Jump to content

Beidseitig penetrierbare Kunstmuschi für 2 Kerle gleichzeitig


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das da mehr oder weniger als Gag geschrieben, aber jetzt interessiert mich ob es das wirklich gibt, habe nach kurzer Google Suche nichts dergleichen gefunden.

Geht um meinen Kommentar dort

In Textform nochmal:

Am 1/1/2017 at 20:30, schrieb Pegamister:

Zu kurz... da stellt sich mir gerade die Frage:

Gibt's eigentlich Fleshlights oder Tengas oder was weiß ich noch für andere Kunstmuschis die beidseitig Öffnungen haben und die so lang sind, dass da von beiden Seiten gleichzeitig ein Schwanz reinpasst?

Sozusagen für  einen "Gummi-Dreier "  :D

 

Kennt jemand sowas, gibt es das?

Geschrieben (bearbeitet)

in ECHT gibt es so was in der Art!! Das nennt sich dann Sandwich!!:P

bearbeitet von argos532
Geschrieben

es gibt Mastubatoren die z.B. auf der einen Seite eine Mu und auf der anderen ein Anus haben, kann man sicher von beiden Seiten gleichzeitig bespielen

Geschrieben

😂 geil das gibt es echt ?😂

Geschrieben

ja, da staunst du, was es alles real gibt!!??;)

Wenn frau 2 Kerle findet, die das können, oder zumindestens einer, denn einen hab´ ich da schon!!

Geht bei mir aber nicht bei ONS...da gibt es zu viele Männer, die Pornos mit realem Leben verwechseln und meinen, das müssen sie nachspielen....¬¬

Geschrieben

Wo ist der andere Mitspieler, ich bin sofort bereit, das Spielzeug natürlich nicht vergessen! ! ! !

Geschrieben

Also würde mich auch interessieren ob es so ein Spielzeug gibt. Würde das ja zu gerne live sehen 😉

Geschrieben

Gehe mal auf Japanische Seiten .... und gut ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb roy-tork:

es gibt Mastubatoren die z.B. auf der einen Seite eine Mu und auf der anderen ein Anus haben, kann man sicher von beiden Seiten gleichzeitig bespielen

Jo sowas gibt's natürlich, aber die sind doch meist nur auf einen ausgelegt, ich glaube für 2 zeitgleich wird da drin nicht genug Platz sein? :D

 

vor 2 Stunden, schrieb argos532:

in ECHT gibt es so was in der Art!! Das nennt sich dann Sandwich!!:P

Sowas gibt's !? :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb argos532:

in ECHT gibt es so was in der Art!! Das nennt sich dann Sandwich!!:P

Mach mir den Subway...

Geschrieben

Gibt es. Hab so ein teil. Siehe mein video. Ist auf beiden seiten eine muschi. Sind unterschiedlich eng.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tubuku79:

Gibt es. Hab so ein teil. Siehe mein video. Ist auf beiden seiten eine muschi. Sind unterschiedlich eng.

Ich kann deine Videos leider nicht sehen, habe keinen FSK18 Check und Prem auch nur gerade wegen Geburtstag für 7 Tage ~~

×
×
  • Neu erstellen...