Jump to content

Die Spirale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend zusammen und frohe Weihnachten :)

Ich bring es mal direkt auf den Punkt. Eine Freundin hat sich jetzt die Spirale einsetzen lassen und direkt beim ersten mal Sex habe ich ein unangenehmes Stechen an der Eichel gehabt 😑 kennt das jemand ? Gibt es da Tipps?

Geschrieben

LĂ€sst sich nur vermeiden in dem du ihr stattdessen in denn Arsch fickst

Geschrieben

Dann muss sie nochmal zum Frauenarzt und das Ende der Spirale ( ist das Teil zum spĂ€teren entfernen) kĂŒrzen lassen....dann ist alles wieder ok

Geschrieben

Sag ihr das! Sie sollte das "rĂŒckholfĂ€dchen" beim Gyn kĂŒrzen lassen.... Dann wird's besser...

Geschrieben

Ein SchwÀmmchen vorne an den Schwanz binden. Puffert den Schmerz ab

Geschrieben

Hat mal wieder die böse Spirale zugebissen^^

 

Geschrieben

Hallo, das Problem hatte ein Lover von mir auch. Mein Gyn hat das RĂŒckholfĂ€dchen der Spirale gekĂŒrzt und dann war alles i. O. Schöne Weihnachten!

Geschrieben

Kommt ein Mann zum Arzt,fragt diesen....haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?sagt der Arzt ja wieso?zeigt der Mann auf seinen Penis und sagt anmachen ,aber sofort.

Geschrieben

schnur beim gyn etwas kĂŒrzen lassen wenn es noch möglich ist. ganz abschneiden kann man sie nicht weil es das rĂŒckholbĂ€ndchen zum ziehen ist

Geschrieben

Kenne das Problem, ist sehr schmerzhaft und beseitigen liess sich das Problem nur durch Entfernen der Spirale und Umstieg auf andere VerhĂŒtungsmethoden....

Geschrieben

Boah...das Thema hatten wir doch erst....🙄

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic/Spam entfernt
Geschrieben

Ein unangenehmes Stechen durch ein RĂŒckholbĂ€ndchen ?

Das BĂ€ndchen ?

×
×
  • Neu erstellen...