Jump to content

Leute die sich immerzu rechtfertigen..


?  

6 Stimmen

  1. 1. ?

    • Mir laufen ständig Menschen zu die sich rechtfertigen
    • Das fällt mir nicht so auf
    • Das fällt mir nicht so auf u. was der TE da schreibt und fragt ??? verstehe ich ja überhaupt nicht..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt es im Leben sehr oft auf, dass sich Menschen ständig wiederholend rechtfertigen.

Rechtfertigen sie sich aus Gründen des Nichtverstehens, oder aber weil sie selbst nicht so genau wissen was sie da tun

das war humorvoll augenzwinkernd gemeint. Du solltest künftig vor dem Lesen meiner Beiträge eine Tube Kortisoncreme schlucken

Dazu kommt, es ist nur ein Beispiel von hier, dass auf eine Rechtfertigung auch meist noch ein Vorwurf folgt

Warum rechtfertigt man sich erst, wenn man dann demjenigen dem man sich gegenüber rechtfertigt im Gegenzug etwas vorwirft


Geschrieben

aaarrgghh! Viel Spaß bei dem Thread. Wäre schön, wenn ihr alles, was es gegen mich zu sagen gibt hier sammeln könntet.

Das macht es übersichtlicher...

Mit herzallerliebsten Grüßen
Euer Neuling


Geschrieben

*koppschüttelt*
Mehr fällt mir zu dem Thread nicht ein ...


Geschrieben

ich find das forum geil. frei nach dem thema was sie schon immer über sich und andere wissen wollten und sich nur nicht getraut haben drüber nachzudenken. ...prost.

muß eigentlich jede menschliche verhaltensweise hier im poppen forum auf den prüfstein?

Zumal leute, die andereren orts unwahrscheinlich intelligent und wissend rüberkommen wollen, solche banale dinge aufwerfen.


Geschrieben

Spritzneuling, ich sympathiesiere hier mit keinem Menschen.

Geile, ist das ein Wunder Punkt für dich


Geschrieben

Geile, ist das ein Wunder Punkt für dich


.
Ich find es nur sowas von albern , diesen Thread zu eröffnen !


Geschrieben

Mir fallen dabei jede Menge auf.

Zum Beispiel der TE, er rechtfertigt auch immer wieder Sachen die gar nicht zu rechtfertigen sind. Da zum Beispiel die Verträge oder Zahlen etwas anderes sagen.

Gruss von Cellerin


Geschrieben

Ich will den Sonntagmorgen mal mit erin paar Naturaufnahmen verschönern:


Geschrieben

Hi,
ach Leute , das Leben ist so schön und so mach einer macht sich einfach viel zu viel Gedanken wegen einem Forum
Einfach mal locker bleiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaub, ich geh lieber bissi figgn und guck nachher nochmal rein


Geschrieben

Warum sieht der der eine Vogel zu ungesund aus?

War er vielleicht zu lange unterwegs?

Warum lässt der sich so fotografieren?


Geschrieben

Eben , einfach mal auf die Meinung anderer schei..... , dann lebt es sich viel angenehmer
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, Du hast prinzipiell Recht - woher kommt der Luftzug noch mal?



Das Gute ist, dass ja hier alles auf konzentriertem Raum stattfindet, ohne dass der Rest des Forum behelligt wird. So lange der Thread offen ist, gönn ich mir heute ein bisschen Spaß...


Geschrieben

Morgääääääääääähn!

Na, wie ist denn heute das Wetter so in Köln u. Umgebung? Hier kommt gerade ein bißchen die Sonne raus....schön!


Geschrieben

"Genau", redet mal schön weiter übers ficken und über Dicke etc. und wiederholt euch immerzu.

Was gibt es banaleres als das was man wohl nie haben wird


Geschrieben

Ich brauch Rosé, intravenös - ach was, besser gleich intrakardial - literweise...


Geschrieben

"Genau", redet mal schön weiter übers ficken

Was gibt es banaleres als das was man wohl nie haben wird



Nicht von dir auf andere schliessen*gg


Geschrieben

Schade dass es momentan hier offensichtlich nur so einfache Menschen gibt die sich beteiligen.

Hingegen müsst ihr euch ja richtig getroffen fühlen?! Ich muss euch wohl gemeint haben


Geschrieben

"Genau", redet mal schön weiter übers ficken



Und das noch in einem Erotikforum!

Einfach widerlich!

Solche User gehören gesperrt.



Geschrieben

Na sei mal aufmerksam und lese was der Grossteil aller Frauen sich hier wünscht

Ausser Prosecco natürlich..


Geschrieben

Lass mir bloß mein @Spritzi in Ruhe, sonst gibbt dat abba Ärcha hier!

@Spritzneuling, sehr schönes Photo im posting #14. Spricht mir ja sooo aus der gequälten Seele.
Danke dafür, mein Sonntag ist gerettet.


Geschrieben





Die "Beiden" kenn ich!!!
Hackten schon auf mich ein!


×
×
  • Neu erstellen...