Jump to content

Anilingus


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dir nicht bekannten Gründen ? Ist doch simpel, du stehst auf Schokolade....

Geschrieben

Das finde ich persönlich nicht lecker, Aber wenn es Dir und Deiner Freundin was bringt: Bitte. Ich finde andere Öffnungen erregender

Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht, dann tue es. Ich mache es gelegentlich auch und andere ebenfalls.

Geschrieben

Es fühlt sich geil an es zu machen und geil es gemacht zu bekommen. Ja, es gibt Frauen die das mögen. Viel Spaß.

Geschrieben

Es ist absolut geil. Finde ich :) Und ich habe noch keine Frau gehabt, der es nicht gefallen hatte.

Geschrieben

Aktiv wie passiv das ist einfach geil. Weil es auch sehr intim ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fleischgewehr71:

warum muß man sowas lesen???

Weil das ein Forum für wichtige und unwichtige Dinge des Lebens ist 😜

Geschrieben

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen,es mögen sehr sehr viele Frauen,aktiv und passiv

Geschrieben

Wer bitte entscheidet, was normal ist und was nicht? Wenn du es magst und sie es mag, dann ist das doch Ok.

Geschrieben

Hier ich.....NICHT. Weder so NOCH so. Ist für mich einfach nur....bä.😷

Aber jeder wie er mag. (sie/es natürlich auch)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hier ich.....NICHT. Weder so NOCH so. Ist für mich einfach nur....bä.😷

Aber jeder wie er mag. (sie/es natürlich auch)

Dafür magst du wieder Ding die andere nicht mögen 😎😀👍

Geschrieben

Da gibt es viele Leute, die das bei ihrem Partner machen. Also alles gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Dafür magst du wieder Ding die andere nicht mögen 😎😀👍

So?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

So?🤔

Pornos schauen, Dreier ... aus deinem Profil geklaut ;)

Gibt hier auch Leutchens die sowas nicht mögen ...

So ist das Leben, leben und leben lassen 😉

Geschrieben

Das ist zum einen völlig normal und zum andern supergeil ;)

Geschrieben

Bei einer Frau die ich ästhetisch und geil finde, macht es mich ebenfalls geil ,dies zu tun, nach meiner Erfahrung mögen es viele Frauen.

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir mein Po geleckt wird. Einfach geil.

Geschrieben

Ich denke du bist völlig abnornal und solltest einen Arzt aufsuchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babeck6:

Ich denke du bist völlig abnornal und solltest einen Arzt aufsuchen

Die Praxen sind so schon voll genug!!! 🤶

×
×
  • Neu erstellen...