Jump to content

Lissi-Lust? Orgasmussteigernde Mittel bei Frauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Orgasmusssteigernden Mittel für die Frau z.b. Lissi-Lust?

einen guten Rutsch euch allen 😊

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Neradin soll bei sexueller Schwäche helfen,es ist rein Pflanzlich.Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

HAPPY NEW YEAR 2017 !!!!!!!! ❤🎉🥂✨🍀😍💫🍾🍾🍾

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Drogen etc. sind hier kein Thema
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Drogen etc. sind hier kein Thema
Geschrieben

Hat euer weiblicher Part eine schwache Libido...? Oder warum fragt ihr...? Normal in eurem Alter unnötig....

Geschrieben

Ich bin nie ein Freund der Bei Packungen Hilfen oder was angeblich irgend etwas fördert!

Tja und er brachte auch mal Poppers mit....

angeblich der Super Orgasmus und mir würde der Kopf der Kopf weg fliegen...und bla bla bla.

probiert ...und Jepp meine Ohren wurden warm...das war aber auch alles!

Ganz ehrlich wenn meine Libido nicht genug angeheizt ist ...liegt es an den Mann oder an der Situation....

oder das ich nicht konzentriert bin.

Dann brauche ich kein Mittel um mich zwangs geil zu machen....dann brauche ich nur meinen Verstand der mir sagt..

Hier läuft was gerade nicht genug...Was ist es??Für mich Libido fördernde Mittel....Nein Danke..!

eher würde ich mal auf den Sex verzichten...bin ja nun auch keine Maschine...

sondern immer noch Mensch!!!:balloon:

Geschrieben (bearbeitet)

Gangurru Bang aus Australien gibt es auch noch! Das beruht auf Känguru Köttelchen die eine Wirkung haben sollen, laut Ureinwohnern, das sie die Eierstöcke durch leicht vibrierende oszilierende Ultraschallbewegungen ins hüpfen bringen und somit den Lustgrad steigern können das sie so besser die inneren Weichlippen der Klitoris in Schwingungen versetzen sollen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fsk18 und Tiere
Geschrieben

Das perfekte orgasmussteigernde Mittel ist der richtige Mann.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 123huehnerbrei:

das sie so besser die inneren Weichlippen der Klitoris in Schwingungen versetzen sollen.

halt mal das anatomiebuch richtig rum, dann wirst du sicher schnell bemerken, dass du die aufbauanleitung fürs billy-regal erwischt hast...............:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

halt mal das anatomiebuch richtig rum, dann wirst du sicher schnell bemerken, dass du die aufbauanleitung fürs billy-regal erwischt hast...............:smirk:

dazu muss ich nun nicht wirklich etwas sagen oder? ....

solltest du dies jedoch nicht begriffen haben, der text wurde bewusst so geschrieben, das , dass, daß, jenes, dieses... hat ja seinen grund....
Eventuell hilft: Bitte wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie! ( Kein Pardon)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 123huehnerbrei:

laut Ureinwohnern

Nicht nur bei Ureinwohnern, auch in der zivilisierten Bevölkerung gibt es Legenden.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb flirt2:

Hat euer weiblicher Part eine schwache Libido...? Oder warum fragt ihr...? Normal in eurem Alter unnötig....

Es geht mir nicht um die Lust, es ist alles perfekt. Viele schreiben einfach, dass es mit solchen Mittelchen angeblichen "noch" viel besser wird. Wie z.b. mit Poppers. Mich würde einfach interessieren was da besser wird. Vielleicht gibt es da was, was wir nicht kennen? 

Geschrieben

Kopf ausschalten soll ja helfen..

Geschrieben (bearbeitet)

*** und Vollgas 😎

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Drogen etc. sind hier kein Thema
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melibella:

Es geht mir nicht um die Lust, es ist alles perfekt. Viele schreiben einfach, dass es mit solchen Mittelchen angeblichen "noch" viel besser wird. Wie z.b. mit Poppers. Mich würde einfach interessieren was da besser wird. Vielleicht gibt es da was, was wir nicht kennen? 

Dann müsst ihr es ausprobieren..  Können dazu leider keine Hilfe geben. Wenn es so sein sollte berichtet mal. Frohes neues Jahr...

Geschrieben

Der Traum eines jeden jungen ",ich mache meiner Frau 3 tropfen lissi Lust in den Kaffee ,und sie springt mich an vor geilheit " lach .Früher hieß es "spanische fliege " hat aber nie funktioniert ....grins ....also wenn deine Frau keine Lust hat , dann liegt es vielleicht daran das euer sexleben zu langweilig geworden ist ...aedere mal deine verfuehrungs kuenste ..und ,"Frau ist keine maschiene die auf Knopfdruck Lust bekommt "

Geschrieben

Lissi-Lust ist ein rein pflanzliches Mittel und in der Wirkung eher "Naja", daher wird das Mittelchen wohl so langsam in der Versenkung verschwinden. Aber die selbe Firma hat ein neues Produkt am Start (auch rein pflanzlich), "Cherrykiss" und das ist wirklich enorm in der Wirkung. Keine Ahnung wie die das hinbekommen, jedenfalls hatte ich schon 3 unglaubliche Dates und die Dame hat nach einer kleinen G-Punkt Massage völlig überrascht "gesquirtet"...phänomenal!!! Sie hat danach gesagt, sie wisse selber nicht was da gerade passiert sei...

Geschrieben

versuch es mit Joyful
 in Asien auch als Eheretter bekannt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ganz ehrlich wenn meine Libido nicht genug angeheizt ist ...liegt es an den Mann oder an der Situation....

oder das ich nicht konzentriert bin.

 

......oder an deiner Libido;):smiley:

×
×
  • Neu erstellen...