Jump to content

Frau zum Dreier oder PT überreden


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überreden??? Nicht dein Ernst! Was ist dir denn die Partnerschaft wert?

Geschrieben

wen sie total abgeneigt wäre würde sie nicht deine Fantasien teilen ..du muss sie vielleicht einfach überraschen .. Augen verbinden und loslegen den Fremden bestellen und mit ihm vorher absprechen und wen sie soweit ist lässt du ihn weiterlecken bis sie schreit jaaaa nimm mich .. und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

Geschrieben

Wenn sie das nicht will dann akzeptier das verdammt nochmal. Was ist daran so schwer?

Geschrieben

ahhh... so werden paare also glücklich. er ist im netz allein auf der suche nach allem, was fickbereit ist. natürlich auch nur tagsüber und ganz diskret... laut deinem profil. in meinen augen bist du einer, der sich die groschen für ne dienstleistung sparen will und dem seine partnerschaft nichts wert ist. überreden... tzzzz...

Geschrieben

Um sich auf neues einzulassen muss man als erstes frei dafür sein........und zwar im Kopf. Der Schritt zu einem Dreier ist erst mal sehr groß....es kommt drauf an ob sie es sich selbst erlauben wird. Vielleicht reicht es ihr auch es in ihrer Fantasie mit dir auszuleben.....Rollenspiele sind klasse und eröffnen viele Möglichkeiten auch ohne eine fremde Person .

Geschrieben

Hey mein Lieber wie fühlt sich denn bei dir die Fantasie und die Realität an? Einfach machen? Ganz ehrlich! Belass es bei der Fantasie. Ich ehre deine Frau allein, weil Sie genauso reagiert, wie ich es mir wünschen würde! Sie zu bedrängen hat kein Zweck, viele Mädels hätten dich schon in den Wind geschossen ^^

Geschrieben

Nicht jede unserer sexuellen Fantasien müssen, brauchen, sollen in die Realität umgesetzt werden. Und schon gar nicht sollte man jemanden mit so etwas überraschen, wenn sie oder auch er ein deutliches NEIN gesagt hat!

Geschrieben (bearbeitet)

@Raum34 ,nun die zweite Frage heute schon , erst damenwaesche , und nun diese hier . Gegenfrage ? Hast du uerhaupt eine reale Frau ? Und wenn warum akzeptierst du ihre wuensche nicht ...sie will mit dir Sex ,und nicht mit einen aeltern und 2 Mann .was soll das ,sie uebereden zu wollen .... Deine Fantasien sind deine ,und ni ht jede muss ausgelebt werden ...vor allem nicht wenn andere damit einbezogen werden und dies das. Nicht wollen ...also nimm deine Fantasien ,deine Hand und "hole dir einen runter" damit tust du allen einen gefallen ..vor allem dir selbst ."..ist der Druck weg wird der Kopf wieder klar " sorry für meine direckheit . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was habe ich für Phantasien...?

1 Million im Lotto...

Mein Chef mal in den Arsch treten

Mein Ex anpissen

1000 ml Chanel No 5 besitzen

 

Real?

Geld zum leben..weiter Differenzen mit dem Chef mein Ex meiden Chanel No 5 nur an besonderen Anlässen!

Phantasien und Realität trennen Welten....und das ist gut so...

Phantasien... in den schwelge ich gern...aber zufrieden bin ich mit dem wie es ist und was ich habe!

und überreden konnte man mich 5..mit 50 weiß ich was ich will..und das läuft dann auch so!

Von daher Gehirn einschalten mein Bester...sagen kann man viel....nur man muss es nicht immer wollen!!:$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einfach Phantasien die eben dies sind und die man real nicht ausleben will!

Geschrieben

überrede sie und sie wird dich hassen....

Geschrieben

Wieso willst sie überzeugen. Wenn sie das real nicht ausleben will ist das völlig okay und du solltest sie nicht zu etwas überreden was sie nicht will.... Fantasien hat man viele, aber ausleben will man davon halt nicht jede.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonne1963:

wen sie total abgeneigt wäre würde sie nicht deine Fantasien teilen ..du muss sie vielleicht einfach überraschen .. Augen verbinden und loslegen den Fremden bestellen und mit ihm vorher absprechen und wen sie soweit ist lässt du ihn weiterlecken bis sie schreit jaaaa nimm mich .. und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

Wann kappieren hier Männer eigendlich das Frauen anders ticken .zu deinem komentar ,ich denke wenn Frau Ohne ihr Wissen mit verbunden Augen von einem anderen geleckt wird , ist es vorbei ..Und zwar fuer lange Zeit ....also der Vorschlag war wohl nichts ....

Geschrieben

Es gibt Phantasien die muss man(n)/Frau....und es gibt welche die sollten Phantasien bleiben.....aber das muss jede(r) für sich entscheiden.

Geschrieben

Freu' Dich doch, dass es sie erregt, wenn Du nur davon sprichst. Wenn sie es real erleben will, wird sie es Dir sagen. Übereden würde ich sie nicht. Damit erreichst Du schlimmstenfalls das genau Gegenteil.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sonne1963:

wen sie total abgeneigt wäre würde sie nicht deine Fantasien teilen ..du muss sie vielleicht einfach überraschen .. Augen verbinden und loslegen den Fremden bestellen und mit ihm vorher absprechen und wen sie soweit ist lässt du ihn weiterlecken bis sie schreit jaaaa nimm mich .. und irgendwann öffnest du ihre Augen binden

Das käme einer ***igung gleich, wenn sie Dir doch schon eine "nein" dazu gegeben hat. denk mal drüber nach!

Ich hab auch eine Fantasie: ich möchte mal die geistigen Tiefflieger hier in einen Sack stecken und vermöbeln. Immer drauf mit ner Latte, nem Hammer oder sonstigem Schlaginstrument. Mach ich aber nicht, weil ich nicht wegen Körperverletzung bestraft werden will. Und die geistigen Tiefflieger nehm ich auch besser zurück,damit ich nicht wegmoderiert werde.

Geschrieben

Sie muss sich alein da rauf einstellen . .......sonst wird nichts (leider)

Geschrieben

Ob da Schläge aufs Rad helfen? Gibt Leute, die hatten es, aber wollen nicht mehr... Komisch ist die Welt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Korbach:

Viel reden damit ihr rausbekommt was ihr wollt gruss udo

das wissen sie doch. er will, sie nicht. wer lesen kann... xD

Geschrieben

Ich werde dir garantiert keine Tipps geben,wie du deine Frau "überreden" kannst. Teilweise hab ich das Gefühl,das Männer nie mit ihrem Sexleben zufrieden sind.

×
×
  • Neu erstellen...