Jump to content

Nicht-Singles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

PaerchenSuchtSie3528
Geschrieben

Bei uns ist das so, dass wir gemeinsam eine Frau für unser Schlafzimmer suchen. Ganz offen

Geschrieben

Gute Frage, würde mich auch interessieren

Geschrieben

also wir sind hier als paar angemeldet und haben keine einzel profile.aber denke bei vielen weiß der partner nix davon.kenne einen Arbeitskollegen persönlich,da weiß seine frau nix von das er hier angemeldet ist.lg Doris und torsten.

Geschrieben

Mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Er will ab und an in den Puff und gesteht mir dann Clubbesuche zu. Wir gehen damit offen um, alles andere finde ich scheiße. Würde mich aber auch nie mit offensichtlich vergebenen Männern treffen, da wissen die Frauen meist ja gar nicht, dass ihre Männer sie betrügen.

Geschrieben

Ich bin hier alleine angemeldet aber mein Frau weiß davon, auch von einigen Treffen habe ich erzählt. Aber getroffen habe ich hier bisher nur Männern

Geschrieben

Ja Metalmaid  da gebe ich dir recht ,wir sind hier als Paar angemeldet ,was eigentlich auch schon der Name aussagt  aber wir haben das  Problem das uns liierte Männer anschreiben ,und vor allem die Frechheit besitzen nur  unseren weiblichen Part anzusprechen.Was wir schon mal als ein absolutes NO GO empfinden.Zumal es im Profil steht  das wir das nicht wollen,aber darum scheren sich die meisten nicht denen ist es egal ,Hauptsache fremd poppen und so etwas unterstützen wir nicht. Spricht man diejenigen darauf an werden sie ausfallend und beleidigend und das finden wir unterste Schublade,denn auch auf einem Portal wie diesem kann man Anstand und Respekt anderen gegenüber walten lassen. Wir denken die Partner  wissen nichts davon . Und wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht  diesen Männern nicht mehr zu antworten  .

Geschrieben

In einer glücklichen Beziehung sollte doch der Partner, die 'Partnerin das geilste sein, was es gibt. Da ist es auch kein Grund fürs Fremd gehen, wenn es mal Probleme gibt und man ein Weilchen auf den nächsten Sex warten muß. Davon abgesehen, wer nur ans Ficken und an sich denken kann, sollte sich die Frage stellen, ob man überhaupt beziehungstauglich ist

Geschrieben

Wir sind Menschen und nicht perfekt. Es wäre am schönsten wenn man es offen mit dem Partner/in besprechen könnte, selten würde man auf Verständnis stossen (bei den meisten ist es so). Ich bin offen und Ehrlich (ausser gegenüber meine Partnerin), und mit dieser Einstellung bin ich soweit gut gefahren. Ich bewundere die Paaren die mit ihrer Sexualität offen und eiversuchtsfrei umgehen können. Es gibt aber diejenigen die das nicht können. Natürlich gibt es immer Alternativen, aber ganz Ehrich gesagt bin soweit sehr zufrieden mit meine Partnerin, nur wegen Sex lohnt es sich nicht die Familie zu verlassen. Und was bewegt einem dazu??? Man kann's sicher nicht pauschalisieren jeder hat eine andere Ausgangslage und Motiv. Und alles was geheimnisvoll ist, reizt es einen mehr.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Dann stellt sich bei denen die Frage, die dazu stehen, keine Singles zu sein, ob sie die Realität erzählen, wenn sie meinen der/die Partner/in wäre einverstanden...Fragen über Fragen 😅

Geschrieben

Ich denke .....das viele keine wahren Singles sind die das angegeben haben . Also großes Lob an die die angeben nicht alleine zu sein....da weis man auf was man sich einlässt. Ob die jeweiligen Partner das wissen ist dahingestellt und das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Das merkt man spätestens dann, wenn ein date zu den unmöglichsten zeiten stattfinden soll... oder auch nicht. ich bin KEIN single obwohl single in meinem profil steht. spätestens vor dem ersten date stelle ich das klar.

Mein freund weiss bescheid. wir sind polyamor, hatten schon eine beziehung zu dritt (er bi) und wir leben unsere sexuellen und emotionalen bedürfnise aus, ohne dabei den respekt und unsere liebe aus den augen zu verlieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha58:

In einer glücklichen Beziehung sollte doch der Partner, die 'Partnerin das geilste sein, was es gibt. Da ist es auch kein Grund fürs Fremd gehen, wenn es mal Probleme gibt und man ein Weilchen auf den nächsten Sex warten muß. Davon abgesehen, wer nur ans Ficken und an sich denken kann, sollte sich die Frage stellen, ob man überhaupt beziehungstauglich ist

Das gilt allerdings nur, wenn man vorgibt monogam und treu zu sein. 

Ich möchte in keiner monogamen beziehung gefangen sein. fremdgehen ist es allerdings erst dann, wenn ich meine ausserpartnerschaftlichen aktivitäten vor meinem liebsten verheimliche.

Geschrieben

Zu meiner Person , sie weiß es und wir haben uns über die Plattform kennen und schätzen gelernt!

Geschrieben

Mich bewegt folgendes: An einer Beziehung und dem dazugehörigen Sexleben müssen beide arbeiten. Wenn ich meinem Partner jetzt 50 mal sage was mich stört und versuche zu kämpfen und er nichts ändert dann ist das schwer traurig und dann hat man nach ein paar Monaten auch einfach keinen Nerv mehr. Ich hab es ihm angedroht, jetzt kann er zusehen wie er damit klar kommt. Schade finde ich es allerdings das in der Bezehung alles ok ist außer dieses Thema ...

Geschrieben

Also meine Frau weiß davon und das ganze hat sich eigentlich auch nur so ergeben da meine Frau bi is und sie mit einer anderen Frau regelmäßig schreibt und sie sich auch mal treffen.

Möchte ich gerne auch etwas anderes zum schreiben suchen 

Geschrieben

Shit, nein! Meine Frau weiß weder von der Anmeldung hier noch davon was hier abgeht. Und ich finde das auch gut so. Warum das alles? Ganz einfach: wäre es nicht absolut lebensmüde ihr davon zu erzählen? Fuck, sie weiß nicht mal das es solche Seiten gibt. :)

Geschrieben

Nein des weiß sie nicht. Der reiz des verbotenen und des was man Zuhause nicht bekommt fremde haut Gerüche

Geschrieben

Was die nicht weiß, macht sie nicht...

Geschrieben

Sie darf alles essen, darf aber nicht alles wissen...

Geschrieben

Da werden die wenigsten ehrlich antworten. Ich stell mir die Frage, was soll ich mit jmd, der die Frau zu Hause schon nicht glücklich machen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...