Jump to content

Lippen zu 128 BPM


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war warm, laut und stickig...doch ich liebte diese Enge, vorallem wenn der DJ seine neuesten Tracks präsentierte.
Ich bewegte mich zum Beat und lies mich blenden durch das warme Licht, welches in meine Augen fiel.
Doch plötzlich standest du da, rote Haare, weiße Haut, mit deinem knappen Röckchen und den hohen Schuhe, die ich so sehr liebte. Woher wusstest du das?
Mein Herz pochte und ich wusste, ich will deine zarten Lippen küssen.
Ich bewegte mich auf dich zu und bemerkte wie sich unsere Blicke trafen. Du warst am Lächeln. Andere Männer hätten nur zurück gelächelt, doch mich packte das Adrenalin. Ich ging auf dich zu und nahm deine Hand. Entführen wollte ich dich, in meine Welt voll Leidenschaft und Erotik. Ich küsste dich und während der DJ den perfekten Herzschlag durch einen 128 BPM Track einfing, spürte ich deine Wärme. Sie durchströmte meinen Körper. Ich hatte noch nie so sanfte und volle Lippen geküsst….

×
×
  • Neu erstellen...