Jump to content

Rektal????? Hilfeeeee!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal bitte, ist mein nick irgendwie doof oder abschreckend für Frauen?
bin jetzt schon etwas länger hier und irgendwie mag niemand so recht mit mir kommunizieren, woran liegt das???????

ist mein Name so schlecht gewählt???????


Geschrieben

Gibt mit Sicherheit Frauen, die auf..naja...rektalpraktiken stehen
Aber das ist halt eher die seltenheit außerdem werden die meisten Frauen hier täglich mit hunderten von Mails bombadiert, deshalb würd ich mich nicht wundern, wenn mal keine antwort kommt


Geschrieben

ohh das geht aber schnell hier, danke schonmal für die antworten........
mindestens jede dritte hat *nal unter vorlieben, da kann mein name ja nicht so schlecht sein dachte ich, aber hab wohl flasch gedacht.
das frauen hier hunderte nachrichten bekommen is mir auch schon aufgefallen...... und wenn man dann rektal81 heißt wird man bestimmt nicht in die engere wahl kommen gelesen zu werden, man man man............ könnte ja auf dauer hier ziemlich frustrierend werden


Geschrieben

*kicher* wenigstens hast Du Hetero drin stehen sonst könntest Du Dich vor Angeboten männlicher Natur bestimmt kaum retten


Geschrieben

och nee Männer muß ich nicht haben......... :-P


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte aufgrund des nicks an einen schwulen mann gedacht. zumindest bisexuell.
wer in den po ficken will, sollte es mal selber testen, bevor man son stuss in seinem profil niederschreibt

zitat:
Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo´s einritzen,das Gesicht liften,Falten straffen,sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das Fett absaugen,die Oberschenkel straffen,die Eierstöcke abschnüren,die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen,sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN PO ..... WEIL DAS SO WEH TUT!?!
ach eins noch..........dumm fickt gut.....aber intelligent eben besser!!!
zitat ende.


wer so schlecht über frauen schreibt muss sich nicht wundern, wenn sie nicht antworten


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Rektal is doch wat fürn Arsch oder?


Geschrieben


zitat:
Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo´s einritzen,das Gesicht liften,Falten straffen,sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das Fett absaugen,die Oberschenkel straffen,die Eierstöcke abschnüren,die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen,sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN PO ..... WEIL DAS SO WEH TUT!?!
ach eins noch..........dumm fickt gut.....aber intelligent eben besser!!!
zitat ende.


wer so schlecht über frauen schreibt muss sich nicht wundern, wenn sie nicht antworten




Wo schreibt er denn da schlecht über Frauen?


Geschrieben

wer so schlecht über frauen schreibt muss sich nicht wundern, wenn sie nicht antworten


Dieser " Witz " in dem Profil hat schon sooooooooooooooooooooooo einen Bart .
Und ich sehe darin kein " schlecht über Frauen schreiben " .


Geschrieben

hatte auch schon überlegt den witz rauszunehemen aber ich find den lustig und das is mein humor..............

und@steelpaar ich bin selbst ana* aktiv, mag halt nur keine männer!!!


Geschrieben

@anus,
das steelpaar meinte aber doch wohl eher passiv.


Geschrieben

ja das meinte ich dann quasie auch, will ja nix mit frauen machen was mit selber nicht gefällt!!!!!


Geschrieben


wer in den po ficken will, sollte es mal selber testen, bevor man...


Ich widerspreche


Geschrieben

mann muß doch wissen was mann der frau antut :-) und es tut gut, hehe


Geschrieben

Sehr gute Ansicht. Würde ich sehr begrüßen wenn alle Männer so denken würden.

Wie beim Sperma(schlucken). Die meisten wissen nicht, wie ihr eigenes schmeckt. Traurig.


Geschrieben

mein sperma hat einen komischen nachgeschmack, hihi


Geschrieben


mindestens jede dritte hat *nal unter vorlieben, da kann mein name ja nicht so schlecht sein dachte ich, aber hab wohl flasch gedacht




na ja wenn man all dem glaubt und mal einige mails revue passieren lässt ist auch mindestens jede 4 frau hier ein fake bzw mit pillermann.

warum weiß der geier, aber scheint echt so zu sein.



.


Geschrieben

Schmeckt oft "komisch", nicht nur im Abgang

aber es gibt durchaus süße Varianten.


Geschrieben

achja, von fakes hab ich auch die nase voll, man man man!!!
habs noch nicht geschafft meinen saft süß zu machen :-(


Geschrieben

@anus,
das steelpaar meinte aber doch wohl eher passiv.


genau sich selber mal rektal dehnen lassen


Geschrieben

mein sperma hat einen komischen nachgeschmack, hihi

Zu meiner Zeit wurde man mit 21 volljährig. Etwas später wurde diese Marke auf 18 gesenkt. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, warum man nicht ein wesentlich höheres Alter festgelegt hat - zumindest wäre ein Prüfung angebracht!


Geschrieben

......... Marke auf 18 gesenkt. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, warum man nicht ein wesentlich höheres Alter festgelegt hat - zumindest wäre ein Prüfung angebracht!



was soll das jetzt bedeuten???? das ich blöd von der seite angemacht werde??????


Geschrieben

ich find deinen nick ok und passend. da weiss gleich jede/r, wonach du suchst und die meisten schreiben dir erst gar nicht, weil sie nicht drauf stehn. widerum kommst du nur mit frauen in kontakt die deine vorliebe teilen. erspart so mach unnützen mailwechsel


×
×
  • Neu erstellen...