Jump to content

Dick,Lang oder ist es die Technik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,an euch Frauen , oder auch an euch Männer ;) Was macht für euch einen guten Sex aus , ist es die Länge oder Dicke des Penis oder die Technik des Mannes ? Was meint Ihr.

Geschrieben

Eine gute Mischung macht es aus. Zu lang sollte er nicht sein,dann lieber etwas dicker und: Ganz wichtig,die richtige Technik haben und die Partnerin beobachten und dementsprechend reagieren...

Geschrieben

Hallo also meine Frau und ich finden das es auf die Technich ankommt, wir machen schon über dreisig jahre dreier und Paartnertauch,und hatten bis jetz problemme mit kleine und große Schwänze hatten alle ihr servi erfühlt.

Geschrieben

Guter Sex wird durch so viel mehr als nur durch den richtigen Penis und dem Umgang damit gut. In den vergangenen Tagen haben wir hier gelernt, dass man auch mit nem kleinen Piphahn zum Erfolg kommen kann. Macht guten Sex nicht immer nur an den Geschlechtsteilen fest. Eine tolle Umgebung, ob romantisch oder bizarr, ein ausdauernder Partner, eine Zweisamkeit nach langer "Abstinenz" und viele andere Dinge können guten Sex ausmachen. Denkt nicht immer wie Karnickel sondern lebt mal wieder Leidenschaft...😉

Geschrieben

Eigentlich brauche ich gar keinen Schwanz....Asche auf mein Haupt!

aber ein Mann darf es trotzdem sein....

zur besseren Verständigung.....

Ich brauche Finger einen Mund den Geruch die Stimme....

Ich brauche Erfahrung Leidenschaft Ausstrahlung!

sowas kann mich wahnsinnig machen!

Ich komme eh nicht beim vögeln ..und eine Hand in mir ist da viel wirksamer!

Ich habe das mit den Blicken Gesten warme Dominanz....und schaukel mich damit hoch!

 

Ich brauche keinen Blick in die Hose um zu wissen ob der gut ist.....

Ich brauche den Blick in die Augen!!:balloon:

Geschrieben

Dann erklärt mir doch mal die Technik, die ein Mann mit 10 cm Schwanz anwendet, damit ich trotzdem befriedigt werde. Bin gespannt. Oder hört auf von DER richtigen Technik zu schreiben.

Geschrieben

Du stellst Fragen. Es wird gemunkelt dass es Frauen geben soll die Sex ohne Penis praktizieren. :crazy:

Aber sag was macht den für Dich guten Sex aus?

Geschrieben

Im Grunde kann man das doch gar nicht verallgemeinern. Jede Person hat ein anderes Empfinden.

Geschrieben

Scheiss auf die Größe.....gut schmecken muß er...lach.....und "Die Technik" klingt immer so als ob ich vorher noch Maschinenbau studieren müßte.

Geschrieben

Es ist wohl ein Zusammenspiel von vielem. Bei mir muss ein Schwanz nicht 20 cm sein aber dafür weiß ich einen guten Durchmesser zu schätzen. Aber auch ich muss etwas dazu tun . Nämlich im Kopf los lassen und genießen. Hinzu kommt noch die Dauer. Ich weiß es zu schätzen wenn der Mann nicht schon nach wenigen Minuten kommt. Und was soll ich sagen ; bei Poppen habe ich ihn gefunden.

Geschrieben

Ach ja, das sind die Themen, wenn Mann nichts mehr einfällt ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 80Neomi:

Dann erklärt mir doch mal die Technik, die ein Mann mit 10 cm Schwanz anwendet, damit ich trotzdem befriedigt werde. Bin gespannt. Oder hört auf von DER richtigen Technik zu schreiben.

 

vor 27 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Scheiss auf die Größe.....gut schmecken muß er...lach.....und "Die Technik" klingt immer so als ob ich vorher noch Maschinenbau studieren müßte.

Das optimale Penismaß wird nach DIN 1745 oder ISO 154-77 gewählt. Die Technik gestaltet sich wie folgt:
Sanftes eintauchen in die Arbeitsgrube. Dabei auf etwaige Verkantungen und/oder Fremdkörper achten. Auf eine ausreichende Senkung des Reibungskoeffizienten durch entsprechende Schmiermittel achten. Bei moderater Hubtiefe die Bearbeitung des Werkstückes beginnen. Eine Feinjustierung des Werkstückes ist mittels der Drehregeler im oberen Bereich mögliche (Regler nicht Überdrehen!). Bei ausreichender Geräuschentwickung die Hubtiefe erhöhen. Eine zwischenzeitliche Unterbrechung des Vorgangs zu Neupositionierung des Werkstücks ist möglich. Das Ende des Vorgangs ist an einem lauten Quietschen des Werkstücks ersichtlich. Bohrerkühlmittel kann nach belieben auf dem Werkstück verteilt werden.
Das ist die Technik - ein für alle Mal!

Das schöne am Sex ist doch, dass es die Technik gar nicht gibt. Jeder mag es halt anders.

PS: Kommt bestimmt auch gut als Dirty Talk: "Du geiles Werkstück, du!":smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

 

Das optimale Penismaß wird nach DIN 1745 oder ISO 154-77 gewählt. Die Technik gestaltet sich wie folgt:
Sanftes eintauchen in die Arbeitsgrube. Dabei auf etwaige Verkantungen und/oder Fremdkörper achten. Auf eine ausreichende Senkung des Reibungskoeffizienten durch entsprechende Schmiermittel achten. Bei moderater Hubtiefe die Bearbeitung des Werkstückes beginnen. Eine Feinjustierung des Werkstückes ist mittels der Drehregeler im oberen Bereich mögliche (Regler nicht Überdrehen!). Bei ausreichender Geräuschentwickung die Hubtiefe erhöhen. Eine zwischenzeitliche Unterbrechung des Vorgangs zu Neupositionierung des Werkstücks ist möglich. Das Ende des Vorgangs ist an einem lauten Quietschen des Werkstücks ersichtlich. Bohrerkühlmittel kann nach belieben auf dem Werkstück verteilt werden.
Das ist die Technik - ein für alle Mal!

Das schöne am Sex ist doch, dass es die Technik gar nicht gibt. Jeder mag es halt anders.

PS: Kommt bestimmt auch gut als Dirty Talk: "Du geiles Werkstück, du!":smiley:

Diese Technik ist schon ziemlich nahe an der Perfektion ;)

Geschrieben

Dick, lang und die Technik! Was nützt ein riesen Schwanz, wenn er nicht damit umgehen kann.

Geschrieben

machen wir uns nichts vor: mit einem zahnstocher schlägst du keine sahne, ABER... rudi rambo mit null gefühl und null timing für die situation, aber mit 20/5cm bringt es auch nicht!! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrWhite07071988:

Diese Technik ist schon ziemlich nahe an der Perfektion ;)

Das ist auch bitte streng nach Vorschrift so einzuhalten!

Muss mir gerade Vorstellen, wie ein Mann auf einem Klemmbrett Häkchen macht, während er in seiner Frau steckt. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwanzImGlückHB:

Das ist auch bitte streng nach Vorschrift so einzuhalten!

Muss mir gerade Vorstellen, wie ein Mann auf einem Klemmbrett Häkchen macht, während er in seiner Frau steckt. :crazy:

:) wenn es alles Perfektionisten sind sollten sie es machen

Geschrieben

So lange kein du kein Knoten drin hast und die biegung nicht mehr als 73,8 Grad ist , ist alles ok .

Geschrieben

wieso Knoten ist doch nochmal ein zusätzliches Gimmick ,da kommen doch sicher nochmal andere Reize hinzu ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

Was macht für euch einen guten Sex aus

der passende partner...jemand der solche fragen stellt, wäre schon mal für mich nicht passend............pimmelchenbeschaffenheit ist drittrangig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

der passende partner...jemand der solche fragen stellt, wäre schon mal für mich nicht passend............pimmelchenbeschaffenheit ist drittrangig

Okay auch schonmal Interessant zu wissen , also geht es dir eher weniger um Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sehr gerne sex...nur wähle ich meine sexpartner nicht nach ihrem wurmfortsatz aus...aber ich denke das ist zu hoch für dich....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...