Jump to content

Überraschender Badegast


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist einer dieser Tag, wo man sich aus dem Bett schält, an sich runter schaut und sieht das da was ist,  hart und willig was zu tun haben will. Gelegenheit gleich Null, mangels Partnerin.

Also pipi machen, Hände waschen, Kaffee. Zigarette ist schon seit Jahrzehnten verbannt. Ergo ein Stück Schokolade. Macht genau so süchtig wie damals die erste Zigarette,stinkt aber nicht so abartig, wenn der zarte Schmelz auf der Zunge zergeht,hmmm.

Was machen mit den angebrochenen Tag? Mal bei Poppen reinschauen ob sich dort ein süßes Frauchen finden läßt oder eine kleine TS, die einem Spieletag nicht gänzlich abgeneigt ist.

Nur die immer täglich dort sind tummeln sich im Chat, wo man weiß, die tippen sich die Finger wund und suchen nach den riesen Schwanz der sie endlich ausfüllt. Anatomischer Blödsinn, aber nun, die Wünsche sind genau so frei wie die Gedanken daran.

Also schaue ich nach Mädels wo das keine Rolle spielt und die genau wie ich auf orales verwöhnen und Intimmassagen stehen.

Sollte ich diesen Morgen mal Glück haben? Jemand zwinkerte mir zu. Kollosal, ist mir noch nie wiederfahren, das ich alter Knopp angeblinzelt werde.

Also gleich mal nachschauen und siehe da, eine süße ,mollige Frau aus der Umgebung hat die gleichen Fetische und ist heiß. Wir schreiben eine Weile hin und her und geilen uns gegenseitig auf. Dann nachdem ich ihr nmeine Adresse gegeben hatte, Funkstille. Naja, dachte ich so, wie immer. Kommt eh nicht. Also noch einen Kaffee und Badewasser einlassen, viel Schaum, den Mp3 Player ins Bad mit epischen Klängen . Ausziehen und rein in den Badespaß. gerade als ich ein bein in der Wanne hatte, klingelt es. Diesmal zu einer ungewohnten Zeit. Der Paketbote, brachte mir mein Päckchen. Also Neustart, Bein in die Wanne, nichts regt sich an der Tür, das andere Bein hinterher und... die Türschelle mal wieder, diesmal die Nachbarin von unten, die mir mitteilte, as ich vergessen habe mein Auto zu verriegeln. Cool, kann ich mit reinspringen, fragte sie lachend, nee, ist mein Bad, pech gehabt. ich bedankte mich und stieg wieder in die Wanne, Herrlich wie das heiße Wasser den Körper umspielte un gerade im Begriff es richtig zu genießen, schellt es wieder,ich war langsam angepisst. er in Gottesnamen will denn jetzt schon wieder was von mir. Schimpfend riß ich die Tür auf und wollte gerade anfangen loszuputern, da verschlug es mir die Sprache. Diese Rundungen, dieses Gesicht, geil. Die Dame aus dem Chat. Ein süßes molliges Geschöpf mit riesen Titten und einen Venushügel der durch die wollige behaarung noch stärker zur Geltung kam. Sorry, hatte schon mehrmals jemanden ander Tür ,lachte ich. Komm rein schönheit. gehorsam trat sie ein und kniete sich sofort hin. Du weißt, ich bin sehr devot und will dir gehorchen flötete sie. Ich half ihr wieder auf und , merkte wie samtweich ihre Haut war.Es regte sich mein kleiner Stitz und pulsierte als wenn es ums Überleben geht. Ich führte sie ins Bad und befahl ihr sich dort rein zu setzen. sie machte es so umständlich, das ich ihre Pobacken bewundern konnte und die wunderschone ,nasse teilrasierte Liebesmuschel. Ich trage Liebeskugeln, darf ich die rausnehmen? Klar sagte ich und half ihr dabei die beiden Kügelchen zu entfernen. Nass warendie ,sehr nass.Ich leckte sie ab um schonmal einen eindruck zu bekommen, wie lecker sie schmecken würde. ich befahl ihr so zu verharren und küßte die mir dargebotene Liebesmuschel und pflügte sanf mit der Zunge durch die Pitscie Spalte, die sich mit Liebbessaft füllte. Siebrauchte nicht lange und spritzte tatsächlich ab, als ob ein Mann ejakulieren würde. Wie geil ist das denn? Squirting vom Feinsten. Ich leckte weiter, weil es mich auf Hochturen brachte, knetete dabei ihren sehr beachtlichen Busen und schon wieder spritzte diese cremige Flüssigkeit aus ihrer Liebesmuschel. Ich steckte meine Zunge tief in sie hinein und reizte ihren Harnröhrenaustritt, sie reagierte prompt und auch hier gab sie alles, ließ es laut stöhnend laufen, sie bewegte sich in extase und preßte ihre Liebesmuschel auf meinen Mund um so noch tiefer mit der Zunge agieren zu können.Ich schluckte und genoss den austretenden Liebessaft von ihr.

Dann setzte sie sich in die Wanne, lächelte über ihr hübsches gesicht und strahlte wie die Morgensonne. Dann nahm sie meinen Däumling zwischen ihre Lippen und wow, wie sanft sie war und einfühlsam, ein Hochgenuss weiche Lippen so zu spüren. Ich merkte wie sich mein Becken zusammenzog und ich alles aus mir rausspritzen wollte, als es wieder klingelte. Was für ein jähes Ende dachte ich, überlegte ob ich nochmal zur Tür gehen soll oder nicht, ich entschloss ich zur tür zu gehen, erwartete ja dringende Post. Doch es kam anders. Was für ein Morgen. Cool, voller Überrraschungen. Eine bezaubernde junge Frau stand da und öffnete ihren Mantel. Ich war verblüfft. Na, süßer kennst Du mich noch?. ich war erstaunt uber auch neugierig.nein stotterte ich verlegen als ich sah was da unter dem Mantel alles so in Wallung kam. Ich bins Michaela, erinnere dich vor ein paar Jahren war ich noch der michi. keinen Busen , kurze Hare usw. Jetzt bin ich Michaela und schau, alles deins wenn du es möchtest. iser Busen, dieser Körper alles, kleiner Tiger flüsterte sie, ihr Penis schwoll an un war sehr bedrohlich in seiner Größe, . Dann schubste sie mich ins Bad und kikste erheitert auf, als sie die Dame im bad sah, die sich gerade selbst Befriedigte. Na, ann spring doch mit rein sagte ich . Wir liebten uns abwechselnd, zu dritt, wieder zu zweit dann wurde es zu einer Orgie übersprühender Sinne. Was für ein Tag. Es schellte wieder. Langsam bekam ich meine Augen auf, merkte meine Hand en meinem Däumling und orientierte mich erstmal. Es war sieben Uhr Morgens, ich alleine im Bett, die Wohnung ausgekühlt und das Bett Nass. Ohweh, alles nur geträumt dachte ich und schmunzelte. Na so ein Traum kann man ja jeder Nacht haben, wäre megageil. ich zog das Bett ab, weil ich wohl mehrmals in der Nacht ejakuliert haben mußte, Ging ins Bad unter die Dusche und ... Es klingelte an der Tür.

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...