Jump to content

zu hart angepackt


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Männers...aber auch ihr Mädels dürft eure Erfahrungswerte zum Besten geben...

 

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass, wenn mein Penis zu grob angefasst wird , sich mit Rückzug rächt.

Damit meine ich nun aber nicht mal kurzes, festes Zupacken...viel mehr hartes, langes Wichsen durch eine fremde Hand z.b.

 

Kennt das jemand ?

lG Jens

Geschrieben

das einzige was ich kenne, und das ist auch grad aktuell wieder so, ist, das mein Schwanz zwar super geil steht und arbeitet wenn es härter zur Sache geht, aber am nächsten morgen hab ich ne geschwollene Vorhaut. Keine Schmerzen oder so, aber eben alles dick.

Geschrieben

Blutzufuhr abgeschnitten ? Wie machst du das hahahaha

Geschrieben

Bei manchen Pornos, wenn Frauen Männer wichsen, da frage ich mich immer, haben die Hornhaut auf der Pfeife? So wie da rumgerubbelt wird, das tut ja beim zusehen schon weh.

Geschrieben

Hm.. vielleicht ist ein Handjob ja nicht so Deins. Ansonsten hilft Kommunikation ;-)

Geschrieben

gilt auch beim Blasen, wenn sie Zähne statt Lippen verwendet ...

Geschrieben

Ich habe welche erlebt, die selbst für Berührungen zu empfindlich waren...und dann sehe ich ein Video hier auf poppen.de, wo ein Mann sich einen wichst und dabei seinen Penis richtig quetscht...denke mal, dass bei jedem individuell ist.

Geschrieben

das ist unterschiedlich - mal hart mal weich, mal nur fest umfassen, mal rubbeln ohne Ende - vielleicht sollte man sich mal mit das Partner unterhalten, wie mans mag

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen erst mal, ihr seit ja wieder richtig goldig zueinander. :-) @jens0511 hast du das schon mal ärztlich abklären lassen oder hast du da eine Schamgrenze. Wie ist es, wenn du es dir selber machst? Sind da auch Schmerzen? Wenn ich von mir sprechen darf, ist es doch am besten wenn Mann mir sagt, wenn es schmerzhaft wird. Im Eifer des Gefechts kann das schon mal vorkommen. Kommunikation ist alles auch beim Sex.

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Das kann mir auch passieren, insbesondere wenn es beim Handjob an der Eichel zu trocken zugeht oder beim Blasen Zähne im Spiel sind. Wenn ich das merke, spreche ich es sofort an, und dann gibt es meistens Abhilfe, bevor mein Freund sich zurückzieht... ;)

Geschrieben

natürlich... wenn die Blutzirkulation kurz unterbrochen wird durch Abquetschung, passiert das eben. Natürlicher Reflex, um eine Beschädigung der Schwellkörper oder deren größer werdende Beschädigung zu verhindern.

Geschrieben

So unterschiedlich empfinden Menschen. Bei mir darf es härter sein, gerne cbt. Lustschmerz ist für mich geil. Du solltest es einfach sagen, nicht so feste. Andere rufen halt, fester.

Geschrieben

Jeder hat ein anderes (Schmerz)Empfinden und andere Vorlieben, also reagiert auch jede anders auf hartes Vorgehen.

Bei mir ist es Situation und Tagesordnung abhängig, aber bevor ich mir meinen kleinen Freund durch zu hartes Vorgehen einer Dame hinrichten lasse spreche ich doch lieber mit ihr. Schließlich soll das ganze doch beiden Spaß machen und wenn ich mich bei der Behandlung durch eine Frau die ganze Zeit fragen muss, ob mein Schwanz am nächsten Morgen aussieht wie eine aufgeplatzte Fleischwurst, dann hört bei mir der Spaß auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch gern etwas fester und härter - wenn's dann kommt aber gaaaanz langsam.

Und gegen geschwollene Vorhaut - wie es weiter oben stand - hilft z.B. etwas Gel oder auch normale Hautcreme beim Wichsen

bearbeitet von Sagma
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shakeera:

das ist das Problem...warum sagt ihr nicht gleich....nicht so fest ...wartet doch nicht bis euer kleiner Freund sich mit Rückzug rächt: Wir sollen ja auch sagen wenn es zu fest wird wenn ihr unseren Kitzler und Muschi mit den Fingern bearbeitet.

ich frag immer ob das so oaky ist!

Geschrieben

Also ich hab es ja gern ruhig etwas härter. Die meisten Frauen trauen sich wohl nicht so recht kräftig zuzupacken, sodass ich dann ihre Hand fester zudrücke, wenn sie zugange ist. Selbst wenn ich vorher sage "mach ruhig fester, ich bin da nicht so empfindlich", gehen sie es oft ziemlich zaghaft an.

×
×
  • Neu erstellen...