Jump to content

Massage - Was für ein Massageöl/Cremes benutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf sinnlich erotische Massagen gekommen. Was für ein Massageöl/Cremes benutzt ihr?

Geschrieben

Reines Mandelöl kann ich nur empfehlen. Sehr geschmeidig zur Haut und ohne reizende Aromen.

Geschrieben

Kommt drauf an ob das eine Massage mit oder ohne ganzen Körper Einsatz der Person ist die massiert

Geschrieben

ich bin der beste in owl was massgen angeht

Geschrieben

Mandelöl oder Jojobaöl. Je nachdem auch z.B. Wildrosenöl, ist halt teuer aber duftet wunderbar.

Geschrieben

Mandelöl klingt gut. GanzKörperMassage soll ja erregend sein, aber wenn das Öl stinkt dann bringt es ja nichts.

Geschrieben

Bei Mandelöl sollte man bei allergischen Menschen vorsichtig sein!! Ich bevorzuge Massagekerzen... Durch das erwärmte Öl und dem sehr angenehmen Duft!!

Geschrieben

Ich benutze ein naturreines Massageöl mit dem lustigen Namen *Flutschi, das selbst völlig geruchlos ist und mische es mit einem Massageöl, dass sich aus Jojobaöl und reinem Orangenöl zusammensetzt. Ich liebe diesen Duft nach Orange.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Illuni:

Ich benutze ein naturreines Massageöl mit dem lustigen Namen *Flutschi, das selbst völlig geruchlos ist und mische es mit einem Massageöl, dass sich aus Jojobaöl und reinem Orangenöl zusammensetzt. Ich liebe diesen Duft nach Orange.

Hi, habe dieses gerade gefunden:

Flutschi Orgy-Oil 500ml MassageÖl ohne Aroma Erotik Wellness Massage Öl

Ist es das was du benutzt? Und dann halt mischen, Übung macht den Meister bei den Zutaten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 25879:

Hi, habe dieses gerade gefunden:

Flutschi Orgy-Oil 500ml MassageÖl ohne Aroma Erotik Wellness Massage Öl

Ist es das was du benutzt? Und dann halt mischen, Übung macht den Meister bei den Zutaten.

Ja, genau das ist es und das mische ich mit Greendoor Massageöl Orange  (BIO Jojobaöl & Aprikosenkernöl, natur-reines Orangen-Öl) Ich liebe den Duft einfach =)

Geschrieben

Ich mag keine Spezialmischungen weil die meist völlig mit Geruchsstoffen überfrachtet sind. Eine preiswerte, kaum parfümierte und von der Hautverträglichkeit sehr gute Alternative ist das einfache Babyöl.

Geschrieben

Einen Hauch Olivenöl!! Schön intensiv einreiben, das die Haut glänzt! Wenn man es lang genug vorbereitet, dann kann man was duftendes mit einlegen (nein, kein Knoblauch)! Das ist nicht nur gut, für die sinnlichen Massagen, sondern, schön eingerieben und dann ab in die Sauna, Schwitzen und weitermassieren! Ist sehr sehr angenehm. Aber darauf achten, dass das Olivenöl nicht zu alt wird. Das riecht muffig. Eventuell das Olivenöl mit einem Traubenlernöl mischen. Nimmt den intensiven Olivengeruch.

Geschrieben

Olivenöl....ist auch beim Lecken und Blasen noch angenehm und kostet fast nichts.

Geschrieben

Als Unwissender, habe ich einmal "Warmup"-Öl in den Itimbereich bekommen .... wunderbare Höllen-Schmerzen. Nicht zur Nachahmung empfohlen.

Also Mandel- oder Kokosnuss-Öl ... oder Baby-Öl, ... wenn´s auch einmal wo anderst hinkommen soll.

Geschrieben

neht doch eine duft/maagekerzen von rossmann oder anderen drogerieläden, die sind gut und es git sie in verschiedenen duftrichtungen

Geschrieben

@herrschmitz2 und gesund soll es sein! Statt den täglichen kleinen Löffel Olivenöl, einfach mal eine Runde Möse lecken ( für die Schwanzlutscher natürlich Pimmel lutschen) hat was!! Das freut den Hausarzt und die Krankenkasse nimmt das vielleicht mit ins Bonusprogramm mit auf! Ja ja ich weiß! Thema verfehlt!

Geschrieben

Hipp Baby Massage Öl ... Ohne nervige Duftstoffe :)

Geschrieben

Massagekerzen aus Soja und Kokosöl. Gut für die Haut, Wow-Effekt und Körperwarm bis heiß. Massagekerzen brennen auf Niedrigtemperatur aufgrund des spezellen Wachses/Öles. Außerdem: kaltes wachs beim entspannen auf die Haut? Da enspannt man sich nicht, man verspannt sich durch den Temperaturschock.

Geschrieben

Polynesian vom Bodyshop. Kostet zwar ein bissl mehr, richt aber unglaublich gut wie ich finde. Den Damen hat es bisher auch immer sehr gut vom Geruch her gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...