Jump to content

Ist Natursekt ein Männerfetisch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wer hat Erfahrungen und wer erlebt gerne das Prickeln? Ich selbst mache es sehr gerne und da ist es egal ob aktiv oder passiv. Vorallem die Damen sind hier gefragt, wird ja oft behauptet das dieser Fetisch häufig von Männern ausgeht. Ist es also nur ein Männerfetisch?

Geschrieben

Was bitte schön ist ein Männerfetisch , wichsen, Auto Schrauben, Sportschau gucken ? Frauenfetisch wäre dann Shoppen und Schuhe ? :D

Geschrieben

Ich behaupte nein weil mein erstes Mal ging von einer Frau aus weil sie es liebte und sehr gerne und häufig praktiziert

Geschrieben

Es ist unbestritten, dass es mehr Männer mit diesem Fetish gibt. Aber es gibt auch genügend Frauen die darauf stehen.

Geschrieben

Ich kenne auch einige Frauen, die das mögen. Allerdings ist es ein großer Unterschied, ob es nur um das Spüren des NS auf dem Körper geht oder auch im die Aufnahme... Letztere habe ich bei Frauen noch nicht erlebt.

Geschrieben

Des Mannes Fetisch ist es zu empfangen. Die Damen haben das Spenden zu ihrem gemacht......?

Nee. Ist wohl nur Traum. Aufwachen!

Ich würde sagen Teils/Teils. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es bislang 2x erlebt, das eine Frau von mir auf den Brüsten angepinkeln werden wollte und finde es selbst sehr geil, nur nicht im Bett....ansonsten ist es ein beiderseitiges Interesse.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es auch nur 2mal erlebt,und es dauert bis man die Frau trifft,viele Frauen sind prüde,das ist schade

Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen, dass Frauen den warmen, druckvollen und langen Strahl mögen und sich dabei vorstellen in selber Form mit Sperma bestrahlt zu werden...das ich auch glaube...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gino67001:

viele Frauen sind prüde,das ist schade

Was ist daran pruede , wenn ich einen Pinkelnden als Pinkelnden sehe und nicht als Lustobjekt ?

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon Lust beim Anblick eines Pinkelnden Mannes verspüren und gerne an sich ausprobieren lassen...wie gesagt 2x

Geschrieben

Also bisher waren es die Frauen, die mich dazu aufgefordert haben ihnen meinen Urinstrahl auf den Brüsten zu platzieren und danach wohl keine reine Männerphantasie ist.....

Geschrieben

Ich gebe es sehr gerne ab und sehe auch gerne, wie versucht wird, es zu schlucken. ich hab auch nichts dagegegen, wenn es den Mann erregt, dann darf er mich auch gerne mal duschen. Es ist nett, aber nicht unbeding DAS Highlight beim Sex. >Aber man sollte es ruhig mal ausprobieren..

Geschrieben

Selbst anpinkeln lassen habe ich noch nicht, aber ich sehe gerne Frauen dabei zu, insbesondere finde ich das zischende Geräusch sehr sehr heiß

Geschrieben

Bisher ging die Idee eigentlich immer von mir aus, hatte aber bisher erst eine Dame, die das nicht probieren wollte. Allen anderen hat es gefallen!

Geschrieben

Es ist halt eine Frage des Geschmacks und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ist doch die Welt in Ordnung:P

Geschrieben

Exakt! Es muss von BEIDEN ausgehen...

Geschrieben

Erlaubt ist, was beiden gefällt und das gilt generell

Geschrieben

Es gibt sehr wohl auch Frauen die NS toll finden und es aktiv wie passiv machen ich selber habe es schon oft erlebt das die Frau es macht auch mit Aufnahme in Mund oder auch Po für mich ist es immer wieder toll zu sehen wie eine Frau pinkelt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Erlaubt ist, was beiden gefällt und das gilt generell

Und wenn Frau darauf nicht abfaehrt , ist sie pruede ? :joy:

Geschrieben

Finde ich nicht, dann ist es einfach nicht ihr Ding und bevorzugt dafür andere Praktiken...alles reine Geschmackssache...ich jedoch bin experimentierfreudig und erlaube mir nur dann eine Meinung zu haben, wenn ich es auch mal ausprobiert habe:stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...