Jump to content

Meine Brustwarzen ziehen sich immer zurück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja - klingt komisch.

Meine Brustwarzen sind im "Normalzustand" total klein und stehen nicht wirklich ab.

Nachdem es mich sehr geil macht, wenn ich mit meinen Brustwarzen, sehr sanft dran reibe, würde ich gerne, dass meine Brustwarzen auch immer gross und nippelig bleiben.

Kennt jemand das Problem (möchte geil meine Nippel reiben/lassen und die schrumpfen immer zusammen)  Ich meine auch wirklich meine Brustnippel und nichts anderes :-))

Welche "Haushaltsmittel" gibt es denn, dass ich meine Nippel "trainiere" und dauerhaft stehen lasse?

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

Geschrieben

Hm, gibt es bei Männern auch Hohlwarzen? Frag doch mal die Tante "goxxxe"

Geschrieben

Bei einem Brustwarzen Piercing können die Warzen nicht mehr weg. Und werden noch sensibler.

Geschrieben

Denke auch dauerhaft wären nur Piercings die einzig ware Lösung. Oder nen Kühlakku in der Tasche und alle Paar Minuten kühlen ... hihihi

Geschrieben

Hat jemand das gleiche Problem? Und wie gelöst?

 

Geschrieben

Das ganze nennt man schlupfwarzen.... Ich hatte selbst auch welche ich kann dir sagen es helfen nur Piercings das sie dauerhaft stehen....

Geschrieben

OK - hört sich nicht sehr sexy an - Schlupfwarzen.... Aber dann überlege ich mal die Piercings Danke :-) Bei Dir sieht es auf jeden Fall phänomenal aus submission83

Geschrieben

Lach....Nennt sich aber eben so...;)

Mach das ich kann es nur empfehlen...:)

Geschrieben (bearbeitet)

geh mal zum doc, der wird der einzige sein der dir dabei helfen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schlimmer ist doch wenn sich der Penis zurückziehen würde, dann hättest du ein echtes Problem. grins

Geschrieben

Gibt keine Hausmittel. Du kannst nur lernen, deinen Körper so zu mögen, wie er ist ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Gibt keine Hausmittel. Du kannst nur lernen, deinen Körper so zu mögen, wie er ist ;)

Ach den mag ich und finde ihn auch toll. Bei den Nippeln gehts mehr um die Möglichkeit des Lustgewinns

Danke für Eure sehr guten Tipps :tada:

Geschrieben

Piercing durch dann zieht sich nix mehr zurück.

Geschrieben

Gegen Schlupfwarzen helfen keine Tricks. Die hat Frau, oder sie hat sie nicht. So wie die Haarfarbe und Fußgröße und andere Gene.

Geschrieben

Meine sind zwar nicht so extrem weg, doch seit ich Nippelpiercings habe stehen sie immer gfg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Next_try:

Gegen Schlupfwarzen helfen keine Tricks. Die hat Frau, oder sie hat sie nicht. So wie die Haarfarbe und Fußgröße und andere Gene.

Die Frau die sie hat, ist aber ein Mann.

Geschrieben

^^ 

Dann tausche MANN einfach die Worte "Frau" und "Mann" aus, die Tatsache bleibt die gleiche...

×
×
  • Neu erstellen...