Jump to content

Leistungsdruck im Swingerclub?


rüdi1868

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Forum-Leser,

muss Mann bei einer Swingerparty ständig einen Ständer haben? 

Das ist so "auf Befehl " ja gar nicht möglich. .. 

Wie kann Mann mit diesem Erwartungsdruck umgehen? 

Ich bitte um Erfahrungen und Tipps.

Danke schön. 

Geschrieben

Alleine die Frage ist schon lächerlich . Dort geht es um Spaß und nicht Leistung

Geschrieben (bearbeitet)

wieso ? mein schwanz steht immer sofort wie eine 1. da muss frau nur ein wort sagen und schon steht er. ist doch bei allen männern so! ist das bei dir anders?

:crazy:

der druck ist immer so gross wie du dir ihn machst. ;-))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder glaubst du , dass die Frau jeden ranlässt ? Dann wirst du schwer enttäuscht

Geschrieben

Laut § 12 Abs. (1) des DtSwCGes (Deutsches Swingerclub Gesetzt) ist das für den Mann eine normative Vorgabe. Ein Verstoß dagegen wird jedoch nur geahndet, wenn es bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wird - es ist ein Ermächtigungsdelikt und kein Offizialdelikt.

Geschrieben

Natürlich kann man auf Kommando einen Ständer bekommen, wer hat dir das denn gesagt, dass das nicht gehen soll 😂 Zum andern im swingerclub kann man auch nur zukucken wenn man nicht will/kann. 😉

Geschrieben

Da nur bei Maschinen/ Motoren eine Leistung angegeben wird, gilt das ja nicht bei Männern.

Und wenn ich dann noch Männer bei der Hausarbeit beobachte, Post Mahlzeit.

 

Aber wie hier vom TE geschildert...

Hauptsache der Pimmel steht.

Na Toll... die Sorgen will ich auch mal haben...

Geschrieben

Also die Natur hat das "alles" schon gescheit eingerichtet.


Warum soll das Teil stehen, wenn es nicht benötigt wird?
Natürlich können optische und akustische Reize dazu beitragen, dass auch ohne sexuelle Aktivität das Teil steht.
Aber es reicht doch vollkommen aus, wenn "ER" bereit ist . . . .wenn "ER" gebraucht wird.
 

 

Geschrieben

JA, das kennen wir auch sowas...Männer sind auch nur Menschen und ein Schwanz ist kein Werkzeug!

Geschrieben

Ich , der weibliche Teil , halte es so fest . Zuerst muss die Opik stimmen . Und dann sollt er sprechen könne . Wenn es dann passt , bring ich ihn schon zum stehen .

Geschrieben

Also ich als frau denke mal das die Atmosphäre u das drun herum ihn zum stehen bringt

Geschrieben

Wir waren zwar nich nie in einen swinger club haben es aber vor aber leider kann uns keiner sagen wie ea dort genau ist.ausser es isr geil usw.ich als frau will da aber mwhr details wissen bin mollig habe da meine bedenken nackt bor anderen schlanken frauen

Geschrieben

Ja um deine Frage mal kurz zu beantworten " wie kann Mann mit dem erwartungsdruck umgehen " gehe heim , ganz einfach oder Nein danke ..wenn ich etwas nicht kann will oder moechte ,dann mache ich es nicht ...dazu bedarf es aber auch mal wieder die besagte Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ... Und was erwartetet wird schert mich schon lange nicht mehr ... Wo ist also dein Problem ..Du begibst du h in diese situation hinein ,in dem du dort hin gehst ...oder ? Dann kannst auch nur du dieses Situation für dich loesen .. für die anderen bist du als Mensch nichts , sondern nur Mittel zum Zweck ... Die wollen du sollst liefern ...Ende

Geschrieben

Eine gute Frage, mit der sich bestimmt schon viele Männer auseinandergesetzt haben. Die meisten Männer bekommen Erektionsprobleme unter Leistungsdruck / Stress, ohne Altersabhängigkeit. Wenn mein Kopf nicht mitspielt oder mir etwas unangenehm ist, spielt mein kleiner Freund auch nicht mit. Ist vielleicht nicht angenehm (was die Sache nur noch verschlimmert), aber auch kein Grund an seiner Potenz zu zweifeln. (leichter gesagt als getan)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lilaKaffeetasse:

Und wenn ich dann noch Männer bei der Hausarbeit beobachte, Post Mahlzeit.

 

 

Was hast du gegen Männer bei der Hausarbeit? Steht das nur Frauen zu? (weil die keinen Ständer kriegen) :crazy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bellastell:

Wir waren zwar nich nie in einen swinger club haben es aber vor aber leider kann uns keiner sagen wie ea dort genau ist.ausser es isr geil usw.ich als frau will da aber mwhr details wissen bin mollig habe da meine bedenken nackt bor anderen schlanken frauen

Wo ist dein Problem? Zieh dir was "nettes" an, was kaschiert und gut ist. Du musst da nicht naksch durch die Gegend laufen, vor den schlanken posieren.....und sollte es zur Sache gehen, in irgendeinem Zimmerchen, da brennt dann bestimmt auch nicht die Festtagsbeleuchtung. Mach dir nicht solche Gedanken.

Geschrieben

Lieber Rüdi,

ich hoffe, Du gehörst nicht zu der Gattung Männer, die glauben, mit dem Eintritt in einen Swingerclub eine Dauer-Popp-Karte gelöst zu haben...

Einen schönen und erfolgreichen Abend im Swingerclub kann man(n) nicht an der Zahl der Sexualkontakte festmachen, mit dieser Einstellung ist dort sicherlich nichts zu reißen !

Zumal die meisten Damen eher abgeschreckt sein dürften, wenn Du Ihnen die ganze Zeit mit einer Dauerlatte hinterherrennen würdest...

🙈

Geschrieben

Wer macht Dir den Druck?

Deine Partnerin oder Du Dir selbst?

Oder hast Du bei dem Eintritt an der "Kasse" einen Vertrag unterschrieben in dem Du Dich verpflichtest 15 Frauen bis zur "totalen Erschöpfung" zu ficken? 

Geschrieben

Gute Frage ,dachte nicht das jemand tatsächlich Leistungsdruck wegen nem Club hat .

Swingerclub war für mich immer wie Urlaub , gutes essen , gute Drinks , nette Unterhaltung und natürlich viel Spaß auf der Matte wo mir tausend Dinge durch den Kopf gingen aber nicht das ich unter Leistungsdruck stehe.

Vermutlich habe ich aber deswegen noch nie jemanden im Club getroffen der Prüfungsangst hatte .

Der Club ist ein Ort zum genießen . Die Partnerin , die anderen Paare so wie es sich ergibt , kam nie vor das ich an der Bar stand und eine Dame kam auf mich zu "Ständer jetzt ...3.2.1. Nein ?! Gut Schade " 

Erzwingen kann man nichts , zu irgendwas gezwungen wird man auch nicht . 

Lass dich einfach Fallen , genieß das Ambiente und mach dir keinen Kopf um die Leistung weil erwartet wird prinzipiell nie etwas außer eben du machst dir selber Stress . Aber dann kann ich mir nicht vorstellen das du den Club in vollen Zügen genießen kannst und dann solltest du überlegen ob es wirlich was für dich ist .

In Dem Sinne Nice Greetz

Geschrieben

Ich war bisher 1x im Club und da hatte KEIN Mann eine Dauerlatte. Man sollte schon mal nicht in nen Swingerclub gehen, wenn man eine Sex-Garantie will, denn die gibts dort nicht. Also wo ist da Leistungsdruck? Im Endeffekt ist es wie jeder normale Club, nur mit Dessous oder Ähnlichem an Kleidubg und der Möglichkeit zu Zweit oder mehr ein Zimmer zu nutzen. Ich hab gelesen, dass eine Dame der "Ablauf" interessiert? Ich bin, wie man sieht selber mollig und hatte wahndinnige Bedenken in club zu gehen. Aber ich plane bzw wor planen schon den nächsten Besuch. Wir wurden herzlich aufgenommen, keine blöden Blicke oder Kommentare über Figur oder auch anderes wie Alter, Größe, etc. Ich denke in einem guten Club ist das immer so.

Geschrieben

Man(n) darf sich selbst keinen Druck machen. Egal ob als Soloherr oder mit Partnerin. Gutes Essen, nette Gespräche... dann klappt das mit der Latte nachher von ganz alleine ;)

Geschrieben

Da eine Latte immer noch Kopfsache ist, außer du hilfst mit blauen Pillchen nach, wirst du da vermutlich keine DaLa haben. Nicht alle Situationen sind so erregend, dass es dich direkt geil macht. Dachte ich anfangs zwar auch, war im Endeffekt dann doch anders. Habe das auch nicht von den Frauen erlebt, dass solche Erwartungen gestellt wurden. Kannst also ganz entspannt hingehen und genießen.

×
×
  • Neu erstellen...