen ist, weil wir Öl usw. benutzt haben.
Hatten keine Ahnung dass sich das nicht miteinander verträgt.
Von Pille danach hatte ich auch keine Ahnung, darum ein
Abend voller Panik *g.

Eher witzig war, dass bei einem Treffen auf einem Parkplatz eine
Polizeistreife besonders langsam an uns vorbeifuhr und sich amüsiert
ansah wie wir die Klamotten wieder richteten.


Geschrieben

Bestes Erlebnis war einfach eine Jugendparty, auf der sich ein Klassenkamerad mit seiner Freundin zurückzog und man plötzlich einen Mark erschütternden Schrei hörte: "AUA! Zieh ihn raus, es tut weh!" Das war einfach sooo priceless.


Geschrieben

Mein Ex ist mal aus dem Bett gefallen, noch total benebelt nach dem Orgasmus einfach umgedreht und plumps..es folgten minutenlange Lachanfälle

Auch schön als sie im Bett mal mit unter meine Decke wollte, sie kuschelte sich dann rann und kuschelt sich stückchen für stückchen in die ganze Decke ein und ich lag plötzlich nackt da und konnte nicht mehr vor lachen. Als ich dann das licht angeknippst habe (da unfähig vor lachen was zu sagen) fing sie auch an zu lachen erneut minutenlachanfälle.

Einmal hat 2 Minuten nach 22 Uhr der Nachbar von unten angerufen, sie ahnte das schon und shcickte mich ans Telefon. O-Ton" könnt ihr nicht etwas leiser ficken", konnten wir nicht, haben aber einfach Musik angemacht.

Pannen: Geliebte nach der Nummer plötzlich Asthmaanfall

auch nicht gut kamm vermutlich meine Reaktion, darauf das sie nach dem Sex plötzlich Robbi Wiliams einlegt und ich meinte das ich das jetzt gar abkönnte (männliche Treuelogik, gekuschelt wird nur mit der eigentlichen freundin)

Auch unpassend, das mal ein Kind plötzlich ins Zimmer platzte (sie hatte schon 3 Kinder und wir ne Affäre) obwohl die Kinder eigentlich schon schlafen waren. Zum Glück waren wir schon fertig und sie sprang reflexartig auf um sich um das Kind zu kümmern.

Beim Sex im Zug ist es immer blöd wenn kurz bevor Frau kommt, irgendwer das Abteil betritt, bzw. man plötzlich da ist

Kondome sind auch schon mal dabei gerissen, seit dem nehem ich keine mehr von Rossmann

Ärgerlich und schon häufiger passiert, im Suff keinen hochbekommen


Geschrieben

Panne..der ausrutscher beim Sex inna Dusche welcher mit Rippenbruch,Steissprellung und etlichen blauen Flecken endete


Geschrieben

Mit ist mal ein Gummi gerisssen. Die ganze Nummer war aber sowieso nicht der Bringer. 6 Uhr morgens auf einer rutsche im Stadtpark.


×
×
  • Neu erstellen...