Jump to content

Sexspielzeug für ihn schnell selber gebaut! Wixen mal anders!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche hier tipps mir eine taschenmuschi zu basteln.

Da mir das tägliche mastubieren mit der hand zu langweilig und eintönig wird! !!!

Ebenfalls suche ich nach Möglichkeiten zuhause das wixen abwechslungsreiche r zu gestalten z.b. mit kissen oder der couchritze ....bin für alle Antworten dankbar greetz..!!!

MADboy765

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MADboy765:

Suche hier tipps mir eine taschenmuschi zu basteln.

Da mir das tägliche mastubieren mit der hand zu langweilig und eintönig wird! !!!

Ebenfalls suche ich nach Möglichkeiten zuhause das wixen abwechslungsreiche r zu gestalten z.b. mit kissen oder der couchritze ....bin für alle Antworten dankbar greetz..!!!

MADboy765

 

13227204_1307360619291902_5874468965629250952_n.jpg

Geschrieben

Wasn das fürn Thema geh zum Automat kostet 4 Euro oder bestell was bei Eis.de

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es, sich eine Partnerin/Partner zu suchen?? Oder habe ich da was verpasst 😂 LG Luci

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

Basteln... Mit Hackfleisch in zwei Plastiktüte... Ich hau mich weg. Mann, hol dir was richtiges! Für 50 Euro bekommst du eine Fleshlight. Besseres Toy gibt es kaum! Schau mal da: *** Und vergiss das mit dem Basteleien.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Letztens gab es doch die tolle Variante mit der Klobrille ... Manche Themen brennen sich einfach ein ....

Geschrieben

Schwimmflügel ;o) denk' mal drüber nach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

Letztens gab es doch die tolle Variante mit der Klobrille ... Manche Themen brennen sich einfach ein ....

D A N K E ! 😬

Ich hatte es schon erfolgreich verdrängt !!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Wieso kaufst du dir nicht einfach eine?

also das ist nämlich so: Es gibt Leute, die sind mit Werkzeug in der Hand auf die Welt gekommen. Wenn die vor so einem Kauf-Ding stehen, dann klickert's im Kopf und die denken ... "hmmm, da könnte man doch vielleicht" ... und " Ich hab da doch noch ..." Und schon ist's passiert. Dann wird hald was gebaut.

Ich hab meiner letzten Partnerin ja auch - nur so zum Spaß - Ein Duplikat von meinem "Kleinen" aus Schokolade, mit Eierlikörfüllung gemacht, falls ich mal nicht da bin :) ...

... geht Alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

D A N K E ! 😬

Ich hatte es schon erfolgreich verdrängt !!!

Bitte :-D warum soll ich auch alleine leiden? 

Geschrieben

Also wenn sich jemand "MADboy" und so eine Kollektion an Vorlieben wie du hat, sollte er auch selbstständig kreativ sein können, oder? Gerade in 2016 und mit funktionierendem Internetzugang (Geheimtipp - google) Schau doch mal im Internet, anstatt dein Inventar zu ficken. Und wenn du dein Inventar ficken willst, mach es doch einfach. Aber das bringt dann natürlich weniger Aufmerksamkeit und keine Möglichkeit, bei Frauen, die die auf den Thema antworten, mit Flirtversuchen anzusetzen. Irgendwas ist immer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

Bitte :-D warum soll ich auch alleine leiden? 

Geteiltes Leid ist in diesem Fall doppeltes Leid !!!

Geschrieben

Ein Glas. 2 Schwämme rein, warmes Wasser rein, Kondom drüber ziehen & Gleitgel in das Kondom. Letztens noch im Internet gesehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ding-Dong:

also das ist nämlich so: Es gibt Leute, die sind mit Werkzeug in der Hand auf die Welt gekommen. Wenn die vor so einem Kauf-Ding stehen, dann klickert's im Kopf und die denken ... "hmmm, da könnte man doch vielleicht" ... und " Ich hab da doch noch ..." Und schon ist's passiert. Dann wird hald was gebaut.

Ich hab meiner letzten Partnerin ja auch - nur so zum Spaß - Ein Duplikat von meinem "Kleinen" aus Schokolade, mit Eierlikörfüllung gemacht, falls ich mal nicht da bin :) ...

... geht Alles.

Ein Duplikat von einem Schwanz ist nicht schwer aber wie bitte willst du eine Taschenmuschi bauen?

Geschrieben

Beschwer dich bei deinen Geschlechtsgenossen @Ritschie04 Die sind es, die auf komische Ideen kommen und blöde Fragen stellen 🙈🙈🙈 vielleicht trink ich auch einfach zu wenig, sind noch entschieden Zuviele hirnzellen tätig bei mir, daher Merk ich mir solchen Blödsinn leider zu lange ;) 

und nun hänge ich an den Schwimmflügeln mit den Gedanken ... Stell ich mir lustig anzusehen vor 😂😂😂😂 

Geschrieben

ich kann dir warmen apfelkuchen empfehlen ;)

Geschrieben

Thermosflasche mit Mett füllen... Viel Spaß. Anschließend kannste ja noch Frikadellen von machen und den bösen Nachbarn einladen...

Geschrieben

Melkmaschine umbauen  , da hast Du dann diverse Möglichkeiten gleichzeitig 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich kann dir warmen apfelkuchen empfehlen ;)

Wir sagen Mama einfach, wir hätten ihn gegessen... 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

und nun hänge ich an den Schwimmflügeln mit den Gedanken ... Stell ich mir lustig anzusehen vor 😂😂😂😂 

Der Soundtrack dazu:

Ententanz 🐥

Geschrieben

Auf einem einbeinigenen Stuhl stehend und einen Strick am Hals.....ist bestimmt sehr abwixelungsreich und interessant :-)

Geschrieben

Eis.de ist in der kiste und es rappelt im karton.!

×
×
  • Neu erstellen...