Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich beschneiden lassen soll.

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 

 

Liebe grüße Kitkat_91

Geschrieben

Wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist ja - ansonsten nein - aber es ist immer wie es ist

Geschrieben

Warum lässt man an sich herumdoktern, wenn es medizinisch nicht notwendig ist? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine, so wie man es braucht. Mir ist das sowas von wurscht, ob da das Stück Pelle dran ist oder nicht.

Geschrieben

also ich bin beschnitten weil ich eine Vorhautverengung hatte, es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne. LG Andre

Geschrieben

find dit viel attraktiver wenn ein Mann beschnitten is

Geschrieben

Wenn es medizinisch notwendig ist, dann solltest du es tun. Ansonsten halte ich von Operationen, die nur irgendwelchen Attraktivitäts- oder Schönheitsidealen dienen, rein gar nichts. Achso, weil ja immer gern behauptet wird ein Schwanz ohne Pelle ist hygienischer, wenn der Träger nichts von waschen hält, dann beginnt auch so ein beschnittenes Teil zu stinken.

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit beschnitten und unbeschnittenen Männern und ich kann sagen, die Qualität des sexes hängt nicht von der Beschneidung ab

Geschrieben

Ich bin beschnitten mein Freund! Frauen lieben es und es ist hygienischer! Medizinisch erwiesen für alle die jetzt beleidigt sind! Angeblich sind beschnittene auch viel besser im Bett 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SuesserMuc79:

Ich bin beschnitten mein Freund! Frauen lieben es und es ist hygienischer! Medizinisch erwiesen für alle die jetzt beleidigt sind! Angeblich sind beschnittene auch viel besser im Bett 😉

😂😂😂😂 der war Klasse. Und was die Hygiene angeht, die "Nille" sollte sich MANN schon täglich reinigen. Ob so ODER so. (ist medizinisch erwiesen)

Geschrieben

Ist völlig Überflüssig,solange kein medizinischer Grund vorliegt! Für was soll Mann sich das antun,ist ja nur mit Schmerzen verbunden.Ein besserer Liebhaber ist Mann dadurch auch nicht! Einen guten Liebhaber macht der Kopf und Fitness.

Geschrieben

Ich finde es echt belustigend wovon manch einer die Gelüste der Frau abhängig macht. Mein Fokus liegt bei weniger ist mehr. Bleib einfach wie du bist und lege deine deinen Wert nicht in eine Vorhaut. :)

Geschrieben

....also, bei mir ist im "nichteregierten Zustand" die Pelle da und im eregierten Zustand nicht - gaaaaanz einfach. Welcher Zustand ist wohl beim Sex der wichtigere :cock:  😉

Geschrieben

Ick muss sagen wenn meiner hart is is von der pelle eh nichts mehr zu sehen ich würd mich nicht beschneiden lassen und wieso sollen beschnittene besser im bett sein da hat ja wohl die pelle nichts mit zu tun

Geschrieben

ja die Beschneidung ist schon 20 Jahre her, und bisher hat sich noch niemand beschwert!!!

Geschrieben

Ist denn Bechneidung jetzt der neueste Trend? Mags unbeschnitten echt lieber, weil die Handjobs schöner sind usw.

Geschrieben

Ich persönlich mag nur einen unbeschnittenen Penis.

Wegen der Optik und weil ich das gehampel der Männer nicht mag, wenn die Vorhaut zu eng ist oder gar einreisst samt Bändchen.

Geschrieben

Ich frag mich immer wie gering das eigene Selbstvertrauen sein muss wenn man(n) sich so eine frage stellen muss. Wenn du es machen willst tu es, denn was andere sagen ist sowas von egal!!!

Geschrieben

Ich bin beschnitten und kann es dir nur empfehlen weil es viel hygienischer ist und es sieht auch geiler aus ;-)

Geschrieben

Beschnitten finde ich rein optisch besser. Auch blasen finde ich angenehmer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dani_delicious:

Ist denn Bechneidung jetzt der neueste Trend? Mags unbeschnitten echt lieber, weil die Handjobs schöner sind usw.

Ich kann mir das auch so gar nicht ohne Vorhaut vorstellen 😅

Geschrieben

beides hat seinen Reiz - mach doch einfach, womit Du Dich wohler fühlst

×
×
  • Neu erstellen...