Jump to content

Swingerclubs in Baden-Württemberg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, meine Frau in ich gehen seit dem letzten Jahr immer wieder mal in Swingerclubs, wir fahren für das richtige Ambiente gern auch weiter. Kann jemand Swingerclubs in Baden-Württemberg empfehlen? 

 

P.s. ja ich weiss ich bin hier als Single aber nur weil wir als Paar bombadiert wurden von mails etc und zum Schluss doch nur Fakes dahinter verborgen waren

Geschrieben

Das Paradise in Achern hat mir immer sehr gut gefallen. Es hat dort vor einigen Jahren einen Brand gegeben, danach wurde es wieder aufgebaut. Leider habe ich es seither noch nicht besuchen können. Es gab dort immer einen sehr schönen Garten, so dass ein Besuch im Sommer besonders reizvoll war.

Geschrieben

Sun Moon, Wildpark, Sherazade im Großraum Stuttgart

La Huite von uns keine Empfehlung, da eher Erotikdisco am Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sani31:

P.s. ja ich weiss ich bin hier als Single aber nur weil wir als Paar bombadiert wurden von mails etc und zum Schluss doch nur Fakes dahinter verborgen waren

Es soll Nachrichtenfilter geben ;-)

Die gibts bei der Konkurrenz nicht.

Geschrieben

Bereits Ludwig Thoma hat beschrieben, wie die Bauernburschen in Bad Tölz das Schweißtuch unter die Achsel gesteckt haben und wenn sie dann auf dem Tanzboden waren dieses vorne als Schweißtuch in ihr Jacket gesteckt haben

Geschrieben

Wir haben zwei Lieblingsclubs, einer davon in BW ... das Karree in Philippsburg

Akzeptabel ist auch das Feuer und Eis in Bruchsal, sowie das Paradise in Achern.

Unterirdisch ist in unseren Augen das Quicky in Weinheim und auch das SunMoon ist nur bedingt zu empfehlen.

Das BlueCat in Schwetzingen ist ein kleiner nicht sehr interessanter Club.

 

Außerhalb BW:

- LeCoq in Wörstatt ist Mittelklasse,

- die Oase in Rödermark ist für ein tolles Dinner genau richtig, als Club zum Swingen nur Mittelmäßig

- der Maihof ist ein in die Jahre gekommener, heruntergewirtschafteter Club mit komischen Eigenarten

- Das Fun&Joy in Hütgersvasen (Paareclub) ist in unseren Augen das absolute Highlight.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ral66:

das SunMoon ist nur bedingt zu empfehlen.

Was sind Eure Gründe für diese Ansicht ?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PaarHNS:

Was sind Eure Gründe für diese Ansicht ?

Naja, für einen kleinen Club sind die Spielwiesen okay, was wir aber als NoGo ansehen ist dass im aufenthaltsbereich (Bar) hemmungslos geraucht wird.

Auch wenn das Essen nicht das wichtigste bei einem Clubbesuch ist, so gehört es jedoch irgendwie dazu. Hier stört die Raucherei ebenfalls, denn wenn die Speisenden aus Platzmangel mit ihren Tellern in den Barbereich wandern müssen und dort geräuchert werden ....... das muss nicht sein !

Deshalb unsere Einschätzung "bedingt" .... für Raucher mag es gehen, für Nichtraucher eine Zumutung.

Geschrieben

Also das Feuer und Eis gefällt uns gut nur die junge Leute Party , naja hat nen merkwürdigen Eindruck hinterlassen. Wir mögen das la huitre in Markgröningen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ral66:

Naja, für einen kleinen Club sind die Spielwiesen okay, was wir aber als NoGo ansehen ist dass im aufenthaltsbereich (Bar) hemmungslos geraucht wird.

Auch wenn das Essen nicht das wichtigste bei einem Clubbesuch ist, so gehört es jedoch irgendwie dazu. Hier stört die Raucherei ebenfalls, denn wenn die Speisenden aus Platzmangel mit ihren Tellern in den Barbereich wandern müssen und dort geräuchert werden ....... das muss nicht sein !

Deshalb unsere Einschätzung "bedingt" .... für Raucher mag es gehen, für Nichtraucher eine Zumutung.

Danke für die Antwort. Immer wieder interessant welche unterschiedlichen Einschätzungen und Erwartungshaltungen die Leute so an Clubs haben.

 

Wann wart ihr denn das letzte Mal dort ?

Wir gesundheitsbedingt zuletzt im Juni, haben derartiges dort auchbei früheren besuchen aber nicht erlebt.

Die Belüftung dort ist hervorragend besser als in vielen anderen Clubs, selbst für einen (ehemals militanten) Nichtraucher wie ihn.

Gut wir sind sicherlich ein bisschen voreingenommen, da wir kleinere Clubs wie eben das Sun Moon Großraumdiskos wie z.B. das Huitre vorziehen.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sani31:

Kennt jemand das sheherazade?

Ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sani31:

Wie ist es da? 

Wir empfehlen immer sich selbst ein Bild zu machen, da wir nicht wissen was euch so gefällt.

Wir finden ein kleiner angenehmer Club mit Publikum eher in unserem Alter, der eher weniger auf große Erotikparties denn auf swingen setzt.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir empfehlen immer sich selbst ein Bild zu machen, da wir nicht wissen was euch so gefällt.

Wir finden ein kleiner angenehmer Club mit Publikum eher in unserem Alter, der eher weniger auf große Erotikparties denn auf swingen setzt.

 

Klingt gut, Partys so d eher nicht unser Ding;-) 

Geschrieben

Weiss jemand von Euch etwas über den in Welzheim? Ich hab mich verklickt auf ner anderen Seite die Tage und war ganz baff das die einen haben solln, ich hab da eine zeitlang gewohnt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

Weiss jemand von Euch etwas über den in Welzheim? Ich hab mich verklickt auf ner anderen Seite die Tage und war ganz baff das die einen haben solln, ich hab da eine zeitlang gewohnt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen :D

Noch nie was von einem Club in Welzheim gehört.

Wie heißt der denn ??

Gibts dazu "Kritiken" bei der Konkurrenz ??

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry nein das war mein Irrtum. Unter Date eintragen - bestimmter Club oder Veranstaltung - auf der anderen Seite erschien Welzheim und ich ging einfach davon aus das sind nur Clubs. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und da steht nur als Veranstaltung " Silvester an der Mühle" jetzt hab ich diesem romantischen idyllischen (biederen) Örtchen glatt nen Club angehängt.... :D

Hatte mich beim Einloggen schon gefragt wo könnten sie den Club denn verstecken die haben ja nicht mal eine Industriegebiet...... in irgendeiner Scheune ...

bearbeitet von Angel_of_***_
×
×
  • Neu erstellen...