Jump to content

Tod beim letzten Mal ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Traum oder das Trauma ? Ein heisser Gedanke ...doch ....was ist mit dem / der unter Dir ?

Erfahrungen und Geschichten erzähle auch du uns von deinem Erlebnis.


Geschrieben

Hmmm...wie sollen Leute hier ihre Geschichten schreiben, wenn sie verstorben sind???

Jetzt mal ehrlich, glaubst du, dass der Überlebende seine Geschichte hier einsetzen würde, wenn er sie erlebt hätte.


Geschrieben

Erfahrungen und Geschichten !

Ist es nicht der Wunsch eines Jeden so zu gehen `?


Geschrieben

ist es nicht! auch wenn ich keine beweise habe, das stimmt todsicher


Geschrieben

Und wenn er/sie dann gegangen ist macht er sich nen Fakeprofil bei poppen.de und erzählt von seinem Erlebenis*koppschüttel;-)

Fakeprofil deshalb, da er ja nimmer wirklich da ist, ne.......


Geschrieben

Und wenn er/sie dann gegangen ist macht er sich nen Fakeprofil bei poppen.de und erzählt von seinem Erlebenis*koppschüttel;-)

Fakeprofil deshalb, da er ja nimmer wirklich da ist, ne.......




Und wenn du es bist die da so liegt,
sein Rachen röcheln von sich gibt,
der letzte Schuss das letzte Mal ,
ist das für dich nicht eine Qual ?


Geschrieben (bearbeitet)

für leute die wissen, was es heisst um einen nahestehenden menschen zu trauern, ist dieser thread sicher nicht witzig. man sollte darauf gar keine antwort geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trucker,
seitdem ich hier ein Profil habe, lebe ich asexuell ;-)
Also stellen sich mir diese Fragen nicht *lächel


Geschrieben

@ Trucker

Kommt darauf an, ob du die Vorstellung so richtig heiss findest, auf der Spielwiese kot- und urinverschmiert tot rumzuliegen.

Mir ist gerade sehr zynisch zu Mute, wenn du hier zum Plauderstündchen über "Sterben beim Ficken" aufrufst.


Geschrieben

naja, wenn er gut war, dann spendiert ihm vielleicht die untröstliche Geliebte ein Grabstein mit der Innschrift

Er ist in kommen gegangen


Geschrieben

Der Traum oder das Trauma ?




Man sagt zwar leichtfertig, das wäre doch mal ein schöner Tod, beim poppen zu sterben. Doch die andere beteiligte Person, wird wohl anschliessend nicht mehr froh. Denn der Gedanke daran wird einen nicht mehr verlassen.


Geschrieben

Alos ich hab das letzte Mal überlebt und hoffe auf das Gleiche beim nächsten Versuch...


Geschrieben

Wie war das mit Sharon Stone und Micheal Douglas ?

"Basic Instinct"

"Er kam als er ging ?"


Geschrieben

is nicht der typ in dem james bond film auch gestorben, den hatte sie doch just im Schrank versteckt


Geschrieben

[COLOR="Blue"][SIZE="3"][CENTER]


Man sagt zwar leichtfertig, das wäre doch mal ein schöner Tod,



Klar lässt sich darüber Witze machen, aber andererseits, bin 45, man weiss nie.

Und wenn es passiert, schön isses bestimmt nicht für den der über bleibt.


Geschrieben

oder drunter....

aber wenn man vor seinem tod noch sex hatte is es doch das beste was einem passieren könnte


Geschrieben

einem passieren könnte



Hab da schon sehr ernsthaft darüber nachgedacht, und nein, ich mag das echt niemandem zumuten.

Ist besser man geht ins Bett und wacht einfach nicht mehr auf.


reifundmoll-5446
Geschrieben

eine Freundin von mir ist so verstorben. Aber glaube mir, ihr Partner ist heute noch nicht darüber hinweg, obwohl es 14 Jahre zurückliegt. Es ist ja nicht nur der Schmerz und die Trauer. Das ganze drumherum, Kripo, Obduktion, das Gerede der Leute. Für sie war es vielleicht ein schöner Tod, aber meinem Partner möchte ich das niemals wünschen


Geschrieben

Der Traum oder das Trauma ? Ein heisser Gedanke ...doch ....was ist mit dem / der unter Dir ?

Erfahrungen und Geschichten erzähle auch du uns von deinem Erlebnis.


Ich frage mich , wie man überhaupt die Frage stellen kann .
Sicherlich ist der Tod , wenn er schnell kommt und man nicht leidet , schön , aber ich möchte nicht in der Haut der Hinterbliebenen
stecken !
Ich find`s grad bissel arg makaber ....


Geschrieben

Sehr komische Frage..aber nein ich möchte weder so gehen noch das jemand bei mir so nen Abgang macht


×
×
  • Neu erstellen...