Jump to content

Fremdgehen


petersexy66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hättest Du wohl gern! Du bist echt ein Peter. Sorry nix für ungut

Geschrieben

..... und diese Ausdrucksweise, manchmal erschreckend, hoffe ich bekomme mit 51 die Kurve 😉

Geschrieben

Mensch Leute.....MANN wird doch wohl noch träumen dürfen.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb furnish:

..... und diese Ausdrucksweise, manchmal erschreckend, hoffe ich bekomme mit 51 die Kurve 😉

Na da hast ja noch 3 Tage Zeit....kannste ja an deiner Performance arbeiten, damit die mit 51 sitzt.😆

Geschrieben

Ja genau Analverkehr ohne Gleitmittel, wer es glaubt. 🤔🤔🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tolle Mischung aus vielen Szenen der Erotik 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hoffentlich hast du gut geträumt..................................

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Geile Geschichte nur leider wird es keine Fortzetzung geben schade

Geschrieben

Gehts das schon wieder los das die alten Geschichten hoch geholt werden ???

mann was habt ihr davon ????

Geschrieben

Lesen ist ja ok aber noch einen Kommentar abgeben damit die alten Dinger nach oben kommen ist Unsinn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2016 at 19:34, schrieb kleenesbiest:

Ohne zu fragen in den Arsch ficken und ihr soll es nicht weh tun? Junge Junge in welcher Welt lebst du eigentlich?

die stute war eingeritten das habe ich gewusst

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 08:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja genau Analverkehr ohne Gleitmittel, wer es glaubt. 🤔🤔🤔

Das geht hab ich auch schon gemacht 🙂vorher schön in die Maschine damit alles schön nass ist und denn Rinn in das Enge Paradies 😁

Gerade eben, schrieb lüstling-55:

Das geht hab ich auch schon gemacht 🙂vorher schön in die Maschine damit alles schön nass ist und denn Rinn in das Enge Paradies 😁

 

  • 1 Jahr später...
petersexy66
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen Teil II   (nun endlich teil 2 und 3, hatte vergessen diese heir einzustellen)

 

Nachdem ich mich angezogen hatte und endlich gehen wollte kam Saskia auf mich zu und fragte mich, ob es eine Wiederholung geben kann. Ihr hatte unser Spiel sehr gefallen und sie hätte auch nichts dagegen wenn ich Sie zur Sklavin erziehen möchte. Dies hatte sie sich schon immer gewünscht und auch davon geträumt. Also das ist eine Entwicklung die ich so nicht vorhersehen konnte. Endlich konnte ich meine Neigungen ausleben, welche meine Ehefrau nur widerwillig über sich ergehen lässt.

 

Als aller erstes befahl ich ihr sich zu duschen und sich für das einkaufen zurecht zu machen. Während sie duschte ging ich in ihr Schlafzimmer und habe ihre Schränke durchsucht. Endlich fand ich die Schublade mit der Unterwäsche, nahm sie raus und leerte diese auf das Bett. Die „normalen" Sachen kamen in einen Karton und die „sexy" zurück in den Schrank.

 

„Unterwäsche wirst du ab sofort keine mehr brauchen" rief ich ins Bad. Sie starrt mich durch den Türspalt an und meint, das kann nicht sein Ernst sein. Ich gehe nur im Urlaub ohne Wäsche aber zu hause und zur Arbeit nie. Ich erwidere du machst was ich sage oder ich gehe sofort. Nein, nein bleib ich erfülle ja deinen Wunsch.

 

Ich werfe ihr eine enge Jeans und eine Bluse zu und sage „das ist genau das richtige um einkaufen zu gehen -- zieh es doch mal an" dabei grinse ich dreckig. Sie zwängt sich in die Hose und schlüpft in die Bluse. Ihr großer Arsch kann nur mit viel mühe in die enge Hose rein gezwengt werden. Sie knöpft sich die Bluse zu und ist entsetzt wie transparent sie ist. „hm," sage ich „ die ist zu aufreizend, oder" sie nickt nur. Ich werfe ihr eine Jeansjacke zu und meine „tja dann darfst du die halt nicht ausziehen".

 

Sie schlüpft rein und macht einige Knöpfe zu. „gut" sage ich„dann lass uns endlich gehen". Ich stehe an der Türe und beim vorbeigehen küsse ich sie innig und ziehe sie an der Hand aus der Wohnung. Sie stolpert hinter mir aus der Wohnung und die Treppen nach unten, während des Laufens denkt sie das der Reisverschluss ihrer Jeans auf ihre Fotze reibt und sie wird schon wieder feucht, auch der Gedanke so ganz ohne Unterwäsche zu sein erregt sie doch zusätzlich.
 

In unserer Strasse war es aber ruhig, keine Menschenseele lief herum und so huschte sie schnell zum Auto und setze sich hinein. Auch ich stieg ein und öffnete das Handschuhfach.

Ein Vibrator mit ca. 25 cm Länge und 6 cm Umfang fiel mir entgegen. Ich grinste Saskia an: „Los, schieb ihn dir rein und stell ihn auf die niedrigste Stufe. Ich möchte das du vorbereitet bist für meine Überraschung. Halte aber ganz still, bewege dich auf keinen Fall. Der Vibrator soll dich nur heiß machen, aber dich nicht von deiner Geilheit erlösen!" Ihr Blick war ein wenig unsicher und ihre Hände zitterten ein wenig als sie den Vibrator in ihr nasses Loch verschwinden ließ. Vorsichtig drehte sie am Rädchen und stellte die niedrigste Stufe an.

Nachdem Saskia die richtige Sitzposition gefunden hatte und der Vibrator tief in ihr steckte fuhr ich los. Mit einer Hand streichelte ich immer wieder über den Rand ihrer Strümpfe. Jede kleine Unebenheit auf der Strasse wurde von ihr mit einem kleinen Stöhnen bedacht, denn das waren immer die Momente, in denen sich der Vibrator noch tiefer in sie bohrte. Ich genoss dieses Spiel unheimlich und legte ihre Hand zwischen meine Beine. Sofort begann sie mit leichtem Druck meinen schon wieder steifen Schwanz zu massieren.

 

 

bearbeitet von petersexy66
×
×
  • Neu erstellen...