Jump to content

Fotografen in und um HH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Foris,

wer kennt in und um Hamburgen einen Fotograf, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?

Da ich unbedingt mal neues Bilder machen will, da ich wenn dann hier auch mal neue Bilder reinsetzen will.

Falls irgendein Hobbyfotograf interesse an nem jungen durchtrainieren Kerl hat, dann kann er sich natürlich auch gern melden

Gruß
sinful six


Geschrieben

Euten Fotografren hat mir Goldi schon vor lange Zeit empfohlen.

Trotzdem danke.

Aber ich sammle derzeit noch.


Geschrieben

ist mir auch gerade aufgefallen

Das Foto 2 tiefer, bist Du das dann von vorne?

Mich schrecken ein wenig die 150€ bzw. 200 inklusive Visagistin ab.

Bin ja armer student.


Geschrieben

war nur Spaß, weil 2 Bilder tiefer, ein total muskulöser Kerl zu sehen ist


Geschrieben

naja, wenn ich das richtig deute muss ich um Fahrkosten zu sparen jetzt zu dir sein


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier schreckt jemand die 150 Euro für ein professionelles Shooting inklusive Visagistin???

Kopfschütelnd frag ich mal, was Du so beruflich machst? Sehr gute Fotos (und damit sind die von einem professionellen Fotografen gemeint) kosten in dieser Konstellation eigentlich das Doppelte (Fotograf mind. 100,00, Studionutzung ab 80,00, Visagistin 60,00 Euro aufwärts...)

Es soll natürlich auch Menschen geben, die sich darüber freuen, für 5 Euro/Std. putzen zu gehen usw. Das wären dann interpretiert ein Knipser mit Profi-Einstellung (P = Programmautomatik - und Null Ahnung)

Vielleicht bis Du aber auch eine attraktive Erscheinung? Dann solltest Du einen Fotografen finden, der Dich auf TFP-Basis ablich*** möchte.

Wie gesagt, vielleicht ...


Geschrieben

@ lichtbildner

da der Sinful nicht mehr da ist, anworte ich einfach mal.

Mit Visagistin kostet das Shooting schon 200€ war für nen Studenten schon nicht wenig ist, oder?

Nach der Sichtung der ganzen Leistung ist der Preis auch wirklich ok.

Und der sinful ist wirklich eine sehr ästehtische Erscheinung

aber wenn Goldi und Schnäpchen bezahlen mussten, gibt es wohl keinen Sexappealbonuns


Geschrieben



da der Sinful nicht mehr da ist, anworte ich einfach mal.



aber wenn Goldi und Schnäpchen bezahlen mussten, gibt es wohl keinen Sexappealbonuns



schade dass er weg ist.... ich wollte ihn grad anschreiben
aber vielleicht feiert er mal auferstehung

auf goldi mag das ja zutreffen... aber was ist an einem Fläschchen Schnaps sexy? wenn es leer ist? (so! den hatte ich lange nciht mehr geärgert.


Geschrieben

es ging ja um die Summe, die habe ja Paarfotos gemacht und neben schnäpchen sieht Goldi halt noch besser aus.

Denke Sin wird so schnell nicht wieder auferstehen.


Geschrieben



Denke Sin wird so schnell nicht wieder auferstehen.



schade aber auch, war so'n netter Kerl. Grüß ihn, falls du ihn kennst


×
×
  • Neu erstellen...