Jump to content

das dritte Geschlecht


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich fühle mich immer falsch verstanden wenn es um meine sexuelle orientierung geht. Ich nehme mich selbst als klassisch heterosexuell wahr, jedoch wird mir bisexualität oder homosexualität unterstellt da ich sex mit transsexuellen und transgendern habe. Ich lebe hier immer den männlichen teil aus und empfinde das als hetero. Gut, eigentlich kann es mir ja egal sein wer das so sieht, aber ich habe das gefühl mit meiner sexuellen auslegung recht selten zu sein.... bin ich damit alleine? Ich kombiniere hier eher meine Vorlieben .... aktiven Analsex mit sehr gepflegten Geschöpfen welche es meist zudem lieben zu blasen.... was will man mehr? Ist das dann deswegen gay? 

Geschrieben

Nein... brauchst du dir keine Gedanken machen oder dir was einreden lassen...😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb germanhorse:

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich fühle mich immer falsch verstanden wenn es um meine sexuelle orientierung geht. Ich nehme mich selbst als klassisch heterosexuell wahr, jedoch wird mir bisexualität oder homosexualität unterstellt da ich sex mit transsexuellen und transgendern habe. Ich lebe hier immer den männlichen teil aus und empfinde das als hetero. Gut, eigentlich kann es mir ja egal sein wer das so sieht, aber ich habe das gefühl mit meiner sexuellen auslegung recht selten zu sein.... bin ich damit alleine? Ich kombiniere hier eher meine Vorlieben .... aktiven Analsex mit sehr gepflegten Geschöpfen welche es meist zudem lieben zu blasen.... was will man mehr? Ist das dann deswegen gay? 

Na ja erst mal solltest du an deiner Einstellung arbeiten.

Wenn ich schon lese : Geschöpfe

 

Sind transsexuelle keine Menschen ? Sind das für dich Geschöpfe ?

 

Geschrieben

Dritte Geschlecht ist eine Erfindung vom Menschen! Die Natur macht kein Fehler! Und für mich egal ob der mann jetzt zur frau umgewandelt wurde ist er ein mann und du somit schwul weil du ein nach innen operierten Penis bumst und wenn er nur möpse hat kannst du dir die frage selber beantworten.

Geschrieben

Richtig so kamerad das sind die geilsten Bläser und ficker!!! 👌🏻👌🏻👌🏻

Geschrieben

Ich denke wenn überhaupt dann bi - aber was interessiert es Dich wie andere darüber denken? Ist doch Deine Sache. Ich schließe mich der Auffassung an, dass Du auch guten Analsex haben könntest wenn Du nur Frauen im Bett haben wolltest. Und es gibt auch Frauen die es lieben zu blasen. Also müsstest nicht ausweichen - tust es aber weil Duves schlicht und ergreifend geil findest. Also bi .... na und?

Geschrieben

Dafür musst du dich nicht rechtfertigen wenn du mit TS Frauen Sex haben willst. Diese verkörpern alles. Jedoch bei TV würde ich mich auch fragen, ob ich eine homosexuelle Ader habe, da das ja nun wirklich nur Männer in Frauenkleidern sind. Nichts desto trotz-be happy bei dem was du tust.

Geschrieben

Ganz eindeutig und klassisch Bisexuell....und ganz sicher NICHT hetero wie im Profil beschrieben...aber jeder soll doch das tun was für ihn richtig Gefühl erzeugt!!!!!!!!!!! Und wenn man beide Geschlechter mag kann man nicht homosexuell sein wäre ja ein Widerspruch in sich!!!!!!!

Geschrieben

Für meine Ansicht bist du bi. Macht ja nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Dritte Geschlecht ist eine Erfindung vom Menschen! Die Natur macht kein Fehler! Und für mich egal ob der mann jetzt zur frau umgewandelt wurde ist er ein mann und du somit schwul weil du ein nach innen operierten Penis bumst und wenn er nur möpse hat kannst du dir die frage selber beantworten.

Dieser Kommentar ist so unmöglich. Wie kann man nur so anti-liberal, lerne dich auszudrücken und andere Weltbilder zu akzeptieren.

Zurück zum Thema: Ja du bist bisexuell, das ist auch völlig in Ordnung. Der Trieb des Mannes ist fast dauerhaft aktiv, deshalb ist die Erlösung bei einem in der entsprechenden Rolle befindlichen "Mann" völlig in Ordnung.

bearbeitet von puppen_liebhaber
Tippfehler
Geschrieben

Nein! Du assoziirst das mit einer Frau. wenn du einen Mann in den arsch ficken würdest dann wärst du schwul.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hört sich das schwul an ...denn letztendlich sind es ja Männer mit denen Du Sex hast und es auch liebst, auch wenn diese sich als Frau fühlen. Aber ganz ehrlich wen interessiert es, mach worauf du Lust hast und gut ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube heterosexuell bist du wirklich nicht, aber natürlich auch nicht schwul. Ich würde bisexuell sagen.

Geschrieben

ich glaube die joiifin577 ist nur böse weil wir ihr die ganzen gutaussehenden typen wegschnappen... hahahaha

Geschrieben

Es sind im Endeffekt Männer als Frauen verkleidet die du fickst. Von daher passt bisexuell ganz gut. Wieso ist das so schlimm für dich? Du bist Gay, du schreibst ja selbst das sie es lieben zu blasen und den Analsex. Mit Frauen hättest du ganz anderen Sex und das weißt du.

Geschrieben

hi würde dich auch nicht wirklich hetero nennen, vielleicht etwas zwischen hetero und bi. das ist ja das schöne, da jeder mensch unterschiedlich ist, kann man nicht jeden in eine der drei Schubladen stopfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlayDoll:

Jolifin577 - wenn die Natur keine Fehler macht, warum hast du dann die Nase operiert, die Lippen zu einem Schlauchboot aufgespritzt und deine Augenbraunen mit permanent Makeup verunstaltet?! Steh doch einfach zu deinen Fehlern!

Wer keine Ahnung hat was eine Person gemacht hat sollte man sich nicht zuweit aus dem Fenster legen. Ein leihe aber kann schnell mal sagen das ich alles machen lassen habe! Meine Nase ist Natur meine Augenbrauen sind nicht pigmentiert. Und ja meine lippen sind gemacht warum weil ich es einfach kann! 

Und das hat nichts mit dem Thema zu tun er wollte ne Antwort hat er bekommen. Egal was hier geschrieben wird am Ende fickt er ein Mann da er so zur Welt gekommen ist. Egal was Doktoren aus ihm gemacht haben. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich glaube die joiifin577 ist nur böse weil wir ihr die ganzen gutaussehenden typen wegschnappen... hahahaha

Ach neee sind keine Männer für mich die könnt ihr gerne haben hahaha

Geschrieben

ich denke auch dass du bisexuell bist. Es gibt ja im Grunde genomen nur zwei Geschlechter wo durch das "dritte Geschlecht" entstanden ist und weibliche sowie auch männliche Eigenschaften besitzt. Eine "Fusion" zwischen Mann und Frau wenn man so will. ^^ Und auf Grund dass Bisexualität bedeutet dass man auf beide Geschlechter steht wäre für mich dies die einzige sexuelle Orientierung die zu dir sprechen würde.

×
×
  • Neu erstellen...