Jump to content

Frauen im Swingerclub


rüdi1868

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich frage mich,  wieso Frauen in einen Swingerclub gehen - finden Frauen das wirklich erotische oder machen sie das vor allem ihren Partnern zuliebe? 

Vielleicht liege ich völlig falsch mit meiner "Weltsicht" ,  ich meine diese Frage aber ganz ehrlich. ...

Bitte,  liebe Frauen,  seid hier ganz offen.  Ich bin sehr gespannt. 

Danke und Gruß 

Rüdi1868 

 

Geschrieben

Ich bin Single - gehe also nur für mich :)

Geschrieben

Warum sollen denn Frauen nicht auf Sex mit mehreren stehen ? Ist das etwa nur eine Neigung von Männern ? Ich habe viele Frauen kennen gelernt die das auch ohne ihre Männer mögen. Warum auch nicht ? Ich glaube bloß das es für Frauen gesellschaftlich schwieriger ist dazu zu stehen. 

Geschrieben

You get what you see im wahrsten Sinne des Wortes. Die Clubs sind nicht meins, aber wieso soll Frau sich mit x Deppen treffen, wenn sie da viel besser auswählen kann?

Geschrieben

die lust auf sex, viiiiel sex wird dort GARANTIERT befriedigt, was will ich mehr!? 😍 lg, tina 😗

Geschrieben

Warum sollten Frauen da nicht hingehen? Männer gehen doch auch hin!?

Geschrieben

Ist doch hammer! Ich find nicht mal eine die Lust auf sowas hat ^^

Geschrieben

Ich übersetze mal: Es sollen sich bitte die Frauen bei mir melden, die Interesse an Swingerclub-Besuchen haben. Im Idealfall mit mir ;)

Geschrieben

Swingerclub, ist nicht mein Ding. Aber ich denke mal das Frauen die dort hingehen es freiwillig machen und nicht ihren Partner zuliebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rüdi1868:

Hallo, 

ich frage mich,  wieso Frauen in einen Swingerclub gehen - finden Frauen das wirklich erotische oder machen sie das vor allem ihren Partnern zuliebe? 

Vielleicht liege ich völlig falsch mit meiner "Weltsicht" ,  ich meine diese Frage aber ganz ehrlich. ...

Bitte,  liebe Frauen,  seid hier ganz offen.  Ich bin sehr gespannt. 

Danke und Gruß 

Rüdi1868 

 

also ich finde es sollten sich noch mehr Frauen in swinger Clubs trauen dann macht das doch gleich viel mehr Spaß und in der heutigen Zeit finde ich ist und sollte das auch kein tabu mehr sein.

 

Geschrieben

Ich gehe nicht in Swingerclubs. Nicht mein Ding. Aber ich glaube schon, das es Frauen gibt, die es ihrem Partner zuliebe tun. Letztlich muss es aber jeder selbst wissen.

Geschrieben

Habe mal eine kennengelernt... Die war vlt 19-20j. Sie sagte zu mir das sie öfter in swingerclubs geht, aber nicht zum Vögeln... Sonder zum Saufen! Sie lässt sich dort gut aushalten von den Herrschaften lol

Geschrieben

@Königstieger

Ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken !!! Warst wohl noch nie in einem Club - stimmts ?!?

Zur Erklärung; In einem Swingerclub ist alles inclusive, da braucht sich niemand von irgendjemandem "aushalten" lassen !!

 

Wir sind öfters in Clubs und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen dort alle Möglichkeiten haben die Sie möchten und das in der Sicherheit des Clubs. Wenn sich hier eine Frau mit einem Mann verabredet, woher weiß sie dass der Typ kein perverser Spinner ist, dass er ihr nichts gegen ihren Willen antut?

In einem Club kann Sie es mit jedem treiben der Ihr gefällt, Sie kann sich einen GangBang, eine andere Frau, ein Paar oder einfach nur Wellness gönnen.

Also warum sollten Frauen nicht in einen Club gehen?

Wenn eine bei einem Paar "mitgegangen" wurde, merkt man das sehr schnell und läßt das Paar unbeachtet bevor die mitgegangene Sie die Stimmung aller killt.

Geschrieben

Warum sollten nur Männer jedoch keine Frauen daran gefallen finden? Komischs Frauenbild hast du :)

Geschrieben

Ich gehe sehr gern in Clubs, noch lieber allerdings auf private Parties. 

Ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs da ist die Auswahl sehr groß. Außerdem  schaue ich immer sehr genau auf's Motto!

Und ... ich hab eine ganz tolle Clubbegleitung. Daher jetzt bitte keine Angebote in diese Richtung. 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rüdi1868:

Hallo, 

ich frage mich,  wieso Frauen in einen Swingerclub gehen -...

 

Wassn das für ne Frage?!

Zum ficken, Spass haben, Party machen.

Wie schon erwähnt wurde: Sichere Umgebung um sich sexuell gehen zu lassen, im besten Fall ne gute Auswahl, und keine Tastenerotiker die dann letztendlich doch nur den Schwanz einziehen :D

Bin seit vielen Jahren Club-Gängerin, und...dem Partner zuliebe?

Genausowenig wie ich einem Partner zuliebe drauf verzichten würde ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fuckthatchick:

Ich bin Single - gehe also nur für mich :)

 

vor 12 Minuten, schrieb Colaqueen:

Ich gehe auch alleine.

würede gern mal eine frau begleiten

 

Geschrieben

würde gern eine frau begleiten und zusehn

×
×
  • Neu erstellen...