Jump to content

Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wollte mal in die Runde frage nach welchen Kriterien ihr datet hat bis jetzt mal kein Glück drum die Frage lg jan

Geschrieben

Wenn Optik, Sympathie und Intellekt mit Geilheit gepaart eine Einheit bilden.....also fast nie.

Geschrieben

...wer nicht wählerisch ist,fickt öfter ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eigenbrötler:

...wer nicht wählerisch ist,fickt öfter ;-)

Klappt auch nicht.

Geschrieben

Der große Männerüberschuss ist das Problem ...

Geschrieben

Ich würde mal sagen moccaaugen hat es auf den Punkt gebracht grins

Geschrieben

Meine beiden Kriterien für ein Date sind, daß Ort und Zeit passen.

Alle anderen Ansprüche betreffen die jeweilige Frau, mit der ich mich treffe. Danach wurde jedoch nicht gefragt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borninddr71:

Klappt auch nicht.

dann probiere es mal mit männer, die sind da wesentlich unkomplizierter und hemmungsloser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eigenbrötler:

dann probiere es mal mit männer, die sind da wesentlich unkomplizierter und hemmungsloser

Auch nicht. Kneifen wenn es ernst wird. Auch als Paar geht wenig.

Geschrieben

hmm dann probiere es mal live...ich denke das diese seite auch nicht wirklich erfolge bringt.in berlin kannst du in den richtigen clubs ficken bis der arzt kommt das kannst du in keiner anderen stadt

Geschrieben

Ist mir alles zu nervig. Ich hab eine tolle Frau und wenn sich nichts ergibt ist es nicht schlimm. Wir wollten nur mal Abwechslung.

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist schwierig aber nicht unmöglich . Und ab und an kommt etwas ganz wunderbares zum Vorschein .

Geschrieben

1. Die Optik muss stimmen, der Mann muss meinem "Beuteschema" entsprechen. 2. Seine Nachrichten sollten ein gewisses Maß an Niveau und Charme haben, die mich neben seinem fantastischem Aussehen ebenfalls zu einem Date motivieren. Wenn dann gefühlt die Chemie stimmt, mache ich ein Date aus. Wenn man/frau selbst was zu bieten hat und auch aktiv um ein Date bemüht ist, sprich ein bisschen Zeit investiert, ist Daten hier - jedenfalls in Hamburg - absolut kein Problem. Innerhalb von drei Monaten hatte ich (erfolgreiche) Dates im zweistelligen Bereich. Und dabei bin ich durchaus sehr wählerisch, alleine schon was die Optik angeht. In diesem Sinne: viel Glück ;-)

Geschrieben

Hi Jan, ganz Klar Nr. 1 das Auge isst mit, wenn der erste Eindruck schon nicht passt dann wird's gar nix..Ich bin nicht oberflächlich aber ein wichtiges Kriterium. Nr.1.1 Chemie und Niveau fast vor Nr. 1 ich für meinen Teil bevorzuge eine gewisse Intelligenz das man auch in punkto Niveau wiederfindet. Einfach weitermachen, sei nett und höfflich dann kommt schon die richtige die es zu schätzen weiß :)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

1. Die Optik muss stimmen, der Mann muss meinem "Beuteschema" entsprechen. 2. Seine Nachrichten sollten ein gewisses Maß an Niveau und Charme haben, die mich neben seinem fantastischem Aussehen ebenfalls zu einem Date motivieren. Wenn dann gefühlt die Chemie stimmt, mache ich ein Date aus. Wenn man/frau selbst was zu bieten hat und auch aktiv um ein Date bemüht ist, sprich ein bisschen Zeit investiert, ist Daten hier - jedenfalls in Hamburg - absolut kein Problem. Innerhalb von drei Monaten hatte ich (erfolgreiche) Dates im zweistelligen Bereich. Und dabei bin ich durchaus sehr wählerisch, alleine schon was die Optik angeht. In diesem Sinne: viel Glück ;-)

ich denke das es als frau auch überhaupt keine rolle spielt wie sie aussieht oder was sie im kopf hat,da männer eher oft anspruchslos sind und nur eine willige schlampe haben wollen...natürlich gibt es auch eine menge schauspieler die sich natürlich sehr gerne ganz nett nur unterhalten wollen^^

Geschrieben

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Der Text ist aus meiner Sicht gut verfasst, allerdings steht da, du bist alleinstehend, dein Status ist aber Nicht-Single! Das sorgt für Verwirrung!

Das Foto ist nicht optimal, Blendlicht hinter dem Kopf und was hast du da übergezogen? Wahrscheinlich soll dich wegen deines Jobs nicht jeder erkennen, denke ich mir mal, aber dann lass es lieber ganz weg.

Tja, und alles andere? Kommt oder kommt nicht! Jede Frau ist anders, und reagiert unterschiedlich. 

Geschrieben

Ja das wird so sein du passt nicht hundertprozentig in ihr Beuteschema und dann fragen sie halt nach

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jan2404:

Hallo wollte mal in die Runde frage nach welchen Kriterien ihr datet hat bis jetzt mal kein Glück drum die Frage lg jan

er sollte verständliche sätze von sich geben können...wenn deine anschreiben so sind, wie dein posting hier wundert es mich nicht, wenn du kein glück hattest

Geschrieben

Du schreibt wie du spricht. Versuchs mal anders, Rechtschreibung ist durchaus sexy.

Geschrieben

Wollt fragn was Frage fragn soll lg nix versteh

Geschrieben

Wir daten, wenn es denn passt, was bei unserem Paarprofil auch nicht immer ganz einfach war, rein nach Sympathie. Wichtig ist es immer, sich vorab schon mal vernünftig unterhalten zu können, Humor mitzubringen. Wenn einer von uns in irgendeiner Form ein ungutes Gefühl hat, dann lassen wir es. Für uns ist es aber auch nur eine Spielvariante zur gelegentlichen Abwechslung.

Geschrieben

....wenn der Mann es schafft, mich zu faszinieren....

ein relativ leicht überschaubares Kriterium, welches nicht Jeder erfüllen kann

×
×
  • Neu erstellen...