Jump to content

Frivoles Ausgehen, Sex an prickelnden Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag und praktiziert es. Und wie sind da so eure Erfahrungen. Gibt es Orte, die ihr dafür bevorzugt (Sauna, Schwimmbad, Kino usw.) Danke für eure Rückmeldungen und Anregungen

Geschrieben

Am liebsten bin ich möglichst ungestört und mit viel Zeit beim Sex.
Die berühmte einsame Insel, auf die es einen zusammen mit der Liebsten verschlägt, das wäre genau mein Ding.

Natürlich respektiere ich auch andere Vorstellungen. Fände es aber irgendwie doof, wenn jemand sich vor meinen Augen sexuell betätigt. Da würde ich den Ort schnellstens verlassen. Erinnert mich irgendwie an die Leute, die ohne Schamgefühl am Straßenrand pinkeln.

Geschrieben

Na ja, am besten mitten auf dem Ku'damm vorm KaDeWe! Oder in der Philharmonie kurz bevor das Konzert beginnt in dieser Minute der Stille! 

Ironie aus😂

Geschrieben

ehrlich tue ich mich schwer, mir einen frivol ausgehenden Mann vorzustellen. So ein Chippendale in der Fußgängerzone, oder wie muss ich mir das denken. Die halb runtergelassene Hose des TE finde ich eher unpraktisch zum Gehen denn frivol...

Geschrieben

hopez, das KaDeWe ist aber nicht am Ku'damm 😎 , sonst sind deine Ideen aber nicht schlecht 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Berliner138:

hopez, das KaDeWe ist aber nicht am Ku'damm 😎 , sonst sind deine Ideen aber nicht schlecht 😊

Na ja, du hast recht. Da ich das KaDeWe meide, wie der Teufel das Weihwasser ist mir die Anschrift nicht so gängig. Aber jeder kennt es und kann sich vor den großen Schaufenstern einem interessierten Publikum präsentieren 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Na ja, du hast recht. Da ich das KaDeWe meide, wie der Teufel das Weihwasser ist mir die Anschrift nicht so gängig. Aber jeder kennt es und kann sich vor den großen Schaufenstern einem interessierten Publikum präsentieren 😜

noch besser IN den schönen großen Schaufenstern mit der albernen Weihnachtsdek 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berliner138:

noch besser IN den schönen großen Schaufenstern mit der albernen Weihnachtsdek 😀

Stimmt!!!! Da hat Er es warm und mit Beleuchtung, das sollte doch gefallen👏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Na ja, am besten mitten auf dem Ku'damm vorm KaDeWe! Oder in der Philharmonie kurz bevor das Konzert beginnt in dieser Minute der Stille! 

Ironie aus😂

Du hast Humor👍😉😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mann6Mann:

Du hast Humor👍😉😂

Ja, den braucht man hier auch!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hopez:

Ja, den braucht man hier auch!

Ich war bisher der irrigen Meinung das hier alle geil sind und poppen wollen. Wohl ein bisschen einfältig😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mann6Mann:

Ich war bisher der irrigen Meinung das hier alle geil sind und poppen wollen. Wohl ein bisschen einfältig😉

Das bedeutet doch nicht zwangsläufig mit jedem/jeder überall und triebgesteuert? DAS hast du doch wohl nicht gedacht, oder doch? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Das bedeutet doch nicht zwangsläufig mit jedem/jeder überall und triebgesteuert? DAS hast du doch wohl nicht gedacht, oder doch? 😳

Sicher 😉

Geschrieben

umkleide kabine.... und mal nacht im zug... auspacken und sie blassen lassen....

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge Frivole Bars oder Kinos wo ich gern mal frivol rumlaufe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ateml0s:

umkleide kabine.... und mal nacht im zug... auspacken und sie blassen lassen....

Oder selber aktiv werden .. sie kann auch einen Rock tragen .. Kino hat auch was .. 

Geschrieben

Hochsitz, am See, im Keller, im Wald im Auto, im Pool und auch im Feuerwehrhaus , achja und im Auto... Hatte was

×
×
  • Neu erstellen...