Jump to content

Glory Hole blasen ohne in den Mund gespritzt zu bekommen?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man am Glory Hole klar machen, dass man zwar ( ohne Kondom) blasen möchte, aber nicht möchte, dass im Mund abgespritzt wird?

bearbeitet von likeBradPitt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny24001:

Gar nicht

Ist da keine Absprache möglich? Ich kenne mich da nicht so aus. Kann man das nicht vorher irgendwie regeln?

Geschrieben

dann achte auf sein stöhnen.. aber wenn einer kein geräuch macht, hast pech.

Geschrieben

Das geht eben nur mit Risiko ..... sonst musst du eben den Blickkontakt haben.

Geschrieben

Sehr sehr schlecht...glaube 99 Prozent der Leute gibt das den Kick...also find dich damit ab oder nutz nur Hände 😂

Geschrieben

Normalerweise klopft man an die Wand wenn man/Mann kommt, damit das gegenüber bescheid weiß und reagieren kann.

Geschrieben

Also ich kenne und praktiziere das an, das ich vorher an die Wand klopfe, somit hat mein Gegenüber die Wahl mit der Hand weiter zu machen oder es so kommen zu lassen. auch ohne Absprache ist den meisten klar was das klopfen(in meinem Fall mit lautem stöhnen) zu bedeuten hat. Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du anonym ohne Kondom blasen willst, dann ist der Rest auch egal:see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jonyjonson:

Normalerweise klopft man an die Wand wenn man/Mann kommt, damit das gegenüber bescheid weiß und reagieren kann.

Wer hat hier Bläser Erfahrung? Ist das klopfen gängig? oder wird eher unvermittelt abgespritzt. Sonst müsste ich es bei kurzem Anblasen belassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

Wenn Du ohne Kondom blasen willst, dann ist der Rest auch egal:see_no_evil:

Ich finde Sperma im Mund eklig! ein Gummi Lümmel ist ja wie einen Dildo blasen

Geschrieben

Lauter unsensible, des Blasens unkundige Leute hier. Kurz bevor ein Schwanz abspritzt, fängt er an zu Zittern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb likeBradPitt:

Ich finde Sperma im Mund eklig! ein Gummi Lümmel ist ja wie einen Dildo blasen

Klar, aber das eine betrifft Gefühl und Geschmack und das andere die Sicherheit  (wurde im Forum aber auch breitestens diskutiert, deshalb dazu jetzt nicht mehr).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Klar, aber das eine betrifft Gefühl und Geschmack und das andere die Sicherheit  (wurde im Forum aber auch breitestens diskutiert, deshalb dazu jetzt nicht mehr).

Achso, die Sicherheit ist also gegeben, wenn man nur die Samenflüssigkeit im Mund verhindert ... 🤔

Finde ich echt spannend was Leute so alles zu wissen glauben.

Zum Glück, du sagtest es ja schon, wurde das Thema schon ausgibig diskutiert. Ob es allerdings auch verstanden wurde???

Geschrieben

....wie wohl,man sagt ich blase Dich nur,wenn Du mir nicht in den Mund spritzt.Außerdem merkt man doch wenn der man kurz vorm Abgang ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Lauter unsensible, des Blasens unkundige Leute hier. Kurz bevor ein Schwanz abspritzt, fängt er an zu Zittern.

Da sollte der, der geblasen wird, lieber die Finger aus der Steckdose nehmen.....

Geschrieben

Normalerweise gibt man entweder Klopfzeichen oder sagt dass man kurz vor dem abspritzen ist. Soviel Anstand sollte man schon besitzen. Dann kann die/der Gegenüber selbst entscheiden ob und wie aufgenommen wird.

Geschrieben

Man merkt doch auch Bläser, dass das Feuerwerk gleich beginnt! ;)

Geschrieben

das erscheint mir wie Autofahren wollen aber nicht tanken wollen ......oder wie schwimmen ohne nass zu werden ????

×
×
  • Neu erstellen...