Jump to content

Penis Ringe - Was bringen Sie?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat  Erfahrungen mit Penisringen und was bringen sie ?hefen sie das Mann eine längere etrektion hat und welches Material würde ihr empfehlen. 

Geschrieben

Gute frage würde mich auch interessieren

Geschrieben

Es gibt da viele Meinungen, ich bin gegen Stahl weil ich schon einige Dinge erlebt habe aber nicht selbst betroffen war. Ich habe einen aus Latex, er staut das Blut und dein Penis wird noch härter und dicker

Geschrieben

Lederband oder Gummi. Der Penis wird härter / strammer. Ich finde es intensiver das Gefühl. Mache es aber nicht oft um. 2-3 x im Jahr, nach Lust und Laune.

Geschrieben

Wenn ich einen Cockring trage ist mein Schwanz dicker und härter durch den Blutstau - aber vorsicht, Mann sollte es nicht übertreiben und den Ring zu lange tragen...

Geschrieben

Ab und zu mal dran. Aus gummi. Es ist intensiver. Er ist härter und dicker und ich kann länger. Insgesamt also ne win win situation.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal hier im Forum die Suche zu diesem sich ewig wiederholenden Thema bemühen...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Penisring sind einfach nur geil. Musst aber auf die Größe achten ... habe von Natur aus schon einen sehr großen S....hatte mir letztens einen neuen Ring gekauft ... aber der ist leider zu klein ... Gefühl ist zwar total geil ... kann Ihn aber nur kurz tragen da sonst mein Schwant platzt ... also auf die Größe achten ...

Geschrieben

Ich habe verschiedene aus Gummi und Metall.Man kann dann länger,er steht schön und wird super hart und der Höhepunkt is auch intensiver.Ich trage sie gerne,auch ab und zu im Alltag:-)))

Geschrieben

Also ich trage immer 4cm am hodensack;der drückt gut macht alles prall

Geschrieben

Ich empfehle Gummi, trägt sich geil. Der Schwanz wird noch härter und du willst gar nicht mehr aufhören. Metall empfehle ich nicht, sonst hast du bei Pech den Lacherfolg im Krankenhaus, wenn der Arzt mit der Stahlsäge kommt. Kann durch das gestaute Blut mal vorkommen.

Geschrieben

So ein Ring hilft echt gut wenn du Probleme hast eine Erektion zu halten... aus welchen gründen auch immer XD

Geschrieben

ich habe auch einen Ring aus Metall 5cm Durchmesser. Ich ziehe ihn gerne über Penis und Hodensack. Die Eier muß ich dann immer durch den Ring flutschen, dass bedarf etwas Übung. Das Tragegefühl ist super und beim Ficken ist der Penis härter, größer und strukturvoller. Ich habe auch noch einen extra Ring für den Hodensack 4 cm Durchmesser. Beide in der Kombination zu tragen ist ein absolut geiles Gefühl, ich liebe es. 

Geschrieben

Es gibt eine Forensuche, da wärst du schon längst fündig geworden, ohne erst hier auf die Freischaltung und mehr oder weniger sinnvolle Kommentare zu warten ;)

Geschrieben

Bei mir geht es ohne Ring natürlich mit Penispumpe gar nicht mehr.Leider war eine Krankheit die Ursache und bin froh das es diese Möglichkeit gibt.Man(n) sollte aber den richtigen Ring benutzen und die Zeit nicht überschreiten---wegen der Verletzung!!!!

Geschrieben

.... also wir haben diesen ring ausprobiert welcher im aktuellem AMORELIE Kalender 2016 war. ....und ich muss sagen ein schönes straffes Gefühl auch beim raufmnachen schon sehr geil !!! und beim Sex auch sehr stimulierend bensonders die Vibration dazu !!! Empfehlenswert!!!

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ein Freund von mir benutzt welche aus Gummi, die helfen ihm tatsächlich, später zu kommen, wie er sagt

Schwanzgeile_Fotze
Geschrieben

Die stören nur beim blasen. Wenn ich blase dann richtig bis zum Anschlag. Ebenso beim Eier lecken, weil ich gern die ganzen Eier in meinem Mund haben will ,-)

Geschrieben

Sehr geil, kann ich nur empfehlen. Der Schwanz ist dicker, steht länger und spritzt später ab! Ausprobieren!

Geschrieben

macht eine harte klit, also bei mir*lächel* ich hab edelstahl genommen, passt zu mir.....

×
×
  • Neu erstellen...