Jump to content

Sex goes Öko


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,

ist schon interessant was laut der Presse so auf uns zukommt.

Holzvibratoren

"Hot Rubber"-Kondome aus fair gehandeltem Latex

Präservative aus recycelbarem Naturkautschuk (gib ich die gebrauchten dann im Wertstoffhof ab?)

Für natürliche Sexualität tritt die Umweltschutzgruppe XXX mit kreativen Projekten wie Nacktfotos, Sexvideos und Performances ein. Der Erlös aus Aktionen und Mitgliedsbeiträgen kommt dem Erhalt bedrohter Natur zugute.
(Ficken für die Umwelt - warum nicht?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ficken für die Umwelt - warum nicht?



Na das wäre doch endlich mal ne Aktion bei der bestimmt viele teilnehmen würden ...

Holzvibrator ... Wo ist mein Schnitzwerkzeug ... wird ja langsam Winter also hock ich mich mal hin und bastel mir mal einen aus Holz ... besser als die ewigen Vogelhäuschen ... und bestimmt auch ein super Geschenk unterm Baum


Geschrieben

1 Fick rettet 1 qm Urwald.


LG xray666


Geschrieben

Bekommen wir jetzt den Naturschutzpreis?

LG Tribadie


Geschrieben

Uralt: mindestens ein Öko-Versandhandel (aus Freiburg) bietet seit Jahren ein ökologisch orientiertes Sortiment (bis zur Handfessel aus biologisch gegerbtem Leder).


Geschrieben

Liebe Babette, lieber Oliver!

Haben danach gegoogelt.
Alsoo wenn die Norwegische Staatsanwaltschaft schon Geldstrafen dafür verlangt, wie sieht es dann im bürokratischen Deutschland aus.

Liberal hin oder her, im Sommer ist dat ja noch vertretbar aber im Winter? Nachher bekommen wir wegen Tierquälerei noch was auf den Deckel. Erfrorende Kätzchen und verkümmerte abgestorbene Würmer und so.

Nee da lassen wir´s dann mal mit dem Ökokram.
Mist, jetzt wird dat wieder nix mit der Auszeichnung.

Aber danke für den Tipp.

LG Tribadie


Geschrieben

Präservative aus recycelbarem Naturkautschuk (gib ich die gebrauchten dann im Wertstoffhof ab?)


Neee, die kommen in die Bio-Tonne. Ist doch Öko!!


×
×
  • Neu erstellen...