Jump to content

Parkplätze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :)

Ich weiß es gibt hier schon viele Infos, zu Parkplätze an denen man Spaß haben kann.

Jedoch habe ich mit meinem Partner nur negative Erfahrungen gemacht, deshalb frage ich nun euch!

Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht wo auch andere Pärchen vetretten sind und nicht nur alte Männer:D

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben

du brauchst n ,geschützten Raum' für Bunga Bunga

Geschrieben

Ich vermute den größten Erfolg habt ihr, wenn ihr euch direkt mit anderen Pärchen verabredet!

Geschrieben

Klar gibts die und kommt darauf an wo Du wohnst!

Geschrieben

Köln , Leverkusen , Aachen, Bonn und Umkreis...

 

Ja wir hatten halt gehofft das es ein Parkplatz gib an denen mehrere Pärchen Spaß haben ohne voher lang zu suchen oder lange absprechen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CanadianTeufel:

Köln , Leverkusen , Aachen, Bonn und Umkreis...

 

Ja wir hatten halt gehofft das es ein Parkplatz gib an denen mehrere Pärchen Spaß haben ohne voher lang zu suchen oder lange absprechen 

Ich glaube die gibt es nirgends. 

Meist nur Männer...

Geschrieben

im Moment ist es doch viel kalt für die Parkplatz Saison

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süssmitherz:

im Moment ist es doch viel kalt für die Parkplatz Saison

Dafür gibt es standheitzung :D aber danke 

Geschrieben

Also ich kenne das aus meiner gegend und wird rege genutzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ich glaube die gibt es nirgends. 

Meist nur Männer...

Schade... Gegen Männer haben wir nichts nur hätten gerne auch Paare vor Ort:/ 

danke!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süssmitherz:

im Moment ist es doch viel kalt für die Parkplatz Saison

So ein Quatsch...da wird dir schon heiss;)

Geschrieben

Auf dem Ikea-Parkplatz ist immer eine Menge los. Da wird man hin und wieder von "Billy" angebumst, wenn man nicht aufpasst... :grin:

Geschrieben

Hätte mich als Single-Mann auch interessiert (bin aber in Euren Augen natürlich ein "alter Sack") ..aber ich glaube, spontan geht so was geht nur im Sommer vllt. an einem FKK-Badestrand (?!) .. ansonsten gibt es wohl die ruhigen Parkplätze an der Wahner Heide oder Gut Leidenhausen (sollte man sich aber auch verabreden - denk ich)

Geschrieben

Melde dich mal würden gerne euch treffen auf einem Parkplatz:-)

Geschrieben

Würde jemand einen Parkplatz wissen und posten, wo sich garantiert immer Paare aufhalten (eh ein Märchen)- dann wäre dieser ab sofort auch von einzelnen Männern überlaufen.

Geschrieben

Warum Parkplatz? Ist ein swinger Club nicht eher geeignet um Paare zu treffen.

Geschrieben

Würde mich auch gerne mal mit einem paar auf nem Parkplatz treffen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Würde jemand einen Parkplatz wissen und posten, wo sich garantiert immer Paare aufhalten (eh ein Märchen)- dann wäre dieser ab sofort auch von einzelnen Männern überlaufen.

Definitiv;)

Geschrieben

vollkommener quatsch..gibt überhaupt keine schlechte erfahrungen. wer nicht darf darf nicht und wer darf darf. vollkommen egal ob andere paare da sind.wir machen seit über 30 jahren pp-sex und die wenigen sachen die nix waren kann man an einer hand abzählen...mal selbst an die nase fassen.

Geschrieben

Ist eben noch zu kalt,schade

Geschrieben

Parkplatzsex als Massenphänomen halte ich eh für ein Gerücht, ebenso die ganzen angeblichen Treffs, die hier in den Profilen verlinkt sind.

Wenn das alles wahr wäre, dann müssten gewisse Parkplätze hier im Berliner Raum ja förmlich mit geilen Popper/Innen aus den Nähten platzen. Passiert aber nicht, auch nicht im Sommer.

Aber gut das es Kopfkino gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Parkplatzsex als Massenphänomen halte ich eh für ein Gerücht, ebenso die ganzen angeblichen Treffs, die hier in den Profilen verlinkt sind.

Wenn das alles wahr wäre, dann müssten gewisse Parkplätze hier im Berliner Raum ja förmlich mit geilen Popper/Innen aus den Nähten platzen. Passiert aber nicht, auch nicht im Sommer.

Aber gut das es Kopfkino gibt.

Da haste recht 

Geschrieben

Ich wünsche euch mal viel Erfolg,das so klappt, wie ihr euch es vorstellt

×
×
  • Neu erstellen...