Jump to content

Au weh, feucht wirds wieder, Wetter eben.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So dachte ich bei mir und stöberte in diversen Anoncen. Hm, dachte ich feucht magst du es ja eigentlich auch. Aber auf einer ganz anderen Art. Ergo stellte ich eine Anzeige ein ,ineiner nicht ganz so braven Kommunitie.

Suche Dame mit Hang zu einem besonderem Fetisch.  Siehe Wetter. Es regnete in strömen, also dachte ich, wird wohl an die richtige Adresse gehen.

Es regnete jetzt schon den zweiten Tag, ich wollte gerade in die Dusche springen als es schellte.

Ich öffnete die Tür und eine bezaubernde Dame stand im Flur.

Du magst es nass, sehr nass fragte sie ohne umschweife. ja,ja sicher dat. Stottterte ich vor Überraschung und auch weil sie wirklich eine sehr schöne Frau war.

Fass mir an die Muschi kleiner sagte sie und urteile selbst. Wow. Nass war keine Beschreibung ,es tropfte.

kam doch wohl mein flehen an die richtige Adresse, ich zog ihr die Höschen runter und schon sprudelte es aus ihr heraus. Ein schwall goldenen regens. ich war begeister. LassWetter Wetter sein und genieße den Augenblick. Wir ließen es in der Wohnung den ganzen Tag regnen.

Fazit, es wird noch oft regnen, genießen wir also den Augenblick.

Ihr auch?

×
×
  • Neu erstellen...