Jump to content

Sounding und CBT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von CBT und Sounding.

Wie weit könnt ihr Dehnen? 

Was emfindet ihr dabei. ?

Ich mag es

 

Geschrieben

Ich finde das total erregend. Bis 8mm hatte ich schon drin.

Geschrieben

Also mich erregt es auch sehr. Habe mein Loch auch so bis 7/8 mm gedehnt! Dieser leichte Schmerz wenn man eine Stufe weiter dehnt is geil! 😸

Geschrieben

erst mal verlangt es sehr viel hyghene und steriles vorgehen. mit der dehnung sollte man sehr vorsichtig beginnen und vor dem einführen eines dilators diesen mit gleitmittel versehen. hat man das alles beachtet kann man das sounding genießen. ich habe für mich silikondilatorenentdeckt, weich flexiebel in dri größen. 6/8/10mm passen sich toll an und macht ein geiles gefühl. erweitert habe ich auf ein stahldilator mit durchgangsbohrung der sich konisch gestaltet. auch ein harnröhrenvibrator kann ich sehr empfehlen,toller mehrfachorgasmus garantiert.

Geschrieben

Habs früher auch häufiger mal gemacht aus Experimentierfreudigkeit, mittlerweile bin ich vorsichtiger geworden, ist wohl auch nicht ganz ungefährlich. Muss ich nicht mehr haben. Elektrostimulation mit dünnen, kurzen Sonden schon ehr mal ne Erfahrung wert.

Geschrieben

Kommt immer drauf an womit und wieviel man nimmt. Habe sowohl schon Dilatoren probiert als auch Prinzenzepter bis 12 mm Durchmesser.... ist ein geiles gefühl.

Bei Gleitmittel gibt es spezielles Instillagel, welches auch bei Katheter benutzt wird. Hat den Nachteil das man aufpassen muss, es nicht zu übertreiben weil man erst spät die Grenzen merkt.

Anstonsten ein geiles gefühl.... wenn man es mag

Geschrieben

ich schaffe 6mm ist ein schönes Gefühl

ich binde mir auch die Hoden und den Penis ab ist schön an zusehen

Geschrieben

Ich stehe sehr auf cbt, aber eher auf abbinden und Gewichte. An Sounding habe ich mich dagegen noch nicht rangetraut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2016 at 22:44, schrieb Michael0311:

Bei Gleitmittel gibt es spezielles Instillagel, welches auch bei Katheter benutzt wird. Hat den Nachteil das man aufpassen muss, es nicht zu übertreiben weil man erst spät die Grenzen merkt

Instillagel ist kein Gleitmittel, sondern ein Lokalanästhetikum und wird, wie du richtig sagtest, zum katheterisieren verwendet.

Ich verstehe nicht, warum du das dann nimmst. Erst mal spürst du doch gar nicht das, was du doch spüren möchtest, und zum anderen warnt dich kein Schmerz vor etwaigen Verletzungen.  Ich such mir doch auch keinen Stecher und anästhesiere mir mit irgendwas die Rosette, damit ich nichts spüre...

bearbeitet von easygoing2
Geschrieben

steriles Gleitmittel in der Dosierspritze Endosgel im 20er Kartonin der Apo bestellt für lau ist mein ständiger Be-gleit-er

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find Sounding auch sehr erregend, bei mir gehen 9 mm bis zur Prostata rein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab schon 6mm gehabt. Wurde dann zum kommen gebracht. War sehr schmerzhaft aber deshalb auch geil.

×
×
  • Neu erstellen...