Jump to content

Dasselbe Kondom im Swingerclub für mehrere Frauen benutzen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte lieber nicht wissen, in welchem Clubs du deine Erfahrungswerte gesammelt hast, aber ich habe noch nie gesehen, dass einer mit übergezogenem Gummi von einer Matte zur nächsten gegangen wäre! Und außerdem würde ICH immer darauf achten, dass ein frisches Kondom genommen wird, trotz "Eifer des Gefechts". Wozu verbreitest du hier gefährliches Halb- oder Nichtwissen?

Geschrieben

Wohl kaum, die Frage ist eigentlich in der heutigen Zeit überflüssig

Geschrieben

lool ist ja wohl logisch das die Kondome vorher gewechselt werden

Geschrieben

Benutze in diesen schlechten Zeiten das Klopapier von beiden Seiten.... ...fällt mir dazu ein.

Geschrieben

Nanana, mal nicht so spitz hier! Ich finde die Frage sehr berechtigt und Kollege wäller71, gerade in der heutigen Zeit, wo Nachlässigkeit immer mehr Anhänger findet, finde ich solche Fragen berechtigt. Ich weiß nicht, wie man in einem dunklen Raum (Darkroom?) man es erkennen kann, das permanent das Lümmeltütchen gewechselt wird oder nicht, das ist doch eigentlich der Sinn und macht den Reiz aus von solchen Räumlichkeiten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Mann das Hütchen-wechsel-dich betreibt. Zu den "echten23cm" möchte ich anmerken, wenn man sich in solch einem Etablissement begibt, zumal in Mitteleuropa, dann sollte sich einem Bewusstsein, das solch eine Palme nicht gerade der Durchschnitt der hiesigen Bevölkerung wiederspiegelt. Ergo, wäre es für alle Beteiligten besser, sich für die Anarconda selbst eine Tüte zu besorgen. Du wirst doch sicher keine Freude dran haben, sich so einen Fingerling rüberzuwürgen, gell?

Geschrieben

Hm, ich habe mir mal deine Seite angeschaut. Deine Palme scheint ziemlich begehrt und benutzt zu werden. Neid? Ne, nicht mehr mit einundfuffzich,aber ich bin etwas verwundert, weil Du über Kondome und Schlammreiten redest, selbst aber ein Anhänger von ALLES OHNE zu sein scheinst. Das lässt mich jetzt doch etwas grübeln. Wenn ich deine Gästebucheintragungen zu Grunde lege, dann kann ich dir nur raten, Kartonweise von den eigenen Tüten mitzunehmen. Du brauchst dich auch nicht wundern, wenn die Veranstalter nur die Discountgummis rausrücken (vorheriges Thema)! Bei dem Verschleiß den Du (und sicher einen Haufen anderer Rutenträger) an den Tag legst, würden die ja schnell pleite gehen.

Geschrieben

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man bei einer anderen Frau ne neue Tüte drüber macht. Alles Andere ist nämlich ziemlich verantwortungslos und einfach nur Scheiße. Genauso wie ich es schon oft erlebt habe, dass einige Herren es ja immer wieder versuchen, blank reinzustecken (ohne zu fragen). Unmöglich sowas.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Zumal nur sehr wenige Pärchen oder Frauen auf der dunklen Spielwiese wirklich darauf achten...

Ist m.E. ein dünnes Argument, daraus zu schließen, das die Eigenverantwortung dadurch erübrigt.

Geschrieben

na das ist mies!! gibts solche leute echt?? würde den club wechseln--- klingt eher wie ein izestschuppen Oo

Geschrieben

Immer wieder lustig hier mitzulesen. Ansonsten wusste ich eigentlich früher schon warum ich nicht in "Clubs" wollte. Das mit den 20 plus trifft auch nicht zu also auch kein Thema. Natürlich mein MItgefühl für die betroffenen Frauen. Das sind wahrscheinlich die , die sonst so schweigsam sind.

Geschrieben

Uhhh, da haftet ja der Ekel dran!!!!!!!!!!! Deswegen wäre das schon nichts für mich!!!!

Geschrieben

Ich trage für mich allein die Verantwortung  nicht für andere sondern für mich.

und ich bestimme auch ganz allein wer mir zwischen die Schenkel kommt!

Die Swingerclubs die ich kenne in Hamburg  haben einen guten Ruf sind sehr sehr sauber.....

Das Klientel ausgesucht und Kondome im mittleren Preis Leistung Verhältnis gibt es da zu Hunderten 

auf verschiedenen Beistell Tischchen!

Ich finde solche Aussagen immer sehr sehr grenz wertig....und ich hinterfrage dann...

ob du  die diese Vorgehensweise praktizierst??!¬¬

Geschrieben

Sowas, wie hier beschrieben habe ich zum Glück noch nie erlebt oder beobachten können....

Geschrieben

...es ist ja nicht nur wegen der Spermaverschleppung. Man geht grundsätzlich aus hygienischen Gründen nicht von der einen zur nächsten mit dem gleichen Kondom. es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht. dann kann man das teil aber gleich ganz weglassen.

Geschrieben

Dummheit wenn ich ne Frau dort wäre und das sehe würde ich dem ordentlich eine knallen

Geschrieben

Also ein Kondom für mehrere Frauen ist großer Unfug und wäre mir zu gefährlich. Meiner Meinung gehört sich für jeden Fick ein neues Kondom. Ich denke in Swingerclubs sind doch sicher welche vorrätig. Mir wäre alles andere zu unsicher.

Geschrieben

ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass frau nicht darauf achtet, ob immer das selbe Kondom für mehrere Frauen verwendet wird. Geht überhaupt gar nicht.

Geschrieben

Bei solch einer Fragestellung, stellt sich mir die Frage, klappts noch! ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LordFML:

ein izestschuppen 

 😨Das ist genau was für einer? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Sowas, wie hier beschrieben habe ich zum Glück noch nie erlebt oder beobachten können....

Wir auch nicht ....

Kommt eher aus dem Reich der Fantasie somit hier Richtig....lach

Geschrieben

1001 Nacht oder die "Fantasie die man gerne ausleben möchte":.. Dein Name und die XXL Kondome sagen schon alles...

×
×
  • Neu erstellen...