Jump to content

SM-ige Weihnachtszeit


Sl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte euch gerne von meiner Adventszeit berichten.

 

Meine Herrin hat  für mich einen Adventskalender bestückt. Darin waren kleine tägliche Gemeinheiten wie z. B. einen Plug tragen auf der Arbeit, Knien üben, als Kerzenhalter dienen, aus einem Hundenapf essen oder ein ruinierter Orgasmus. 
Daneben gab es natürlich auch Türchen wo ich sie verwöhnen durfte mit Massagen unterschiedlicher Art und ähnlichem.

Ich hatte in der gesamten Zeit meinen KG zu tragen wenn sie nicht zugegen war und sie gönnte mir in der ganzen Zeit lediglich einen ruinierten Orgasmus an Nikolaus.
Dafür hatte der heilige Abend es dann in sich: Nach dem Abendessen, welches ich kniend einnehmen durfte, begaben wir uns ins Schlafzimmer. Zunächst bekam ich die Aufgabe, innerhalb einer Stunde dreimal zum Höhepunkt zu kommen. Während ich die beiden ersten Male richtig genossen habe, war der dritte Orgasmus doch schon richtig Arbeit.

Nun präsentierte sie mir ihr Weihnachtsgeschenk : einen Strap-on. Sie gab mir 2 Minuten Zeit, um wieder hart zu werden. Da ich das natürlich nicht hinbekam, durfte (musste) ich sie halt mit dem angelegten Strap-on durchficken.

Auf jeden Fall hatte ich einen sehr spannenden Advent...

Geschrieben

 

@Slave4U

Eine wunderbare Advdentszeit für Dich und ein tolles Weihnachtsgeschenk, welches Du sicherlich sehr genossen hattest ;) ***

Geschrieben

OT entfernt.

Wer mit SM nichts anfangen kann, darf sich gerne in anderen Themenbereichen umsehen.

Das Forum bietet fuer jeden etwas ;-)

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Geschrieben

Ablehnung ist nicht off-topic und das Gespräch darüber auch nicht , solang es vernünftig geführt wird .

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte!

Da MOD´s nicht öffentlich kritisiert werden dürfen, erspare ich mir jeden weiteren Kommentar und warte auf die Löschung meines Postings ;)

@Nitrobär

Du bist auch OFF-Topic :grin:

 

........hätte ja zu gerne erfahren, was Mitspielerin gepostet hatte. Jetzt werde ich dumm sterben :crazy::smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

@Seelenwanderin

Nein ich mach ja nur was Du mir befiehlst Herrin (A)

Geschrieben

@Nitrobär

Wenn ich Dir jetzt daruf antworte, sind wir beide OFF-Topic. Also verkneife ich mir einen Kommentar und dieses Geschreibsel hat niemand gelesen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

@Seelenwanderin

Ich senke mein Haupt und begebe mich an meinen Platz Herrin 9_9

Geschrieben

Wei o wei  echt komisches SM ........

wenn schon Meinungen gelöscht werden aber auch der der Modi muß  ja auch etwas zu tun haben......

×
×
  • Neu erstellen...