Jump to content

„Warum nicht?“


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine perfekte Einleitung für das Flirten und Kennenlernen. Dieses Forum bietet die Möglichkeit viele Fragen zu stellen und Diskussionen zu starten. 

Wie betrachtest du jedes „nein“ als „nützliche Erfahrung“, „normale Hürde“, „notwendige Pause“ oder  weiteren Schritt zum Ziel?

Geschrieben

wenn ich ein nein danke bekomme akzeptiere ich das und stalke den anderen nicht , dann passt es aus meinung des anderen eben nicht

 

Geschrieben

Normales Leben, wäre ja schlimm, wenns *jas* am laufenden Band gäbe...wobei, da ich ja *neins* austeilen, hab ich vllt. *Jas* im Rücken.... gruselige Vorstellung

Geschrieben

Hier ein " Nein danke " ist ja wie ein ignorieren , also stellt sich da gar nicht die Frage .

Ansonnsten ist die frage für mich viel zu allgemein gestellt um da ne vernünftige Antwort geben zu können .

Grundsätzlich ist ein " Nein " ein " Nein " ausser man kennt sich wirklich gut und kann es anders einschätzen 

Geschrieben

Ein "Nein" bekam ich nie :P ...aber Schweigen, was ja auch Nein bedeutet 😅
Egal, tut nicht weh. Einmal war Unentschiedenheit, das tat richtig weh...
Ich betrachte ein "Nein" als keines dieser Punkte, die du aufgelistet hast, da wird bei mir das Thema blitzartig abgehakt und vergessen...wozu auch weitere Gedanken ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das Schweigen war aber wahrscheinlich hier , oder ? 

ja....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das Schweigen war aber wahrscheinlich hier , oder ? 

Sowohl hier als auch "real" *lach*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@uulos

Woher weißt Du Das denn ? :scream:

Sie ist meine Schwester!

Ach, Mensch :D

Geschrieben

@Devotin9

Also hier leben Männer und Frauen ja in unterschiedlichen Dimensionen , da ist´s normal für Männer keine Antwort zu bekommen .

Ist so und nehm ich schlichtweg hin .

In " realworld "  fänd ich Das sehr unhöflich , ob ich Das so dann auch hinnehmen würde ist situationsbedingt 

Geschrieben

ich schweige auch manchmal... auch wenn es mir normalerweise eher schwer fallen würde?....

Das ist doof, ich weiß.. Eigentlich, wenn das Anschreiben ganz unterirdisch ist, gibt es sofort den NDB.. wenn nicht, denkt frau - also ich-  ich muss mal bei Gelegenheit das Profil angucken.. hast aber keine Zeit oder ein schlechtes Netz, oder sonstwas.... dann vergisst du es, weil am nächsten Morgen dein Postfach schon wieder so zugemüllt ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Es gibt keine perfekte Einleitung für das Flirten und Kennenlernen. Dieses Forum bietet die Möglichkeit viele Fragen zu stellen und Diskussionen zu starten. 

Wie betrachtest du jedes „nein“ als „nützliche Erfahrung“, „normale Hürde“, „notwendige Pause“ oder  weiteren Schritt zum Ziel?

Dieses Forum bietet auch die Möglichkeit, nur zu Schreiben und Meinungen auszutauschen. 

Hier schreiben vielleicht 100-150 Mitglieder....ich suche hier nichts.

 

Geschrieben

Es kann nicht immer passen, also nehme ich ein nein als ein nein. Nicht mehr, nicht weniger. Abhaken und weiter geht's.

Geschrieben

@uulos

Das meinte ich mit unterschiedlichen Dimensionen , schlichte Gemüter wie Männer ,

gehen natürlich von ihrem Spinnenweben besetzen Postfach aus B|

Geschrieben

Ich sehe ein Nein als ein nein so ist es eben. Ich überlege da nicht lange warum wieso weshalb.

Geschrieben

Wer ein nein nicht akzeptieren kann, hat wohl ganz spezielle Probleme und wahrscheinlich ziemlich wenig Selbstachtung.

Geschrieben

Kommt auf das Nein an und wonach gefragt wird ?!

Geschrieben

wenn auf ein NEIN von mir ein WARUM NICHT von der anderen seite kommt ist das für mich das beste zeichen, dass es sinnvoll ist den herrn auf die stille treppe zu setzen

üblicherweise begründe ich ein nein auch und wer das nicht akzeptiert und mit warum oder mit aber kommt, zeigt mir, dass es verschwendete zeit wäre, sich weiter mit ihm zu befassen

Geschrieben

Es ist doch schön und fair, ok, vielleicht nicht schön, ein nein zu lesen..immer noch besser als gar keine Reaktion...und dieses nein gilt es natürlich auf jeden fall zu respektieren...

Geschrieben

Was gibt es an einem NEIN nicht zu verstehen??? Da ist meiner Meinung auch kein Platz für Interpretationen.

Geschrieben

Netter ist mit Begründung , aber nett ist hier für Frauen halt tricky 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Netter ist mit Begründung

Nein bleibt nein, ob nett oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...