Jump to content

Prostata Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir einen gebogenen Prostata Vibrator zugelegt, da mich das Thema “Abmelken“ sehr reizt. Allerdings ist das schon ein Yoga-gleicher Akt und keine leichte Übung :-) diesen zu benutzen. Ich fühlte zwar immer eine andere Art Erregung, aber einen Orgasmus hatte ich nicht. Eine Frau beim Sex dazu zu bitten, bekomme ich einfach nicht über die Lippen und wäre wohl auch nicht entspannt dabei. Dabei reizt es mich sehr.

Geschrieben

schraubt doch einen 2takt-motor ran..dann klappts auch mit dem orgasmus...

Geschrieben

Ich hatte schon ein paarmal Orgasmen durch Protatamassage, benützte dafür einen Kugelstab.Die Kunst darin ihm zu erreichen ,ist Zeit sich dafür zu nehmen aber wenn mal klappt is der Orgasmus völlig anders, der kommt dann in einer art von sanfte Wellen und ist viel länger .

Geschrieben

@fleischgewehr71 Zwingt dich keiner hier zu lesen. An den TE....ich machs bei meinem mann, allerdings auch ohne Erfolg bis jetzt ;-) aber übung macht den meister

Geschrieben

1. Viel zeit nehmen. 2. Viel gleitgel benutzen. 3. Viel probieren und dem Kopf das "pinkeln" ausreden und zulassen...4. Dann gehts ab...frag net wie...Das is der Hammer...Musste "vorne" nix machen...Das läuft von ganz aleine

Geschrieben

Experimentiere ein wenig mit einem Vibrator und laße Dir Zeit dabei. Versuche verschiedene Bewegungen wie gleiten oder hin und her bewegen und in verschiedenen Winkeln. Ich bin sicher, mit etwas Geduld findest Du heraus, wie es für Dich richtig ist ! Viel Spaß beim Experimentieren.

Geschrieben

Viel Erfolg, ich spritze da immer wie ein Iltis ab und vor allem gibt's keine Prostata Probleme im Alter bei regelmäßigen Massagen

Geschrieben

Also mir hat es,mal eine so gemacht mit dem Finger massiert und den dicken gerieben kann ich nur empfehlen. Der Orgasmus ist der Hammer und du spritzt ab wie ein Pferd.

Geschrieben

Mich interessiert es auch und ich werde es auch mal ausprobieren

Geschrieben

 

@VonSahnesteif

Köstlich, das Wochenende ist gerettet, lach…:$ :$ :$

Also, ich hoffe Du wirst es mir nachsehen, aber ich hatte ganz komische Assoziationen als ich Deinen Nicknamen gelesen habe und mir vorstellte, was Du mit Deiner neuen Errungenschaft so anstellst bzw. was dabei heraus kommt...:P :P :P

Viel Spaß und ein schönes Wochenende...

 

Geschrieben

Lass ihn doch einfach so zufällig rumliegen, vielleicht habt ihr beide dann Eure Freude daran ;-)

Geschrieben

und hier kannst du ja deine vorlieben posten und warten auf mitspielerinnen...

Geschrieben

wieso erföffnen solche beiträge eigentlich immer nur typen ohne profilbild!?!?!?

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 15:40, schrieb VonSahnesteif:

Ich habe mir einen gebogenen Prostata Vibrator zugelegt, da mich das Thema “Abmelken“ sehr reizt. Allerdings ist das schon ein Yoga-gleicher Akt und keine leichte Übung :-) diesen zu benutzen. Ich fühlte zwar immer eine andere Art Erregung, aber einen Orgasmus hatte ich nicht. Eine Frau beim Sex dazu zu bitten, bekomme ich einfach nicht über die Lippen und wäre wohl auch nicht entspannt dabei. Dabei reizt es mich sehr.

kanns nur empfehlen. echt. hatte auch immer erst bammel...weils mir zu svhwul vor kam. was quatsch is. un es lohnt sich alle mal über sein Schatten zu springen ;)

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 23:10, schrieb FrauVogel:

Gibt's von dir auch qualifizierte Kommentare?!

Kann ich mir nicht vorstellen 

 

×
×
  • Neu erstellen...