Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß es gibt hier schon einige Threads über HIV und dergleichen. Das ist auch nicht wirklich Sinn meines Treads aber sicher eine Randerscheinung dessen!

Ich muss mich wirklich SEHR wundern in letzter Zeit, die Mails mit Anfragen ohne Gummi zu Poppen häufen sich! Und auch das Verhalten einiger in Swingerclubs ist erschreckend. Passt man einmal nicht richtig auf ( kann schon mal passieren bei 10 Männern und mehr um sich herum) versucht gleich jemand Blanko einzulochen. Ich bin ehrlich erschrocken von soviel Dummheit und Leichtsinnigkeit...sorry Leute aber ich musste meinem Unmut mal Luft machen!!

Immerhin muss man sich mal Bewusst machen das es eine Körperverletzung ist, wenn es OHNE den Willen der Dame geschieht...das scheinen einige zu vergessen!! Traurig aber wahr....

So nun viel Spass beim posten dazu....


Geschrieben

there is no god
extreme
so dat ist zwar was anderes,aber du hast recht,es ist körperverletzung.
nur unnatürlich.Schönes hobby als mann ist man immer der Zahlende das nervt.
Je mehr ich hier im forum lese desto deprimierter werde ich,guter abtörner.
brauche das zur zeit weil ich ansonsten bald dummheiten machen würde.

Frau müsste man sein das ist so einfach.


Geschrieben

..wie als mann is man immer der zahlende ?

..hat n das damit zu tun ?

..es geht da um die gesundheit von weiblein und
männlein
..und im club kenn ich das ohne gummi garnich ..das
wärs ja wohl auch


Geschrieben

Ich war eben noch auf einem Profil, wo man sich brüstete, immer Gangbangs zu veranstalten bzw. dran teilzunehmen, wo Gummis verpönt sind. Teilnehmer: zwischen 50 und 100 Leuten. Aktueller Test nicht erforderlich. Wozu auch? Barebackgangbangs und Creampie sind ja sowas von geil. Und man führt auch sehr junge Leute ab 18 in die Szene ein.

Ehrlich gesagt, frag ich mich ernstlich, wie naiv, notgeil und lebensmüde man sein muss, um sich auf sowas einzulassen. Nichts gegen Gangbangs, aber gerade dabei sollte man doch Wert auf seine Gesundheit legen.

Mir ist klar, dass ich gleich wieder als verklemmt und spießig abgestempelt werde. Zumindest hab ich mir eines bewahrt: Meinen gesunden Menschenverstand.


Geschrieben

Sehr nervig:

Vorher ausführlich geklärt, dass nur MIT Gummi gefickt wird,
und dann in der Situation ein kurzes Stocken mit der Frage:
"Muss ich echt?". Schon alleine der fragende Blick nervt mich *g.

Nachdem nun jahrelang HIV usw. durch die Medien ging, scheint dagegen
heute die Angst vor Krankheiten rückläufig zu sein, vermutlich weil
das Thema kein Dauerthema mehr in den Medien ist.


Geschrieben

wer auf selbstmord steht ... bitte schön ... aber wie man sieht, es finden sich immer noch genug, die einfach poppen ohne nachzudenken ...

ich hab eine freundin, die ist sich bei ihrem mann nicht so wirklich sicher, ob er nicht woanders vögeln geht. ist ne komische ehe die die führen und wäre zu lang zu schreiben. sie vögeln, wenn er sie denn mal dazu überreden kann, ohne kondom .. aber wer sagt, das er das (wenn sie mit ihrer vermutung richtig liegt) nicht auch bei anderen macht und sie ist womöglich am ende die die sich irgendwas eingefangen hat ...


Geschrieben

@ Puma....ich finde keineswegs das diese einstellung verklemmt oder spießig ist...im Gegenteil, ich gehe oft auf Gangbang´s und ich finde Kondome ein MUSS dabei!!! Alles andere wäre blanker Selbstmord!!!


Geschrieben

es heißt nicht umsonst, daß bei manchem das Gehirn in der Hose sitzt...


Geschrieben

Für mich wäre es auch selbstverständlich, mich und andere zu schützen. Wie man völlig sorglos mit Unbekannten vögeln kann, ohne Kondome zu benutzen, werde ich nie verstehen.


Geschrieben

Stehe ich im Wald oder was ist das hier?

Mag sein, dass es Körperverletzung ist, wenn eine Mann eine Frau ohne deren Einwilligung ohne Kondom poppt.

Du sprichst von 10 und mehr Männer, die in einem Club um dich herum sind.
Da wirst du die Körperverletzung erst einmal nachweisen müssen. Dürfte nicht ganz leicht sein, oder hast du jedem einzelnen vorher gesagt, dass du GV ausschließlich mit Kondom wünscht?
Könnte ein Mann nicht davon ausgehen, dass du bei einer solchen Freizügigkeit auch auf "blank" stehst oder zumindest nichts dagegen hat?
Könnte es auch sein, dass ein Mann im Eifer der Gefechtes das Verhüterlie vergisst?

Natürlich ist es ein Leichtsinn des Mannes, wenn er sich nicht schützt, aber ist es nicht auch ein Leichtsinn von dir, solche Spiele zu veranstalten?

Forderst du die Situation nicht auch etwas heraus?

Jetzt einmal rein hypothetisch:
du hast nicht jedem gesagt, dass du GV nur mit Kondom möchtest, ein Herr der Schöpfung poppt dich blanko und infiziert sich. Wie ist es dann mit der Körperverletzung?

Ich meine, beide Seiten sollten betrachtet werden.

Ja ja, ich weiß schon. Immer diese pösen pösen Männers!


Geschrieben

Meine Erfahrung auf dieser Seite hier ist diese, dass die meisten Männer immer den Wunsch im Hinterkopf haben ohne Gummi Sex zu haben!
Und da handelt es sich nicht um dumme Jungs, sondern meistens um Männer mit Bildung und Berufen mit Verantwortung!
Leider scheint diese Verantwortung dann beim Sex aufzuhören!
Wenn dann mal die Geilheit ungeplant zuschlägt und kein Gummi parat ist, habe ich schon den Spruch gehört:"Komm schon, was kann bei einmal Sex ohne Gummi schon gross passieren!"
Da ich mich nur mit Männern date die ich vorher auch durch längeres Schreiben oder Telefonkontakt kenne und dieses Thema vorweg immer eine Rolle gespielt hat, kann man es dann beim Treffen kaum glauben, dass dies plötzlich alles ganz anders ist.
Dies ist die Mehrheit und nicht nur ein kleiner Prozentsatz!


Geschrieben

Erstaunlich ist auch, wie viele Männer dann an einer Latex-Allergie leiden. Nur gut, dass es auch latexfreie Kondome gibt.

Tja...was soll bei einmal ungeschütztem Sex schon passieren? Das haben auch viele junge Leute gedacht, wo das Mädel dann nach dem ersten Mal schwanger wurde. Und genauso, wie es in Punkto Schwangerschaft schon beim ersten Mal zum Volltreffer kommen kann, kann man sich auch beim einmaligen ungeschützten Sex infizieren. Mit was auch immer...


Geschrieben

@ pantoffel...es ist selbstverständlich das man in einem Swingerclub Kondome benutzt...findest du in jeder hausordnung und in jedem normalen menschenverstand.....klar muss man auch die andere seite betrachten...der mann KANN auch nicht wissen ob ich Ok bin...( was aber der fall ist) und wenn NICHT..hatter selbst schuld wenn er der meinung ist blanko poppen zu müssen!!!!


Geschrieben

Ohne geht mal gar net.. mich nerven dann auch immer die fadenscheinigen ausreden von wegen latexallergie blabla .. wer so kommt kann gleich abtreten


Geschrieben

Übrigens habe ich eine nachgewiesene hochgradige Latexallergie und meine Erfahrungen mit ganz herkömmlichen Latexkondomen waren positiv und ich hatte bisher noch nie Probleme damit.


Geschrieben

@ pantoffel...es ist selbstverständlich das man in einem Swingerclub Kondome benutzt...findest du in jeder hausordnung und in jedem normalen menschenverstand.....


Ob es in jeder Hausordnung steht vermag ich nicht zu sagen, da mir noch keine vorgelegt wurde, und der normale Menschenverstand setzt beim Sex bekanntlicher weise oftmals aus.

klar muss man auch die andere seite betrachten...der mann KANN auch nicht wissen ob ich Ok bin...( was aber der fall ist) und wenn NICHT..hatter selbst schuld wenn er der meinung ist blanko poppen zu müssen!!!!


Wenn du positiv sein solltest und ein Mann steckt sich an, so kann er dich wegen vorsätzlicher Körperverletzung belangen, weil du ihn nicht direkt über die Krankheit informiert hast.
Umgekehrt natürlich auch.


Geschrieben

@ pantoffel...sicher..und wieder geht MEIN normaler menschenverstand davon aus das jemand der weiß das er positiv ist NICHT in einen swingerclub geht und erst recht nicht blanko poppt.....aber wie gesagt das ist MEINE ansicht die sicherlich 99% der damen hier teilen.....

Das ist aber eigentlich NICHT das thema....ich finde es immernoch eine Frechheit überhaupt auf den Gedanken zu kommen!!!


Geschrieben

Du kannst nicht von dir auf andere schließen.
Dein normaler Menschenverstand ist nicht identisch mit dem anderer.

Es ist nun mal bekannt, dass bei einigen Männern (und auch Frauen) der Verstand ab und zu aussetzt, zumal, wenn es um Sex geht.
Von der Natur aus ist der männliche Part, egal ob beim Tier oder Menschen, immer bestrebt, so oft wie irgend möglich seine Erbanlagen weiter zu geben.
Beim Menschen ist dieser Drang durch die Zivilisation bereits etwas herunter gezüchtet, aber wie du selber bemerkt hast, kommt er bei einigen immer wieder durch. Dann kommt es zu solchen Taten.
Natürlich sind einige auch einfach leichtsinnig und der Meinung, ihnen könne nicht passieren.

Ganz einfache Lösungen des Problems wären:

a) keine GB mehr veranstalten

b) weniger Teilnehmer und somit eine überschaubare Runde haben

c) ausschließlich verlässliche Partner aussuchen


Geschrieben

Mit der "Natur" dürfte das wenig zu tun haben, da müßte der Mann ja vorher fragen ob die Frau die Pille nimmt.... und wenn ja wäre ja die Fickerei sinnlos,


Geschrieben (bearbeitet)

GB_Maus27;4274077]@ Puma....ich finde keineswegs das diese einstellung verklemmt oder spießig ist...im Gegenteil, ich gehe oft auf Gangbang´s und ich finde Kondome ein MUSS dabei!!! Alles andere wäre blanker Selbstmord!!!

Wie machst du dasss denn mit den Herren die IHREN Penis wixen und dann an deine Muschi packen.................?

Wie ist das mit deinem PArtner, bist du immer mit ihm zusammen wenn er z.B auf die Arbeit geht?

Das ist genauso ein Thema wie die weight watchers..... die Treffen sich auch immer in Schnitzelhäusern und Co.

Ich möchte der Forenleitung empfehlen diese Aids - Geschichte in einen Thread packen.
So machen es viele andere Foren.

Ich glaube das mittlerweile alle Menschen Aids kennen und es für sich selbst entscheidne sollen was sie machen.

Ich habe bisher noch kein Paar und Herr getroffen der feiwillig ein Gummi benutzte.

Und wenn ich mir die hundertausende von privaten Videos und Fotos ansehe,... liegt der Anteil wo ein Gummi benutzt wird unter 1 %.

Was sagen die Swinger: Beim ersten mal ja und dann ...................?!

Zur Zeit geht der Trend ohne Gummi voran.

Liegt wohl an den vielen Anzeigen in dieversen Hurenforen. AO ist zur Zeit INN.


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

In hin oder her...hurenforen...was interessierts mich? ich bin nicht gewillt wegen einzelner herren meinen spass zurückzuschrauben.....und ich persönlich finde trotz allem das es eine selbstverstäündlichkeit ist!!! schade das diese diskussion so einen lauf nimmt....


Geschrieben

Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.

Wofür suchst du eine GB - Partnerin??

Möchtest du hier Werbung für deine Save BG"s machen??

Da ich mit GB"s Erfahrung habe und viele kenne wird in der Regel angespritzt. Ich kenne kein GB wo jeder Mann in die Tüte hustet.........


Geschrieben

dir werden hier 98% aller Männer recht geben aber wenn es zur Sache geht sieht´s eben anders aus. Das weißt du ja im Prinzip selbst und mußt eben auf deine Sexualpartner achten.


Geschrieben

Ich will hier übrhaupt keine werbung machen....dann hätte ich wohl im raum berlin ne suchanzeige gepostet....also manchmal seid ihr männer schrecklich.....und wofür ich eine GB partnerin suche geht dich nunmal überhaupt nichts an.....guck doch mal auf meine neigung da beantwortet sich deine frage von selbst.... und ja natürlich wird auch angespritzt und auch in den mund gespritzt falls es dich so brennend interessiert...ich hoffe dein blut rutscht grad nicht tiefer.....und sicher gibt es auch dabei gefahren...aber wenn man es so nimmt dürfte man nichtmal spinat essen..ich bin für fast alles und vieles offen...muss ich mich jetzt entschuldigen das ohne Gummi Poppen NICHT dazugehört???????


×
×
  • Neu erstellen...