Jump to content

Ich liebe Natursekt und mehr warum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal denke ich warum hab ich ein verlangen darauf, mich laut normalis selber zu erniedrigen, ist es eine Kindheitsgeschichte ?

Denn ich kann mich noch erinnern das es mich mit 13 schon erregte.

klar heute hab ich in meinem Alter kein Problem mehr dazu zu stehen. 

Nur wie war es bei euch oder wie habt ihr es für euch entdeckt und steht dazu oder verschweigt es mehr ? Liebe Grüße Staubi

Geschrieben

Ich bin da rein per Zufall drauf gekommen dass ich es mag beim lecken musste meine damalige Freundin es laufen lassen weil sie es nicht mehr aushalten konnte sie entschuldigt sich, was sie aber gar nicht musste den ich fand und finde es bis heute einfach nur geil a wie p

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb allkauf:

Ich bin da rein per Zufall drauf gekommen dass ich es mag beim lecken musste meine damalige Freundin es laufen lassen weil sie es nicht mehr aushalten konnte sie entschuldigt sich, was sie aber gar nicht musste den ich fand und finde es bis heute einfach nur geil a wie p

Hatte das gleiche Erlebnis mit einer Frau war so plötzlich als sie es laufen lies könnte es nur noch schlucken Sau geil.

Geschrieben

Jaha, da bin ich auch dabei, ich finde es auch verdammt geil in den Mund gepisst zu bekommen und alles schlucken zu müssen, weil man sonst ja eine Sauerei hat., das kickt im Kopf ungemein!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Lust auf NS teile ich durchaus !!

 

Warum das so ist ?  Mir eher egal.

Leider gar nicht so leicht, eine lustvoll sprudelnde Quelle zu finden.

 

ABER es müsste schon eine weibliche Quelle sein !!!!!

bearbeitet von Grand_Gourmet
Nachtrag
Geschrieben

Erstaunlich das so viele Frauen plötzlich inkontinent werden ;) Einfach ohne Absprache laufen lassen, geht gar nicht. Ansonsten ist NS eine nette Spielart, sagte ich aber auch schon mal :)

Geschrieben

"Nett" trifft es meiner Ansicht nach nicht so richtig.

 

Schon die Gedanken daran finde ich sehr anregend.

Vielleicht real sogar berauschend !

Geschrieben

Also bei mir hat sich die Lust darauf schon sehr früh entwickelt. So im Alter zwischen 12 und 14 etwa. Auf einem Volksfest mit alten WC-Wagen musste ich dringend ein großes Geschäft erledigen und habe zufällig ein Guckloch in der Rückwand entdeckt, durch das man in die Damen-Kabine dahinter spannen konnte. Als ich einen Blick riskierte, sah ich eine Dame deren Hintern ein Stück über der Schüssel schwebte. Aus ihrer rasierten Spalte spritze ein sehr kräftiger Strahl fast durchsichtiger Natursekt und das machte mich so geil, daß ich mir sofort einen runter geholt habe. Selbst heute noch ist mir dieser traumhafte Anblick ins Gedächtnis gebrannt und wird mich wahrscheinlich auch nie wieder los lassen. Meine NS-Vorliebe war "geboren"!

Geschrieben

Ich möchte es gern mal von einer Frau haben. Leider bisher noch nicht real gewesen ¬¬

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kathi25E:

Was ist ns?

NS ist die Abkürzung für "Natur Sekt"  =  Pippi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Staubi50:

Manchmal denke ich warum hab ich ein verlangen darauf, mich laut normalis selber zu erniedrigen, ist es eine Kindheitsgeschichte? ►Denn ich kann mich noch erinnern das es mich mit 13 schon erregte. ►klar heute hab ich in meinem Alter kein Problem mehr dazu zu stehen.►Nur wie war es bei euch oder wie habt ihr es für euch entdeckt und steht dazu oder verschweigt es mehr ? Liebe Grüße Staubi

Ich bin mal sturzbetrunken nach einer Apres Ski Party ohne Handschuhe ins Tal gerauscht, dabei von der Piste ab und in einer Schneewehe zum Erliegen gekommen. Meine Kumpels hatten damals die Bergwacht alarmiert, weil sie mich nicht fanden (Gott sei Dank). Man sagte mir, als sie mich fanden hätte ich mich mit meinen beiden Skiern unterhalten, die neben mir im Schnee steckten. Ein älterer Typ von der Bergwacht hat wohl sofort an meinen Händen, Erfrierungen zweiten Grades festgestellt, da sich vorne auf den Fingern überall Blasen gebildet hatten. Ich selbst weiß nur noch, dass ich auf einmal wieder zu etwas Bewusstsein kam und ein älterer Typ mir auf die Hände pinkelte. Meine Hände habe ich damals überhaupt nicht mehr gespürt aber dass ein mir fremder Mann einfach auf die Hände pisst wollte ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen. Sekunden später lag dieser Mann im Schnee.

Und dann war ich auf einmal echt nüchtern. Meine Hände brannten wie Sau und sahen aus, als wenn ich sie in Säure getaucht hätte. Ich bekam das überhaupt nicht auf die Reihe. Ich weiß noch, dass ich dachte; "Was hat dieser Kerl mir da auf die Hände gepisst?"! Die mussten mich damals mit drei Mann von diesem netten Bergretter herunterholen. Ich habe mich wirklich lange bei diesem Menschen entschuldigen müssen. Er hatte mein Hautgewebe damals mit seinem Einsatz wirklich vor dem Absterben gerettet. Und auch der Hubschrauberflug in das Tiroler Klinikum hätte ohne diesen Menschen für mich sehr kostspielig werden können. Mein Fall war eigentlich ein typischer Fall von fahrlässig verschuldeter Bergrettung. Aber trotz blauem Auge, hat dieser nette Mensch aus meinem Vorfall, einen Skiunfall gemacht.

Ich besuchte diesen Bergretter noch einige Male. Im Krankenhaus hatte man mir Nifedipin verschrieben. Er sagte damals zu mir: "Piefke, brunz di au di Protzn". Er meinte damit lediglich, dass man mit Urin das beste Ergebnis erzielen würde. Und da meine Finger damals echt schwarz wurden, habe ich mir zwei Wochen lang, fast jeden Abend zusätzlich auf die Hände gepinkelt. Die Zweckbestimmung war aber medizinisch begründet und mehr von Ekel begleitet. So als wenn man ein Medikament einnehmen muss, dass man nicht mag. Aber es half und somit war es OK für mich.

Das ist wirklich meine einzige NS-Erfahrung und ich wollte diese Geschichte auch nur mal erzählt haben. Wenn es überhaupt etwas bringt, dann wohl nur auf andere Gedanken 🙄

Aber ich habe wirklich eine Frage! 🙄 "Staubi50", empfindest du das selbst als eine Art der "Erniedrigung?" 🙄

Ich habe echt keine Vorstellung von diesem Fetisch. Ich dachte bisher immer, dass es mehr als so eine Art "Belohnung" empfunden wird? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Ich bin mal sturzbetrunken nach einer Apres Ski Party ohne Handschuhe ins Tal gerauscht, dabei von der Piste ab und in einer Schneewehe zum Erliegen gekommen. Meine Kumpels hatten damals die Bergwacht alarmiert, weil sie mich nicht fanden (Gott sei Dank). Man sagte mir, als sie mich fanden hätte ich mich mit meinen beiden Skiern unterhalten, die neben mir im Schnee steckten. Ein älterer Typ von der Bergwacht hat wohl sofort an meinen Händen, Erfrierungen zweiten Grades festgestellt, da sich vorne auf den Fingern überall Blasen gebildet hatten. Ich selbst weiß nur noch, dass ich auf einmal wieder zu etwas Bewusstsein kam und ein älterer Typ mir auf die Hände pinkelte. Meine Hände habe ich damals überhaupt nicht mehr gespürt aber dass ein mir fremder Mann einfach auf die Hände pisst wollte ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen. Sekunden später lag dieser Mann im Schnee.

Und dann war ich auf einmal echt nüchtern. Meine Hände brannten wie Sau und sahen aus, als wenn ich sie in Säure getaucht hätte. Ich bekam das überhaupt nicht auf die Reihe. Ich weiß noch, dass ich dachte; "Was hat dieser Kerl mir da auf die Hände gepisst?"! Die mussten mich damals mit drei Mann von diesem netten Bergretter herunterholen. Ich habe mich wirklich lange bei diesem Menschen entschuldigen müssen. Er hatte mein Hautgewebe damals mit seinem Einsatz wirklich vor dem Absterben gerettet. Und auch der Hubschrauberflug in das Tiroler Klinikum hätte ohne diesen Menschen für mich sehr kostspielig werden können. Mein Fall war eigentlich ein typischer Fall von fahrlässig verschuldeter Bergrettung. Aber trotz blauem Auge, hat dieser nette Mensch aus meinem Vorfall, einen Skiunfall gemacht.

Ich besuchte diesen Bergretter noch einige Male. Im Krankenhaus hatte man mir Nifedipin verschrieben. Er sagte damals zu mir: "Piefke, brunz di au di Protzn". Er meinte damit lediglich, dass man mit Urin das beste Ergebnis erzielen würde. Und da meine Finger damals echt schwarz wurden, habe ich mir zwei Wochen lang, fast jeden Abend zusätzlich auf die Hände gepinkelt. Die Zweckbestimmung war aber medizinisch begründet und mehr von Ekel begleitet. So als wenn man ein Medikament einnehmen muss, dass man nicht mag. Aber es half und somit war es OK für mich.

Das ist wirklich meine einzige NS-Erfahrung und ich wollte diese Geschichte auch nur mal erzählt haben. Wenn es überhaupt etwas bringt, dann wohl nur auf andere Gedanken 🙄

Aber ich habe wirklich eine Frage! 🙄 "Staubi50", empfindest du das selbst als eine Art der "Erniedrigung?" 🙄

Ich habe echt keine Vorstellung von diesem Fetisch. Ich dachte bisher immer, dass es mehr als so eine Art "Belohnung" empfunden wird? 🙄

Die Geschichte hat mir gefallen! 👍

Geschrieben

Also ich liebe NS weil es Erregt, Geil und Schön ist es ist schön Nässe am Körper zu spüren von NS ich mag es also mich Anpissen zulassen !! Was mich aber auch richtig geil macht ist schön Kaviar mich richtig schön damit Bedienen lassen im Mund oder auf dem Körper und es dann schön auf dem Körper Verschmieren lassen also ich bin auch schönfür Ankacken mit Verkostung u.d Verteilen auf dem Körper von Kopf bis Fuß !!

Geschrieben

NS Macht alles mit mir...

demütig unterwürfig klein aber auch stolz und stark....

es bedeutet mir soviel......und gehört nur mir.

Vor einen Mann zu knien die Wärme zu fühlen den Geschmack wenn es mir über die Lippen läuft

auf meine Zunge die Kehle herunter ....stillt es eine große Sehnsucht!

Ich trinke es aus einen schönen Glas oder aus der Quelle...und ich würde nie daruaf verzichten.

Mein Fetisch mein Begehren...meine Lust!

Der goldene Schauer ......fest verankert in meinen Leben!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ulmar:

Auf einem Volksfest mit alten WC-Wagen musste ich...

na, solang´ du heute nicht die dixi-klo´s leersäufst, ist´s doch völlig ok.

Geschrieben

Soweit geht's noch nicht, aber ich besuche nach wie vor jeden WC-Wagen den ich sehe, egal ob ich aufs Klo muss oder nicht 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

NS Macht alles mit mir...

demütig unterwürfig klein aber auch stolz und stark....

es bedeutet mir soviel......und gehört nur mir.

Vor einen Mann zu knien die Wärme zu fühlen den Geschmack wenn es mir über die Lippen läuft

auf meine Zunge die Kehle herunter ....stillt es eine große Sehnsucht!

Ich trinke es aus einen schönen Glas oder aus der Quelle...und ich würde nie daruaf verzichten.

Mein Fetisch mein Begehren...meine Lust!

Der goldene Schauer ......fest verankert in meinen Leben!!

So schön geschrieben, daß man es fast selbst spüren kann, wie der goldene Nektar die Kehle runter läuft und den Geschmack meint zu schmecken, der einem diesen wohligen Schauer über den Körper jagt 😍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissSerioes:

NS Macht alles mit mir...

demütig unterwürfig klein aber auch stolz und stark....

es bedeutet mir soviel......und gehört nur mir.

Vor einen Mann zu knien die Wärme zu fühlen den Geschmack wenn es mir über die Lippen läuft

auf meine Zunge die Kehle herunter ....stillt es eine große Sehnsucht!

Ich trinke es aus einen schönen Glas oder aus der Quelle...und ich würde nie daruaf verzichten.

Mein Fetisch mein Begehren...meine Lust!

Der goldene Schauer ......fest verankert in meinen Leben!!

Was für eine geile Beschreibung...........Danke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Ich bin mal sturzbetrunken nach einer Apres Ski Party ohne Handschuhe ins Tal gerauscht, dabei von der Piste ab und in einer Schneewehe zum Erliegen gekommen. Meine Kumpels hatten damals die Bergwacht alarmiert, weil sie mich nicht fanden (Gott sei Dank). Man sagte mir, als sie mich fanden hätte ich mich mit meinen beiden Skiern unterhalten, die neben mir im Schnee steckten. Ein älterer Typ von der Bergwacht hat wohl sofort an meinen Händen, Erfrierungen zweiten Grades festgestellt, da sich vorne auf den Fingern überall Blasen gebildet hatten. Ich selbst weiß nur noch, dass ich auf einmal wieder zu etwas Bewusstsein kam und ein älterer Typ mir auf die Hände pinkelte. Meine Hände habe ich damals überhaupt nicht mehr gespürt aber dass ein mir fremder Mann einfach auf die Hände pisst wollte ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen. Sekunden später lag dieser Mann im Schnee.

Und dann war ich auf einmal echt nüchtern. Meine Hände brannten wie Sau und sahen aus, als wenn ich sie in Säure getaucht hätte. Ich bekam das überhaupt nicht auf die Reihe. Ich weiß noch, dass ich dachte; "Was hat dieser Kerl mir da auf die Hände gepisst?"! Die mussten mich damals mit drei Mann von diesem netten Bergretter herunterholen. Ich habe mich wirklich lange bei diesem Menschen entschuldigen müssen. Er hatte mein Hautgewebe damals mit seinem Einsatz wirklich vor dem Absterben gerettet. Und auch der Hubschrauberflug in das Tiroler Klinikum hätte ohne diesen Menschen für mich sehr kostspielig werden können. Mein Fall war eigentlich ein typischer Fall von fahrlässig verschuldeter Bergrettung. Aber trotz blauem Auge, hat dieser nette Mensch aus meinem Vorfall, einen Skiunfall gemacht.

Ich besuchte diesen Bergretter noch einige Male. Im Krankenhaus hatte man mir Nifedipin verschrieben. Er sagte damals zu mir: "Piefke, brunz di au di Protzn". Er meinte damit lediglich, dass man mit Urin das beste Ergebnis erzielen würde. Und da meine Finger damals echt schwarz wurden, habe ich mir zwei Wochen lang, fast jeden Abend zusätzlich auf die Hände gepinkelt. Die Zweckbestimmung war aber medizinisch begründet und mehr von Ekel begleitet. So als wenn man ein Medikament einnehmen muss, dass man nicht mag. Aber es half und somit war es OK für mich.

Das ist wirklich meine einzige NS-Erfahrung und ich wollte diese Geschichte auch nur mal erzählt haben. Wenn es überhaupt etwas bringt, dann wohl nur auf andere Gedanken 🙄

Aber ich habe wirklich eine Frage! 🙄 "Staubi50", empfindest du das selbst als eine Art der "Erniedrigung?" 🙄

Ich habe echt keine Vorstellung von diesem Fetisch. Ich dachte bisher immer, dass es mehr als so eine Art "Belohnung" empfunden wird? 🙄

Furchtbar für deine Hände.....damals.  Aber jetzt gerade......hab ich mich fast nass gemacht vor lachen. Herrlich.😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rosengott262:

Also ich liebe NS weil es Erregt, Geil und Schön ist es ist schön Nässe am Körper zu spüren von NS ich mag es also mich Anpissen zulassen !! Was mich aber auch richtig geil macht ist schön Kaviar mich richtig schön damit Bedienen lassen im Mund oder auf dem Körper und es dann schön auf dem Körper Verschmieren lassen also ich bin auch schönfür Ankacken mit Verkostung u.d Verteilen auf dem Körper von Kopf bis Fuß !!

Oh man. Hier geht's doch grad NUR um NS. (gut das Abendessen schon fast verdaut ist) 😷

×
×
  • Neu erstellen...