Jump to content

Zahnpasta - Wer kann helfen....?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wer hat Erfahrung mit Zahnpasta als lust steigerndes Mittel auf Eichel oder Klitoris ?

Habe gelesen das es leicht kitzelnd, wärmend, bis Schmerzend sein kann.

Durch welchen Inhaltsstoff der Zahnpasta wird die Intensität beeinflusst ??

Finde hier im Forum dazu leider nichts.....

 

...DANKE...

Geschrieben

interessante frage. das würde mich auch mal interessieren.

ich hab nur erfahrung in verabreichung von tabasco. das war witzig. naja... jedenfalls für mich :joy:

Geschrieben

Hab zwar noch nix davon gehört, könnte mir aber vorstellen das die genannten Reaktionen, durch Menthol in der Zahnpaste hervorgerufen werden.

Geschrieben

Das kommt durch das Menthol, das gleiche was die Paste leicht scharf im Geschmack macht. Reib dir Tigerbalsam auf die Eichel, dann merkst du den Unterschied.

Geschrieben

Hab mir mal die Zähne unter der Dusche geputzt und, ich weiß nicht mehr genau wie, ist mir Zahnpasta auf den Schwanz getropft. Ich fand da nix geil dran :D hat gebrannt. Die Wärme etc. wird wohl am ehesten durch die Minze erzeugt... Da Zahnpasta eher austrocknende Eigenschaften hat, wage ich zu bezweifeln, dass Zahnpasta förderlich für die scheidenflora ist.

Geschrieben

Menthol Es wird sich kalt bis stechend anfühlen denke ich.

Geschrieben

Probiert es doch aus,dann müsst ihr hier auch keine blöden Fragen stellen????

Geschrieben

Kenn ich nicht...noch nie davon gehört...Ingwer kenne ich.....mal nicht so Ernst....Hauptsache der Belag geht ab.....lach

Geschrieben

Was ihr vorhabt geht mit Fisherman's Friend ganz gut....

Sie muss sich einfach 2 in den Mund stecken und das Blasen Anfangen.....

 

Viel spass beim Testen :)

Geschrieben

Ich empfehle weder zahnpaster noch senf ec. . Klar bringt das ein gewissen kick ist aber meiner Meinung nach unhegyenisch und nicht gesund. Sucht mal bei Amazon nach scharfmacher Gleitmittel. Durch ingwer wird die wärmende schärfe erzeugt und durch minze eine kühlende schärfe. Welches beides erregend wirkt.

Geschrieben

Nimm statt Zahnpata Finalgon da wird euch richtig heiss,sogar bis zum glühen,grinz

Geschrieben

Also mal ganz grundsätzlich finde ich hier fragen ganz klar sinnvoller als einfach mal was zu probieren und

Leute die Das raten einfach nur bescheuert . 

Menthol oder Minze bewirken erst Kühlung und dann gefühlte Hitze 

Geschrieben

Das mit der zahnspasta ist gut .dat gribbelt schön unter der Müttze !!

Geschrieben

Schaut Euch mal die Inhaltsstoffe einer Zahnpasta an: Natriumflorid, Fluoride, Sorbit, Phosphor ...

Das sind alles chemische Verbindungen die vor allem bei Berührungen oder gar beim Einmassieren mit und oder der Haut reagieren und somit ein prickelndes oder gar brennendes Gefühl erzeugen. Zahnpasta ist ja auch keine Hautcreme! Im Mund wird diese Reaktion alkalisch durch den Speichel aufgelöst. Somit sind Eichel, Schamlippen oder die Brustwarzen (siehe auch andere Foren) dementsprechend empfindlich  

Geschrieben

Wir hatten mal ein Produkt aus einem sexshop, das hatte eine ähnliche Wirkung, und es war echt geil

Geschrieben

habe es mit Sekt erlebt beim Lecken der Muschi oder wenn Sie die Eichel bläst top

Geschrieben

Ich schneide mir immer ein Stück von einem Thermacare Pflaster aus und klebs mir zwischen die Beine. Huiiiiiii :)

Geschrieben

Benutzen Franz Brandwein, das auf die Nille und der Ritt wird Sau geil 😍

Geschrieben

@AffinityDie angesprochene Wirkung kommt wohl (bei den meisten) von den Aromastoffen wie den ätherischen Ölen.

Durch antibakterielle Wirkstoffe können aber Pilzinfektionen gefördert werden.

Wärmepflaster (wie von @Black_Dahlia vorgeschlagen) haben bestimmt einen stärkeren und einen laaaanganhaltenden Effekt...

@DominusssIch habe an der Uni nur drei Semester Chemie und zwei Semester Umweltchemie belegt, aber was Du da geschrieben hast, würde ich in jedem Fall noch mal überprüfen!

×
×
  • Neu erstellen...