Jump to content

Anal/Genital-Geruch/Geschmack


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halllöle :^) und ein Gutes Neues erst einmal! ...am besten Du machst direkt ein Blog auf mit ich Suche***** und dann wirst schon merken dass DU dich kaum noch mit Anfrage Antworten retten kannst..... ;^)) Lg

Geschrieben

Die Frage ist...Fetisch oder Vorliebe. Es gibt viele Leute, die auf Rimming stehen...

Geschrieben

Ich liebe es auch , allerdings frisch nachdem Duschen !!!! Ansonsten kann man mich damit Jagen !

Geschrieben

Ich lese in den Profilen öfters rimming....sehe da also keine Seltenheit!

Eine Vorliebe die viel vertrauen braucht!

Der Mann muss passen....

Der Moment....

Die Sauberkeit muss geben sein....

dann kann mich das schon sehr sehr rattig machen....wenn meine Zunge tief eindringt!

Fetisch? Nein....

Vorliebe...Ja.....

Ich steh drauf!:ass:

Geschrieben

Der Geruch spielt bei mir (bei rimming )noch  eine sehr wesentliche Rolle. 

Geschrieben

Das Poloch lecken ist doch was wunderbares und ich mache es sehr gerne wenn die Frau es zulässt

Geschrieben

Das mit der Fantasie des Leckens (und geleckt werdens?) kann ich vollkommen nachvollziehen und ja, es wird oft unterschätzt, wenn nicht gar ignoriert, welche Nervenstränge bei solchen Berührungen Tango tanzen. Aber...............ja, es kommt das berühmte aber. Aber dein Titelthema bezieht sich einzig auf dem Geruch und da bekomme ich nur an den leimigen Gedsnken schon einen Ekelausschlag, da ist Lepra ein Pupertätspickel gegen. Geruch...........ist für mich Ausdruck eines nicht gereinigten Menschen (wenn nicht sogar der einer Drecksau)! Gerade Rimming - Arschlecken, ist aber gerade der Hort pathogener Keime! Das ist nicht zu unterschätzen. Scheisse fressen macht krank!! Um es mal deutlich zu machen. Macht krank, ist eklig und ich gefährde als potentielle Keimschleuder, meine Mitmenschen. Darum - Hingabe und ungehemmte Leidenschaft ja, spiele mit, am und im Hintern immer, aber nur sauber und gewaschen und glücklicherweise geruchsarm.

Geschrieben

Analingus oder Rimming gerne, aber es muss sauber und hygienisch zugehen, dann macht das auch Spaß.

Geschrieben

Hatte mal im Sommer ne Prostituierte zum Hausbesuch. Ihre Poritze roch durch die Hitze herrlich nach Schweiß und Frau.....ja, das hatte schon was geiles.....

Geschrieben

Anal - Nein. Da ich eine sehr empfindliche Nase habe finde ich schon leichte Gerüche sehr interessant. Leider kenne ich bis jetzt nur meine Eigenen.

Geschrieben

beim geringsten Geruch nach Stoffwechselendprodukten bin ich raus. Da fällt mir alles zusammen. Bin da das genaue Gegenteil von Crissi_x3 ;) Bei mir geht da nix mehr und es wird auch nicht interessant.... das ist für mich einfach nur *würg*

Geschrieben

Wenn sauber dann auch gerne rimming. Beidseitig, sehr geil

Geschrieben

Jeder liebt andere Aromen und Gerüche !

Es muß passen - und das geht nur durch reales "Herausfinden".

Also ein minimales Risiko muß man dazu wohl  eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe auch sehr auf  Rimming und schnüffeln und riechen . Es soll einfach meine sexpartnerin für mich sympathisch sein leicht versaut und genau so wie ich auf so was stehen . Es macht auch unheimlich  Spaß ,wenn beim Arschlecken und riechen die geile Sau über das Gesicht hockt, Pobacken auseinander zieht und   noch versaute Kommentare oder Befehle abgibt-so wie  "Jaa Leck mein Arschloch "oder "steckt deine Zunge (oder Nase ) tief rein ",oder es kann auch ein Paar sein ,wo man als Leckdiener,während oder nach dem AV sauber lecken darf ,dann reicht und schmeckt frisch gefickte Rosette nach Sex und Sperma    . Keine Ahnung ob das Fetisch oder Vorliebe ist -ich mag so was einfach, habe es schon paar mal erlebt und lasse es mit mir wieder und wieder machen . Lampi 08 -du bist nicht der einzigste;-) und was ich dir noch empfehlen kann-frag nie nach Meinung von freuende oder bekannten -mach das was DIR Spaß macht. 

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Selbst Frauen, die kein Anal mögen, lassen sich den Arsch lecken...natürlich kann dann in D anders sein....lol..

Geschrieben

Bäh, ich finde das widerlich...ich bade vor jedem Sex vor allem wenn das ONS ist.

Geschrieben

Mag den weiblichen Geruch an Po und Mu muss nicht nach Seife riechen oder schmecken ein normal gepflegte Po ist immer gut zu riechen.

Geschrieben

Mir gefällt es zum Beispiel wenn das Frauen Po nach Sex mit einem anderen Mann reicht und schmeckt ,aber auf keinen Fall nach Seife:-)

Geschrieben

Also ein bisschen verschwitzt darf der Po schon sein...schmeckt doch sonst nach nix.

Geschrieben

Ich steh drauf bei der Frau zu lecken, gerne auch bissel tiefer :) Aber muss sauber sein (geduscht)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Analsex, sind eine *** die auf dem Esel häufig arbeiten.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

da riecht nichts....gar nichts.....weil es natürlich sauber ist

×
×
  • Neu erstellen...