Jump to content

User ohne Grund sperren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir hier schon immer wieder mal aufgefallen ist:
Man wird angeschrieben und wenn man dann reagieren will, dann heisst es: Du wirst von diesem Mitglied ignoriert.
Machen sich die Leute hier eigentlich nen Spass drauss, anzuschreiben und anschliessend gleich zu sperren?
Gehts darum anderen damit eins reinzuwürgen, oder um anderen die Punkte wegzunehmen?
Sowas muss doch einen Grund haben, das ist doch nicht normal ....


Geschrieben

Ist im Prinzip nichts anderes als runter zu voten.

Ich habe das Gefühl das 70% eh nur zum Bilder gucken angemeldet sind.

Andererseits, man stelle sich vor nur 50% der angeblich 1,7 Millionen User würden sich in Forum austoben.

So eine Plattform spiegelt das RL schon gut wieder.


Geschrieben

was kümmert es der eiche, wenn sich das wildschwein an ihr reibt!


Geschrieben

Ist im Prinzip nichts anderes als runter zu voten.

Ich habe das Gefühl das 70% eh nur zum Bilder gucken angemeldet sind.





... und dann selber keine bilder im profil haben, die mag ich ja auch .. und dann besitzen sie noch die frechheit nach mehr zu fragen .. *mitdemfingerandiestirntippe*

schon arm, wenn man sich nur auf so ne art austoben kann ..


Geschrieben


Gehts darum anderen damit eins reinzuwürgen, oder um anderen die Punkte wegzunehmen?
Sowas muss doch einen Grund haben, das ist doch nicht normal ....



ne, um von dem anderen keine antwort nach langem nerven zu bekommen, wenn der ein neine nicht kapiert...und es ist normal


Geschrieben

nein ampaarbln, so meinte ich das nicht. direkt nach der ersten mail schon sperren! also 1. mail schreiben, abschicken, postausgangsordner, mails auf, auf blockieren drücken - fertig.

aber so wie ihr das verstanden habt, das gibts natürlich auch ..


Geschrieben

also ohne grund zu sperren ist natürlich blödsinn! jedoch hat diese ignorfunktion einen entscheidenden vorteil weil man so eine liste diejeniger bekommt die man angeschrieben hat und diese dann die nachricht ohne antwort löschen bzw einfach ungelesen im postfach liegen lassen. so vermeidet man(n) personen hier doppelt anzuschreiben und jedem dürfte so letztendlich geholfen sein =)


Geschrieben

TodesFee, wie Dein Name ja auch signalisiert, gibt es unterschiedliche Mit-/ohneglieder. Lebende, tote, brave und böse und verrückte. Der ganz normale Wahnsinn also. So, wie überall.
BTW: Sind diese negativen Punkte jetzt wertvoller als die, die man für Postings & Co. bekommt?


Geschrieben

Markus0179

na guuut, aber!
als frau hast du hier schon sehr viel post. manchmal mehr, manchmal weniger. ich hab grad weniger. und man ist ja auch nicht ständig hier, und hat auch nicht immer lust die mails zu beantworten. ist es da nicht unfair, wenns mal ein wenig länger dauert, gleich zu blockieren, nur weil jemand nicht nach deinen spielregeln spielt, weil er sie auch nicht kennt ... ??


MusPierre: man bekommt ja keine pkt, weder negative, noch positive. aber einem werden durch das blockieren 50 abgezogen.
und irgendwie habe ich mir die erarbeitet. man krieg hier eh schon, mit 30 pkt am tag, zu wenig. aber das ist nur meine meinung.


Geschrieben

also bis jetzt hab ich noch nie mit den gedanken überhaupt gespielt jemanden zu ignorieren bzw.zu sperren...

wenn man es verbal noch hinbekommt...


Geschrieben

. . . irgendwie habe ich mir die erarbeitet. man krieg hier eh schon, mit 30 pkt am tag, zu wenig. . .

Du hast Dir Deine Punkte also erarbeitet. Durch Postings? Und Du hast Deine unbekannten Spielregeln. Vielleicht hatte er auch welche. Ebenso geheim, wie Deine. Und vielleicht hat er in Deinem Profil gelesen, wie Du über Männer herziehst und für sich entschieden, dass Du wenigstens eine ganz kleine gelbe Karte von ihm verdient hast. Wir wissen es nicht und nur Du kennst ihn.

@search: Ich habe eine kurze Ignore-Liste. Zwei Frauen. Sie schrieben genau so, wie sie es hier den ganz bösen Männern andichten. Oder nicht viel schlimmer. Ein hat mich via Forum dann gebeten die Sperre rauszunehmen. Ich habe es gemacht. Aber nur kurz. Man muss nicht alles lesen . . .


Geschrieben

Hi Fee,
das kenne ich auch , alleine das wir keine Solomänner suchen reicht einigen Herrn aus um mir eine " böse" PN zu schreiben
Dann aber gleich auf ignoriert gestellt damit ich blos nicht mehr antworten kann

Für mich sind das arme verzweifelte Würstchen die ein Problem mit Frauen und sich selber haben, null Selbstbewustsein und einfach nur dumm sind

Klar , das frustriert schon wenn man(n) keine Frau zum poppen abbekommt , aber auf diese Weise kommen die Herrn auch nicht an ihr Ziel

Gruß Gaby


Geschrieben

@ mucpierre

aber wenn jetzt einer kommt und sich ein profil anschaut und es ihm nicht passt ist das noch lange kein grund einen zu sperren...

wenn ich mir hier so die thematik übers fremdgehen anschaue...kann da schnell eine hexenverbrennung durch die profile endstehen


Geschrieben

Stimmt natürlich. Aber Du wirst doch auf einer nach Sex und Emotionen ausgerichteten Plattform nicht nur Logik erwarten? Aber die Todesfee macht das schon wieder gut. Jedes Posting ein Punkt . . . ich kann Ihr ja leider keine übertragen nur diese hier:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Geschrieben

Mir hat ein Paar ne PN geschrieben und mich sofort auf igno gesetzt
Nachdem denen wohl irgendwas von mir im Forum nicht so gefallen hat

Ich kann damit aber sehr gut leben


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub schon, dass du damit gut leben kannst...

aber mal an die gemeinde...stimmt das wirklich mit den 50 minuspunkten?


bearbeitet von search39
Geschrieben


gemeldet werden -50


Dafür auch Minuspunkte?
Dann hätte ich ja bestimmt -1000000 Punkte


Geschrieben

erklärt mir mal den sinn...

dann hätte 20x5 voll recht...

wer hat sich denn so was blödes ausgedacht...


Geschrieben

Erklären kann ich`s nicht , steht halt so in der Punktevergabe Übersicht


Geschrieben

...wer hat sich denn so was blödes ausgedacht...

nobody wars jedenfalls nicht, denn der ist perfect.


Geschrieben

Gehts darum anderen damit eins reinzuwürgen, oder um anderen die Punkte wegzunehmen?

Wieso oder?

Klar will so jemand "eins reinwürgen". Und falls das Opfer sich auch noch über Punktverluste ärgert, macht es sicher doppelt Spaß. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Das höchste der Gefühle ist natürlich, wenn das Opfer öffentlich Wirkung zeigt. Irgendwo in Deutschland hüpft wohl gerade einer vor lauter Freude auf einem Bein herum. Trag es mit Fassung.


Geschrieben

Dann hätte ich ja bestimmt -1000000 Punkte

Ich melde Dich gleich mal und schicke Dir so ne böse Negativ-PN. Dann bist Du dran! Wann sind wir dann ganz vorne im Minusrekord?
Da muss dringend eine neue Forenrubrik aufgemacht werden. Und die Fee des Todes muss noch weiter negativ akquirieren.


Geschrieben

ignoriert werden -50
gemeldet werden -50




geht da auch nur einmal am tage oder könnte xyz dich heruntervoten...


muss ich in nächster zeit vielleicht netter sein


Geschrieben




muss ich in nächster zeit vielleicht netter sein


Wenn du wert auf Punkte legst. Ich nicht


×
×
  • Neu erstellen...