Jump to content

Vorführung


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht den Reiz beim Vorführen aus?Liebe es bei solchen Unternehmungen zuzuschauen und mitzuwirken.Was hattet ihr schon für Erfahrungen auf diesen Sektor gesammelt,wie verhält sich die Männerwelt bei solchen Vorführungen eher zurückhaltend o. gleich anschnappend.Auch aus der Sicht der Paare und Singel Frauen.Liiebe Grüße Achat30


Geschrieben

Hat noch keiner an einer Vorführung von einer Luststute dran teilgenommen,wo sie mit verbundenen Augen auf Begutachter wartet


Geschrieben

Nein, wieso sollte ich mich begutachten lassen, ist danach ne Versteigerung???


Geschrieben

Ja bei einer Vorführung kann sie an ein Mann mit den größten Schwanz für den Abend Versteigert werden,wenn das vorher ausgemacht wurde


Geschrieben




Ich für mich kann dazu sagen, das ich mich in so einer Situation nicht wohl fühlen würde.



Geschrieben

Ich bin mal von einem Paar Eingeladen worden, wo der Mann mir eine Augenbinde umlegte und mich dann ins Schlafzimmer führte dort wartete seine Frau schon auf mich die sich dann mit mir den ganzen Abend beschäftigte,ich mußte sie Ausdauernd lecken und Vögeln ich durfte sie nicht sehen,alles nur mit der Zunge ,Mund,Hände erforschen und muß sagen war mega geil so ausgeliefert zu seien.Durch ertasten ,Geruch und Fantasien mir vorzustellen wie sie aussieht. War ein geiler abend würd ich gerne wiedererleben


Geschrieben



Die findest du weiter unten in der Suche oder auf diversen Parkplätzen


Geschrieben



Die findest du weiter unten in der Suche oder auf diversen Parkplätzen



Auf PP fesseln und Augen verbinden.... Hier spricht die Fachfrau.
Er sucht ja auc h keine Kontakte, sonden User die ihre Meinung hier kundtun.


Geschrieben

ich für meinen Teil brauch das nicht..
aber wenn du so darauf stehst.. dann schau doch einfach mal auf Swingerclub Seiten, wenn da BDSM Partys stattfinden diese sind häufig mit Vorführungen verbunden....


Geschrieben

WWas hattet ihr schon für Erfahrungen auf diesen Sektor gesammelt,wie verhält sich die Männerwelt bei solchen Vorführungen




Er sucht User die ihre Erfahrung hier posten!!!!!
Wir sind hier im Fragebereich und nicht bei der Kontaktsuche......


Geschrieben

habe mich (m) selber mal von meiner frau im club vorführen lassen. mit verbundenen augen durch die räume begleitet worden und dann an der decke festgebunden. mein schatz, oder andere streichelten und "benutzten" meinen körper. eine irre erfahrung mit tiefem vertrauen zum partner


Geschrieben

Wer Lust hat kann sich auch gutinscenierte Filme von EVS(Alex-d)Habe jede Menge davonZ.B Inside Berlin Einfach nur geil in Meinen Augen


×
×
  • Neu erstellen...